[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caseking ist aber noch nichts, oder?

Jupp, echt krass, Alternate mal einfach leer

lol alternate will 100 flocken mehr wie mein Lokaler.

UVP-Charge zum Anfüttern weg. Später dann mit Aufpreis.

ich habe nix Kaufbares bei Alternate gesehen. Als normaler Mensch hat man da keine Chance. Echt sinnlos geworden alles.

XT Pulse

Habs mir anders überlegt
Leute, teilt die Cookies bitte nur, wenn ihr NICHT mit eurem Kunden-Konto angemeldet seid...
Hab dich abgemeldet, aber du solltest vielleicht trotzdem mal dein Konto prüfen und das Passwort ändern.

So, einmal Prime XT für 689 bei Alternate und zur Sicherheit noch Pulse für 689 beim Käsekönig, mal schauen wer dann auch liefert

Also so toll ist die Verfügbarkeit auch nicht nach 10min. Gut Caseking hat 2 auf Lager aber 869/879€? Ufff

Hab die Nitro + bei NBB.

ich habe nix Kaufbares bei Alternate gesehen. Als normaler Mensch hat man da keine Chance. Echt sinnlos geworden alles.
konnte bei Alternate sogar UVP Karten problemlos in den Warenkorb machen. Du musst halt schon wesentlich vorher über die Produktkategorien die passende auswählen. Bis die Suche funktioniert ist natürlich alles weg. Also klar, Bots gibt es viele, aber diesmal hat man schon gemerkt, dass es wesentlich mehr Karten gab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh