hugoLOST
Urgestein
Naja welcher Lagerbestand? 100 Karten pro Modell oder eher mittlere vier stelliger bestand pro Modell?Der Lagerbestand war nachweislich da! Es gibt genug Großhändler die das bestätigt haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja welcher Lagerbestand? 100 Karten pro Modell oder eher mittlere vier stelliger bestand pro Modell?Der Lagerbestand war nachweislich da! Es gibt genug Großhändler die das bestätigt haben!
Natürlich nutzt das nix... ich hab keine bekommen.... kann jetzt von privat, d.h. ohne Herstellergarantie auf EBKA zulangen, wo "privat" mal eben 10 Karten verkauft...Ja gut, Otto Normalo nützt das aber nix, also ich war dabei. Außer ne Pure konnte ich nix abgreifen! Alles ruck zuck weg.
AB von NBB ist gekommen, Nitro+.
Naja als normalo konnte man per Hand eine bekommen 😅 das ist besser als alle Nvidia launchesIch dachte die Verfügbarkeit sollte diesmal besser sein? Ist jetzt nicht besonders gut![]()
man müsste die ganzen Ebay Accounts sperren von den leuten die da die Karten Teuer rein stellen. Einfach nur Schmutz. Die Geldgier ist einfach nicht mehr normal. Das hat alles nichts mehr mit Gaming zu tun. Die machen den ganzen Gaming Markt kaputt mit ihrer Scheiße.
Habe ich auch gemacht. Ein paar wurden gelöscht.Hab mir den Spaß gemacht und solche anzeigen gemeldet, Antwort von Kleinanzeigen: keine ausreichenden Gründe gefunden, um die Anzeige zu löschen 😂
Sicher das es eine XT ist? Habe meine TUF im AsusShop Storniert da non XT.Ich habe tatsächlich noch eine TUF gekauft, im Asus Shop. Hatte via PayPal zahlen wollen und beim Kaufabschluss hat dann der Browser ewig geladen, so dass ich das Fenster geschlossen habe.
Konnte parallel die Red Devil bei NBB kaufen, für welche auch schon die Bestätigung kam. Weder PayPal noch Asus hatten eine Bestätigung gesendet, daher hatte ich das als nicht erfolgreich abgestempelt.
Soeben kamen die Bestätgungen von Asus und Paypal.
Das hier ist effektiver:man müsste die ganzen Ebay Accounts sperren von den leuten die da die Karten Teuer rein stellen. Einfach nur Schmutz. Die Geldgier ist einfach nicht mehr normal. Das hat alles nichts mehr mit Gaming zu tun. Die machen den ganzen Gaming Markt kaputt mit ihrer Scheiße.
Danke, habe ich auch gleich mal gemacht. mal schauen was passiert
Prime vorbestellbar für 689€
Wann hast bestellt?9070 XT Pulse wurde von NBB storniert![]()
Alza hat nicht den besten Ruf, was Verfügbarkeiten und Vorbestellungen angeht. Das dauert im Zweifel ewig.hier gibs noch die Pure auf Vorbestellung für 805