[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geizhals

Anhänge

• Screenshot_20250306-153751.png
    Screenshot_20250306-153751.png
    80,3 KB · Aufrufe: 97
  • Screenshot_20250306-153757.png
    Screenshot_20250306-153757.png
    81,2 KB · Aufrufe: 97
danke für den tipp bei NBB!.
konnte die red devil bestellen. zumindest steht, in bearbeitung

NBB sieht wie ein Systemfehler aus. Man kann immer noch alle bestellen. Aber wenn man bei "vefügbar" anklickt, sieht man dass es gar keine mehr gibt....

Macht nicht den selben Fehler wie ich: Alternate Bestellbestätigung gehabt dann bei NBB eine für 50€ weniger bestellt - die es aber gar nicht gibt.

Es wird sicherlich wie bei nvidia sein. Jetzt gibt es für die Nachzügler ordentliche Aufschläge.
Meine Alternate-Bestellung ist nun auch "trackbar".

Kollege das ist mein Warenkorb, ich habe die grade alle einmal angeklickt / hinzugefügt und eben auch eine bestellt.

Okay, zumindest bei den "günstigen" gab es bei mir ein Fehler.

Also falls es wen interessiert, der 25 1.1 Treiber funktioniert

Ich bin happy.

Ich war mutig und hab die 9070 XT Aorus Elite genommen.

Cyberport ist witzig. Hatten kurz die Pulse XT für UVP, jetzt haben sie diverse XT/non-XT um die 1000€ ^^

Pulse XT ist beim Käsekönig in Bearbeitung sieht gut aus

Ich hab mir die Taichi OC bei NBB geholt und auch schon die AB. Mal sehen ob mir zeitnah den Wasserblock dazu hole :o

Puh, ich hab in den sauren Apfel gebissen und mir meine (heimliche) Wunschkarte bestellt, die TUF OC...
Ging bei NBB zu bestellen.

Hier gibt einen Verfügbarkeits
Danke.

Ich konnte die Karte in den Warenkorb werfen, doch erst nach 4 fehlgeschlagenen Versuchen per PayPal zu zahlen, bekam ich endlich die Bestätigung per E-Mail von NBB.
Ich hätte auch nicht mehr bezahlt als 689 €. 749 oder 899 € wäre ich raus gewesen. Dann doch lieber für 1000 +/- eine RTX 5070Ti.
Irgendwo muss man eine Grenze ziehen.... :oops:

Bei NBB die Pulse zu 689€ bekommen.

@Sledge

NiX Da!!!! Das ist meien Taichi OC 😫 Warum hast du eine bekommen und ich nicht?

Red Devil XT Limited bei NBB bestellt.
Mal schauen ob das was wird aber ich glaube eher nicht

Mist, hab schnell mit handy die Karte gekauft, bin noch auf Arbeit. Zuhause Mails checken ob's durch ging.

Meint ihr das wird mit vorbestellen was bei NBB mit der 9070XT Pulse?
Habe vorher eine Pure für 799€ gekauft! Soll ich die stornieren? Ich brauche nur eine Karte und warte gern ein paar Tage länger auf die Pulse!

Habe vorher eine Pure für 799€ gekauft! Soll ich die stornieren? Ich brauche nur eine Karte und warte gern ein paar Tage länger auf die Pulse!
Naja vorbestellen heißt ja alles und nix. Kann 3 Tage dauern oder 3 Monate :ROFLMAO:

Würde vermuten das vorbestellen war ein Fehler der Seite. Kann mich aber auch täuschen. Würde keiner der beiden Karten stornieren. Warte erstmal auf die AB der Shops dann siehste ja was Sache ist

Hab instinktiv sofort die Prime bei Alternate zur UVP gekauft - wie ist die im vgl. zur Pulse?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh