hugoLOST
Urgestein
Dieses Mal nichtGibt es gar keine hauseigene Karten von AMD mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses Mal nichtGibt es gar keine hauseigene Karten von AMD mehr?
Ich kann nichts in den Korb legen wenn ich nicht mal eine als verfügbar sehe. Mit dem ganzen gebotte etc. kenn ich mich halt null ausalternate waren 10+ karten grün. dort musst du fix eine in den korb legen dann isse höchstwahrscheinlich dir
KorrektGibt es gar keine hauseigene Karten von AMD mehr?
Kein kaufen button bei mir.Kannst doch bei Cyberport
kurz vor 15 uhr. manuell auf alternate gegangen. gpus > amd > 9070xt und da waren sehr viele lagernd.Ich kann nichts in den Korb legen wenn ich nicht mal eine als verfügbar sehe. Mit dem ganzen gebotte etc. kenn ich mich halt null aus
glückwunsch, haste ja schon in dein Video bereits gesagt du willst lieber eine 9070 oder 5070Bei mir ist es jetzt die 9070 XT Mercury geworden. Bin gespannt, vielleicht fliegt ja die 5080 dann raus.
Bei NBB müsst ihr mit Filtern arbeiten. Da ist noch ausreichend verfügbar
ja so Schnäppchen hierschaut mal bei amazon sehe da immer wieder welche
Hmmm ok PC sehe ich den Button aber kann nicht klicken, sorryHandy nicht
ganz normal, dauert bisschenHaha Alternate, Zahlung ist raus aber bei Bestellungen steht nichts davon.
Passiert nichts. Button in den Warenkorb funktioniert nicht
ja okey die war ohne mist vor paar min billiger machen die preise. in minuten höher ?ja so Schnäppchen hier
Das wäre ja hübsch.ganz normal, dauert bisschen
Dauert bei dem Ansturm. Meine Eingangsbestätigung ist mittlerweile da.Haha Alternate, Zahlung ist raus aber bei Bestellungen steht nichts davon.
Wie oft willst du die noch posten. Die ist nicht verfügbar!
das ist normal. dauert etwas dortHaha Alternate, Zahlung ist raus aber bei Bestellungen steht nichts davon.
ok schadePassiert nichts. Button in den Warenkorb funktioniert nicht
weil ich cyberports kackseite nicht kenne und wenn ich das ding erst in den korb legen muss dann isses vll schon zu spätWie oft willst du die noch posten. Die ist nicht verfügbar!
921 bei mir.