[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sags euch...die Vorbesteller Pulse wird storniert, oder sehr lange dauern. Kann mir kaum vorstellen dass das durch geht.

1741273499869.png

Auch die Aorus wurde angepasst auf 1000€

Bringt doch nix die Nitro Karten von Amazon zu posten, kannste eh nicht in den Warenkorb legen.

Also da waren mal wieder Scalper unterwegs das die Sau graust

SAPPHIRE PURE AMD RADEON RX 9070 XT GAMING OC bei nbb nun bestellt.
Hoffe es gibt zeitnah einen passenden Waterblock

Wenn meine Bestellung durch geht, mag evtl jemand tauschen. Hab ne Pure erwischt. Aber für ca 849€...

Gerade kam die Auftragsbestätigung von NBB für ne RedDevil für 799€

Beschiss auf ganzer Linie dieser Beginn des Verkaufs.

Ganz schön dreist, diese "privaten Verkäufer" bei EBKA...... direkt mal nach Bankdaten für ne Überweisung fragen -> Bank anschreiben Verdacht auch Steuerbetrug/Geldwäsche -> Zack -> Konto gesperrt, also das bei der Bank!

Naja, dann bleib ich noch paar Jahre bei der 6900 XT, die ist ja noch gut genug :coffee2:

Also ich gebs wohl langsam auf. Wollte auch eine Pulse oder sowas für UVP und würde mittlerweilse auch die 799 zahlen, aber alles weg für die XT

Ganz schön dreist, diese "privaten Verkäufer" bei EBKA...... direkt mal nach Bankdaten für ne Überweisung fragen -> Bank anschreiben Verdacht auch Steuerbetrug/Geldwäsche -> Zack -> Konto gesperrt, also das bei der Bank!
Lieber n Hobby suchen, außer Bankdaten weitergeben :d
Ich kann den Frust zwar auch verstehen, aber soweit bin ich noch nicht gesunken :)

Also ich gebs wohl langsam auf. Wollte auch eine Pulse oder sowas für UVP und würde mittlerweilse auch die 799 zahlen, aber alles weg für die XT
Nananana, wie würde Roooobert sagen? Die sind nicht "weg", die sind jetzt nur woanders.... schau mal auf EBKA.... 5..6 Karten pro "privatem Verkäufer" sind da kein Thema...

So schnell, wie das wegging, dürfte es ein paar Monate dauern, bis alle bedient sind.

Hier sind noch einige Bestellbar, aber vermutlich zu nem nicht so tollen Preis:

Lieber n Hobby suchen, außer Bankdaten weitergeben :d
Ich kann den Frust zwar auch verstehen, aber soweit bin ich noch nicht gesunken :)
Ist unterhaltsamer als F5!

Und ein Kumpel ist selbstständig, der hatte das Vergnügen.... Die Bank macht 4...6 Wochen dein Konto zu! Komplett! Keine Miete zahlen... keine Kredit bedienen.... Kein Geldautomat....

Hoffentlich juckt allen Scalpern schön der Anus und der Restock rückt so schnell an, dass es sich nicht gelohnt hat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh