Beercules
Experte
Asus Prime im Warenkorb .. die Pulse war noch nicht da oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waren doch karten zur UVP kaufbar. Die Preise für die Karten über UVP waren ja vorher schon bekannt...Scalpernate wie erwartet mit Aufschlägen!
Ja, auch die UVP Preise für ne Red Devil waren bekannt und Scalpernate "leicht" darüber....Waren doch karten zur UVP kaufbar. Die Preise für die Karten über UVP waren ja vorher schon bekannt...
Ganz entspannt 900€ für eine Karte die weniger als 700 kosten müsste.Ganz entspannt bei ASUS
![]()
ASUS Onlineshop
webshop.asus.com
Link? DankeCaseking gerade 9070xt Pulse bekommen
Wie läuft das ab?Caseking gerade 9070xt Pulse bekommen, möchte jemand cookie https://www.alternate.de/ASUS/Radeon-RX-9070-XT-PRIME-GAMING-OC-Grafikkarte/html/product/100108572 ?
Leute, teilt die Cookies bitte nur, wenn ihr NICHT mit eurem Kunden-Konto angemeldet seid...XT Pulse
Habs mir anders überlegt
Gern 😍Caseking gerade 9070xt Pulse bekommen, möchte jemand cookie https://www.alternate.de/ASUS/Radeon-RX-9070-XT-PRIME-GAMING-OC-Grafikkarte/html/product/100108572 ?
Dann warst du zu spät.Ganz entspannt 900€ für eine Karte die weniger als 700 kosten müsste.
Das wird sich noch richten müssen.
Da wirst du sicherlich noch einige Monate warten müssenMan zahlt doch nicht 850 Euro für ne XT. Dann warte ich lieber auf die uvp 5070ti
schwarz / weiss, steht doch da
soll ich dir eine lokal holen?ich habe nix Kaufbares bei Alternate gesehen. Als normaler Mensch hat man da keine Chance. Echt sinnlos geworden alles.
konnte bei Alternate sogar UVP Karten problemlos in den Warenkorb machen. Du musst halt schon wesentlich vorher über die Produktkategorien die passende auswählen. Bis die Suche funktioniert ist natürlich alles weg. Also klar, Bots gibt es viele, aber diesmal hat man schon gemerkt, dass es wesentlich mehr Karten gab.ich habe nix Kaufbares bei Alternate gesehen. Als normaler Mensch hat man da keine Chance. Echt sinnlos geworden alles.