Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thx. hätte niemals gedacht dass das möglich ist. lol wasn das fürn kack^^Leute, teilt die Cookies bitte nur, wenn ihr NICHT mit eurem Kunden-Konto angemeldet seid...
Hab dich abgemeldet, aber du solltest vielleicht trotzdem mal dein Konto prüfen und das Passwort ändern.
Da wirst du sicherlich noch einige Monate warten müssen![]()
Gemäß verschiedener Gerüchte meldet MF wohl demnächst Insolvenz an. War auch überrascht!Bei MF wie erwartet, bisher nichts!
Bei NBB allerdings auch nichts...
Ich tippe auf scalperVon wegen die Lager sind gut gefüllt. Oder es gibt tausende scalper.
alternate waren 10+ karten grün. dort musst du fix eine in den korb legen dann isse höchstwahrscheinlich dirAlso das ich nicht mal eine Karte sehe habe ich nun nicht erwartet, was ne Shitshow
Die Scalper sind nicht so schnell, warte noch paar Minuten dann gehts auf Ebay los....Gar nichts von meinen Wunschkarten bekommen. Läuft ja super![]()
Nix war da grün! Für 900€ können sie den Scheiss gerne behalten!alternate waren 10+ karten grün. dort musst du fix eine in den korb legen dann isse höchstwahrscheinlich dir
Dann wart mal schön, vergess den Swiffer gegen Spinnweben nicht.Man zahlt doch nicht 850 Euro für ne XT. Dann warte ich lieber auf die uvp 5070ti
Kannst doch bei CyberportFür 689€ hätte ich meinem Sohn eine gekauft aber für mehr auch nicht.