[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, grade gabs nen Treiberreset.
Fast Boot im BIOS an? Fast Boot im Windows an? Beides am besten aus, da lädt der Treiber nicht komplett durch.

RAM OC und CPU OC mal herausnehmen. Treiber Timeout ist (zumindest bis zu RX7000) zu 80% instabiler RAM oder CPU.

Wenn man Raff aus dem PCGH Video glauben kann dann dürfte das UV Potenzial ganz gut sein.

heißt auch, dass ein anheben des PT ordentlich die Leistung steigern wird - und UV auch!

heißt auch, dass ein anheben des PT ordentlich die Leistung steigern wird - und UV auch!
Ob das überall so sein wird muss sich erst zeigen, aber es scheint zumindest Potenzial da zu sein

Weiß jemand wie lange Alternate Rückgaberecht hat auf geöffnete Ware? Sind das auch 30 Tage?
14 Tage

Das freiwillige Rückgaberecht von 30 Tagen gilt für Waren die unbenutzt, unbeschädigt und vollständig in Originalverpackung sind.

Ohgott der Thread ist explodiert..

Also Performance ist für mich um Welten besser als mit der 6950XT, das was ich getestet habe sind es etwa 20-30% mehr für mich.

DIe Karte ist aber total lautlos unterwegs, dagegen war die Gaming OC ein Staubsauger.

Hat hier jemand Erfahrung mit den Powercolor Karten?
Bin eig komplett neu in der AMD Welt 😀

Ohgott der Thread ist explodiert..
Ja, was ist denn nun mit dem OC-Thread, den @mantiz gestern, also vor 30 Seiten, angemahnt hat? Droht hier genauso unübersichtlich zur werden wie im Blackwell Smalltalk. Da hab ich mich bereits geopfert, nun wär's schön, wenn jemand anders ... :wink:

Den macht mal ohne mich, meine notifications waren leicht am eskalieren :fresse2:

@MiniLamm Powercolor ist von Anfang an Boardpartner von AMD, genau wie Sapphire.
Die haben auch die MBA Karten gebaut für AMD.

Mit denen machste nichts falsch :). Absolut robust was die abliefern.

Hatte ne Powercolor Hellhound 7800xt.
Super leise war sie 👍🏼

@Zyxx
Danke dir.
Hab dazu relativ wenig gefunden :)

Ja, was ist denn nun mit dem OC-Thread, den @mantiz gestern, also vor 30 Seiten, angemahnt hat? Droht hier genauso unübersichtlich zur werden wie im Blackwell Smalltalk. Da hab ich mich bereits geopfert, nun wär's schön, wenn jemand anders ... :wink:
Ich habe leider keine Zeit :)

Oberverrückt, der scheiß ist sogar bei Caseking ausverkauft. Ich hatte gestern meine XTX bei Kleinanzeigen eingestellt, für 799 € mit wakü, dachte kannst ja schonmal machen - war sofort weg.

Und jetzt nichts abbekommen oder mega scalper aufschlag o_O

Scalper, Scalper wohin das Auge reicht

Muss mir mal so ein T-Shirt machen lassen. Irgendwas mit hate und scalper usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider keine Zeit :)

Oberverrückt, der scheiß ist sogar bei Caseking ausverkauft. Ich hatte gestern meine XTX bei Kleinanzeigen eingestellt, für 799 € mit wakü, dachte kannst ja schonmal machen - war sofort weg.

Und jetzt nichts abbekommen oder mega scalper aufschlag o_O
ich hab hier noch ne HD6570 2gb wenn du Leihweise was brauchst :fresse:

Ich muss zugeben, will eigentlich auch... aber aktuell ist Kurzarbeit und Geld lieber zusammen halten.
Die bisherige Karte tut es ja auch noch...:coffee:

Viel Spaß allen neuen Besitzern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh