[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, teilt die Cookies bitte nur, wenn ihr NICHT mit eurem Kunden-Konto angemeldet seid...
Hab dich abgemeldet, aber du solltest vielleicht trotzdem mal dein Konto prüfen und das Passwort ändern.
thx. hätte niemals gedacht dass das möglich ist. lol wasn das fürn kack^^

Ganz kurz waren welche bei NBB... konnte die Devil (799,-) dort nicht in den Warenkorb legen...

Bei MF wie erwartet, bisher nichts!
Bei NBB allerdings auch nichts...
Gemäß verschiedener Gerüchte meldet MF wohl demnächst Insolvenz an. War auch überrascht!

Habe meine Pulse RX 9070 bei Alternate bekommen...

Alternate alles weg, Amazon für die Sapphire pure 1190€ (direkt von Amazon) und die erste bei eBay kl.

Also das ich nicht mal eine Karte sehe habe ich nun nicht erwartet, was ne Shitshow

Habe mir direkt um 15:00 die Pulse XT bei Alternate geschossen. Extra bei diversen Shops und Paypal eingeloggt gewesen. Eine Minute später waren sie auch schon weg.

Hab über die Caseking links die gestern jemand hier gepostet hat eine 9070 xt zum uvp bekommen, tausend Dank! Wollte danach sofort den Link posten aber da waren sie schon wieder ausverkauft

Von wegen die Lager sind gut gefüllt. Oder es gibt tausende scalper.

schaut mal bei amazon sehe da immer wieder welche

Für 689€ hätte ich meinem Sohn eine gekauft aber für mehr auch nicht.

Gar nichts von meinen Wunschkarten bekommen. Läuft ja super :rolleyes2:

Bei mir ist es jetzt die 9070 XT Mercury geworden. Bin gespannt, vielleicht fliegt ja die 5080 dann raus :d.

Bei NBB müsst ihr mit Filtern arbeiten. Da ist noch ausreichend verfügbar

Läuft eigentlich wie immer.... dieser Verkaufsstart....

Hat einer von euch eigentlich eine 9070 xt taichi gesehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh