MrAnderson
Enthusiast
Ich glaube die nehmen sich nichtsHab instinktiv sofort die Prime bei Alternate zur UVP gekauft - wie ist die im vgl. zur Pulse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube die nehmen sich nichtsHab instinktiv sofort die Prime bei Alternate zur UVP gekauft - wie ist die im vgl. zur Pulse?
Gibt soweit ich das gesehen habe keine Nieten unter den Modellen in den Reviews. Die ASUS-Karten wirkten auch gut.Hab instinktiv sofort die Prime bei Alternate zur UVP gekauft - wie ist die im vgl. zur Pulse?
Ich zittere noch. Bisher keine AB.Schade keine Pulse bekommen![]()
Meinst du?Was für ne Shitshow. Da war ja Nvidia einfacher![]()
Ja das ist doof, aber was willste machen? Kann man ja auch wieder verkaufen.Puh...Einfach eine kaufen und hoffen später einen Waterblock zu bekommen?
das hab ich gemacht. denke zumindestens für die red devil kommt sicher einer. alphacool hat ja jetzt auch schon welche für die altenPuh...Einfach eine kaufen und hoffen später einen Waterblock zu bekommen?
Nein.Was für ne Shitshow. Da war ja Nvidia einfacher![]()
Meine auch, doch das stört mich nicht. Ich habe die 9070XT zum UVP 689€ + Versand bekommen. Da kann ich auch abwarten.Steht bei mir leider auf Status "Vorbestellen"![]()
Hmmm,Was für ne Shitshow. Da war ja Nvidia einfacher![]()
Wenn du nicht alle kaufst dann sicherlich.Auf Amazon kann man locker bestellen
wie storniert man da? Würde auch gern eine Karte stornieren weil ich ne Pulse vorbestellt hab.Grade noch eine weiße Quicksilver bei NBB storniert und eine Pulse bestellt.
Nope Fehler
Alle für deine Cousins?Auf Amazon kann man locker bestellen
913 euro werden mir angezeigtPulse XT bei Amazon für 749
Das ist jetzt die von einem Marketplacehändler913 euro werden mir angezeigt