Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fast Boot im BIOS an? Fast Boot im Windows an? Beides am besten aus, da lädt der Treiber nicht komplett durch.ok, grade gabs nen Treiberreset.
heißt auch, dass ein anheben des PT ordentlich die Leistung steigern wird - und UV auch!Wenn man Raff aus dem PCGH Video glauben kann dann dürfte das UV Potenzial ganz gut sein.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
14 Tage Widerrufsrecht.Weiß jemand wie lange Alternate Rückgaberecht hat auf geöffnete Ware? Sind das auch 30 Tage?
Ob das überall so sein wird muss sich erst zeigen, aber es scheint zumindest Potenzial da zu seinheißt auch, dass ein anheben des PT ordentlich die Leistung steigern wird - und UV auch!
Hatte mal irgendwo 30 Tage gelesen14 Tage Widerrufsrecht.
Wie kommst du auf 30 Tage?
14 TageWeiß jemand wie lange Alternate Rückgaberecht hat auf geöffnete Ware? Sind das auch 30 Tage?
Haben 30 Tage14 Tage Widerrufsrecht.
Wie kommst du auf 30 Tage?
Wo steht das denn?Haben 30 Tage
Google ist echt nicht schwer zu nutzenWo steht das denn?
Hab das auf der HP nicht gefunden.
In den AGB 😅Wo steht das denn?
Hab das auf der HP nicht gefunden.
hab eine hier, was willst wissen?Hat hier jemand Erfahrung mit den Powercolor Karten?
Bin eig komplett neu in der AMD Welt 😀
Aber da steht unbenutzt.. D.h. könnte ich ja noch nicht mal austestenGoogle ist echt nicht schwer zu nutzenPunkt 5
![]()
AGB » ALTERNATE
Hier finden Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ALTERNATE GmbH » ALTERNATEwww.alternate.de
Genau 👍 dafür hast du nur die 14 TageAber da steht unbenutzt.. D.h. könnte ich ja noch nicht mal austesten
Ah sorry, hab das mit dem geöffnet überlesen in deinem PostAber da steht unbenutzt.. D.h. könnte ich ja noch nicht mal austesten
Bei mir auch. Sehr schön, dann werde ich die Karte mal ausgiebig gegen meine noch vorhandene 7900xt testen.Ui, Status der Pulse bei NBB auf versendet. Aber noch kein Mail dazu erhalten.
Ui, Status der Pulse bei NBB auf versendet. Aber noch kein Mail dazu erhalten.
Ich habe leider keine Zeit
ich hab hier noch ne HD6570 2gb wenn du Leihweise was brauchstIch habe leider keine Zeit
Oberverrückt, der scheiß ist sogar bei Caseking ausverkauft. Ich hatte gestern meine XTX bei Kleinanzeigen eingestellt, für 799 € mit wakü, dachte kannst ja schonmal machen - war sofort weg.
Und jetzt nichts abbekommen oder mega scalper aufschlag![]()