[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reserviert NBB eigentlich im Warenkorb? Hab da noch immer ne 9070 XT Pure für 799€ drin und könnte weiterhin zur Kasse. Die Artikelseite gibts aber schon nicht mehr.

Reserviert NBB eigentlich im Warenkorb? Hab da noch immer ne 9070 XT Pure für 799€ drin und könnte weiterhin zur Kasse. Die Artikelseite gibts aber schon nicht mehr.
Eigentlich nein. Zumindest meine Erfahrung.

Meine Frau ist ja ne verrückte. Hab sie tagelang zugetextet mit 9070XT ich haben will.
Und sie kaufte mir um 15:00 Uhr ne XT Red Devil Limited Edition. 😂 Grüße gehen raus

Forengold:

1741274504120.png

Hab leider nur ne Pure für 807€ bekommen. Denke mal die Pulse bei NBB wird bestimmt storniert.
Angesichts der Scalperpreise freue ich mich aber trotzdem irgendwie. Auch wenns kein Schnapper war.

Da sind wir nun bei +1000,-€ für ne 9070XT . Die Scalper auf Amazon sind schon ne Schritt weiter.... +1300,-€

1741274478440.png

Hab ich ja prophezeit das die Karten schnell ausverkauft sein werden und die restlichen Karten für deutlich mehr als die UVP weggehen. Wenn ich ein Shop hätte würde ich das genauso machen.

Ich gebs auf. Wenn einer ne 9070XT zuviel bestellt hat - gerne melden :d
Bei eBay kl ganz viele die haben alle ausversehen mehr als eine gekauft. Oder sich 1sek. Nach dem Kauf für ein ander s Modell entschieden.

Bei eBay kl ganz viele die haben alle ausversehen mehr als eine gekauft. Oder sich 1sek. Nach dem Kauf für ein ander s Modell entschieden.
Einfach nicht kaufen und gut ist. Oder kaufen und trotzdem zufrieden sein.
Ich denke dass bei den Karten nicht all zu viel zu holen ist. Vielleicht 50€.

Würde noch nicht aufgeben, gibt bestimt über den Tag verteilt immer wieder ein paar Drops.

Schau mal hier gibts noch welche.
Keine xt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einfach nicht kaufen und gut ist. Oder kaufen und trotzdem zufrieden sein.
Ich denke dass bei den Karten nicht all zu viel zu holen ist. Vielleicht 50€.
Dann schau dir mal die Preise an bei eBay kl. 800-900€ für eine Asus Prime

Würde noch nicht aufgeben, gibt bestimt über den Tag verteilt immer wieder ein paar Drops.

Schau mal hier gibts noch welche.
Nett gemeint, aber schreib es per PN, wenn du helfen willst. Hier sind endlos Geier (siehe Anzahl an nicht Mitgliedern) drin.

Verschieben den Verkauf um fast 2 Monate nach hinten. Und schaffen es dann nicht mal genug Lagerbestand aufzubauen.

Wie sehr will man verkacken?

AMD-Marketing: Ja.

Also kann ich mich angesichts der Scalperpreise dann trotzdem über ne 9070XT Pure für 800 freuen oder wie?
Eignentlich wollte ich keine weiße Karte, aber das war die einzige die ich abbekommen habe!

Ich habe tatsächlich noch eine TUF gekauft, im Asus Shop. Hatte via PayPal zahlen wollen und beim Kaufabschluss hat dann der Browser ewig geladen, so dass ich das Fenster geschlossen habe.

Konnte parallel die Red Devil bei NBB kaufen, für welche auch schon die Bestätigung kam. Weder PayPal noch Asus hatten eine Bestätigung gesendet, daher hatte ich das als nicht erfolgreich abgestempelt.

Soeben kamen die Bestätgungen von Asus und Paypal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh