[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Der Lagerbestand war nachweislich da! Es gibt genug Großhändler die das bestätigt haben!
Naja welcher Lagerbestand? 100 Karten pro Modell oder eher mittlere vier stelliger bestand pro Modell?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AB von NBB ist gekommen, Nitro+.

Erst eine Stornierung von NBB für die Pulse?

Ja gut, Otto Normalo nützt das aber nix, also ich war dabei. Außer ne Pure konnte ich nix abgreifen! Alles ruck zuck weg.
Natürlich nutzt das nix... ich hab keine bekommen.... kann jetzt von privat, d.h. ohne Herstellergarantie auf EBKA zulangen, wo "privat" mal eben 10 Karten verkauft...

Nice NBB hat bei mir auf der KK direkt 2 mal gebucht. Einmal den Preis ohne Versandkosten und danach direkt nochmal mit Versandkosten :LOL:

Hab bei alternate eine 9070 Pulse für 629€ bekommen 😄

man müsste die ganzen Ebay Accounts sperren von den leuten die da die Karten Teuer rein stellen. Einfach nur Schmutz. Die Geldgier ist einfach nicht mehr normal. Das hat alles nichts mehr mit Gaming zu tun. Die machen den ganzen Gaming Markt kaputt mit ihrer Scheiße.

Ich dachte die Verfügbarkeit sollte diesmal besser sein? Ist jetzt nicht besonders gut :haha:
Naja als normalo konnte man per Hand eine bekommen 😅 das ist besser als alle Nvidia launches

Bei mir ist die Auftragsbestätigung für die Red Devil XT von NBB auch da.

"Vorauss. Liefertermin zwischen 11.03.25 und 14.03.25"

Mal schauen

Ich dachte die Verfügbarkeit sollte diesmal besser sein? Ist jetzt nicht besonders gut :haha:
Warum, hier kannst du jede Menge bekommen:

1741275532670.png

man müsste die ganzen Ebay Accounts sperren von den leuten die da die Karten Teuer rein stellen. Einfach nur Schmutz. Die Geldgier ist einfach nicht mehr normal. Das hat alles nichts mehr mit Gaming zu tun. Die machen den ganzen Gaming Markt kaputt mit ihrer Scheiße.

Hab mir den Spaß gemacht und solche anzeigen gemeldet, Antwort von Kleinanzeigen: keine ausreichenden Gründe gefunden, um die Anzeige zu löschen 😂

Ich habe für die RX 9070 Quicksilver gerade die AB bekommen.

Zusätzlich habe ich genau in diesem Moment die 9070 XT Prime vorbestellt, weil ich dachte da kommt eine Stornierung von NBB :d

Wenn einer die XFX möchte, dann gerne bei mir melden.

Geduld, einfach nicht auf Kleinanzeigen kaufen. Die werden auf vielen Karten sitzen bleiben. Und das die Anzahl an verfügbaren Karten wesentlich größer war sieht man zum einen an der Erfolgsquote hier (gibt ja schon nennenswert Käufer) und der Anzahl was bei Scalpern ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab mir den Spaß gemacht und solche anzeigen gemeldet, Antwort von Kleinanzeigen: keine ausreichenden Gründe gefunden, um die Anzeige zu löschen 😂
Habe ich auch gemacht. Ein paar wurden gelöscht.

Ich habe tatsächlich noch eine TUF gekauft, im Asus Shop. Hatte via PayPal zahlen wollen und beim Kaufabschluss hat dann der Browser ewig geladen, so dass ich das Fenster geschlossen habe.

Konnte parallel die Red Devil bei NBB kaufen, für welche auch schon die Bestätigung kam. Weder PayPal noch Asus hatten eine Bestätigung gesendet, daher hatte ich das als nicht erfolgreich abgestempelt.

Soeben kamen die Bestätgungen von Asus und Paypal.
Sicher das es eine XT ist? Habe meine TUF im AsusShop Storniert da non XT.

1741275758972.png

Könnten ja auch einfach Mal alle anfangen die Brüder und Schwestern zu melden ;)

Das hier ist effektiver:

Verdacht auf Steuerbetrug bzw. Geldwäsche.....

Jeder braucht ein Hobby... die einen scalpen.... die anderen scheißen die beim Finanzamt an.... Mit 5...6 Karten im Account (an einem Tag) dürfte man wohl auf gewerbliches Handeln schließen können....

Habs gerade noch irgendwie geschafft ne ASUS Prime RX 9070 XT auf NBB vorzubestellen. Ging aber nur über privates Browserfenster. Was für ein Drama.

Die Shops scalpen jetzt selber! Die Preise ziehen an.... und wie von Jesus persönlich geschickt, erscheinen immer wieder mal Karten....
Nach 2 Jahren liegen die 7900XTX im übrigen immer noch für 950-1100 bei den Händlern. So viel zum Thema "wird billiger"...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh