[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AMDler sind genauso verrückt wie die Nvidianer. Es gibt doch noch Hoffnung in die Menschheit.

Wahrscheinlich waren das mehr Karten als alle NVIDIA Modelle xD

"Ihre Bestellung ist in unserem System eingegangen!" Sieht gut aus, aber ich musste ja auch die XFX nehmen :unsure:

Also macht AMD gefühlt auch ein Paperlaunch 2.0
Dachte es das es besser ist und die Preise sind ja auch nicht mehr schön
Aber gut besser als NVIDIA sieht es auf jeden Fall aus 😜

NBB sieht wie ein Systemfehler aus. Man kann immernoch alle bestellen. Aber wenn man bei "vefügbar" anklickt, sieht man dass es gar keine mehr gibt....

Mist - ich dachte ich hätte eine bei NBB geschossen, aber wird wohl auto-storniert werden...

Da ist ein einziges Modell auf Lagernd. Die XFX Mercury. Das wars auch schon. Aber vielleicht ist eine Karte auch inzwischen "jede Menge"
keine Ahnung was das Problem ist, aber ich kann hier sämtliche Karten kaufen.

Screenshot 2025-03-06 153314.jpg

Hatte noch ne 9070 xt pulse zur uvp im warenkorb bei cyberport, allerdings auf nicht lieferbar, da hat sich gerade der preis auf 1029€ erhöht^^

Doch noch eine bei NBB erwischt

nehmt mal ein privates fenster, ihr habt vermutlich 403 ban weil ihr zu heftig refreshed habt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh