[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alternate waren 10+ karten grün. dort musst du fix eine in den korb legen dann isse höchstwahrscheinlich dir
Ich kann nichts in den Korb legen wenn ich nicht mal eine als verfügbar sehe. Mit dem ganzen gebotte etc. kenn ich mich halt null aus

Ich kann nichts in den Korb legen wenn ich nicht mal eine als verfügbar sehe. Mit dem ganzen gebotte etc. kenn ich mich halt null aus
kurz vor 15 uhr. manuell auf alternate gegangen. gpus > amd > 9070xt und da waren sehr viele lagernd.

ca. 15 sekunden später war nur noch die hälfte da. nochmal 30 sekundn später war alles weg.

die chance war da ;)

Bei mir ist es jetzt die 9070 XT Mercury geworden. Bin gespannt, vielleicht fliegt ja die 5080 dann raus :d.

Bei NBB müsst ihr mit Filtern arbeiten. Da ist noch ausreichend verfügbar
glückwunsch, haste ja schon in dein Video bereits gesagt du willst lieber eine 9070 oder 5070 :)

schaut mal bei amazon sehe da immer wieder welche
ja so Schnäppchen hier
1741270924038.png

Anhänge

• 1741270817883.png
    1741270817883.png
    168,8 KB · Aufrufe: 69
Haha Alternate, Zahlung ist raus aber bei Bestellungen steht nichts davon.

Willkommen in der Realität an all die, die gestern noch AMD-UVP vs NV-Straßenpreis als Vergleichswert genommen und die bessere Verfügbarkeit betont haben.
Ich habe ehrlich auch mehr erwartet. Aber ganz so überraschend ist es dann doch nicht.

Wenn die 5070 Ti dreistellig geht, wird man die 9070 XT auch nicht verschleudern.

Ich habe bei Bykski mal nach Wakü-Blöcken gefragt. Hier die Rückmeldung:

"Guten Tag, aktuell können wir noch nicht sicher sagen welche Modelle wir alles abdecken werden, bzw. in welcher Reihenfolge die Kühler erscheinen werden. Die üblichen (ASUS, Asrock und Sapphire) sollten aber abgedeckt werden.

Mit freundlichen Grüßen | Best Regards | Cordialement
-----------------------------------------
Daniel | eZModding.com / BYKSKI Europe"

Also erst mal nur die Drei im Visier behalten. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh