[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab instinktiv sofort die Prime bei Alternate zur UVP gekauft - wie ist die im vgl. zur Pulse?
Gibt soweit ich das gesehen habe keine Nieten unter den Modellen in den Reviews. Die ASUS-Karten wirkten auch gut.

Schade keine Pulse bekommen :(

wuhu, AB von NBB für die red devil gerade reingekommen. ist also wirklich durchgegangen8-)

Puh...Einfach eine kaufen und hoffen später einen Waterblock zu bekommen?

Steht bei mir leider auf Status "Vorbestellen" :(
Meine auch, doch das stört mich nicht. Ich habe die 9070XT zum UVP 689€ + Versand bekommen. Da kann ich auch abwarten.

Damals beim ähnlich üblen RTX 3080 Release, bekam ich Sie bei Alternate für den UVP von 699€. Ich musste allerdings über 4 Wochen warten. Das machte mir jedoch nicht viel aus, da die Preise damals dann teilweise auf bis zu völlig irre 2000 € wegen Crypto Mining gestiegen sind.

Auf Amazon kann man locker bestellen

Anhänge

• IMG_5458.jpeg
    IMG_5458.jpeg
    53,5 KB · Aufrufe: 107
Also der AI Chat geht auch.
Braucht nur 25gb Speicherplatz

Was für ne Shitshow. Da war ja Nvidia einfacher :ROFLMAO:
Hmmm,

ich denke ist vergleichbares Niveau. Zum Glück haben ja schon viele eine neue Nvidia-Karte :LOL: Sonst wäre das Gedrängel hier ja noch größer :ROFLMAO:

Die erstens Karten auf EBKA kann man bei einem Scalper des vertrauens kaufen 😡

Asus Prime non XT zu 629€

NBB

Die 9070 Non XT wäre für mich keine Option. Gute Karte, allerdings zu stark bei der TDP eingeschränkt. Ich gehe von einer RTX 4070 auf eine 9070XT. Doch für andere wäre sie eventuell eine gute Option, die eine schwächere GPU haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh