[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte heute eine rx9070 nitro + ergattern bin gespannt wie die mit spulenfiepen ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe nächste woche vlt eine pny rtx 5080 im angebot

wtf - die Saphhire 9070 XT Pulse von NBB war ja „Liefertermin noch unbekannt“ und jetzt kam grad ne Mail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Auftrag vom 06.03.25 mit Auftragsnummer B6XXXXX bearbeitet und die darin enthaltene Ware am 06.03.25 versandfertig gemacht. Wir übergeben Ihre Ware nun direkt an den Versanddienstleister.

wtf - die Saphhire 9070 XT Pulse von NBB war ja „Liefertermin noch unbekannt“ und jetzt kam grad ne Mail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Auftrag vom 06.03.25 mit Auftragsnummer B66XXXX bearbeitet und die darin enthaltene Ware am 06.03.25 versandfertig gemacht. Wir übergeben Ihre Ware nun direkt an den Versanddienstleister.
Sei doch froh :-)

Wie sind Powercolor Karten vom Spulenfiepen? Hoffe ich erlebe keine böse Überraschung.

Aber da steht unbenutzt.. D.h. könnte ich ja noch nicht mal austesten

Unbenutzt bedeutet juristisch, dass du das Ding quasi anhauchen darfst. Hat die Verpackung irgendeine Form von Siegel, und das ist durch bist duraus. Dann gelten die 14 Tage Widerruf.

Ist eh immer Lotterie, die Hellhound waren da in der Vergangenheit schlechter als die Red Devil, das muß aber nicht immer so sein.

Handy auf case gelegt, cp2077 Raytracing resultiert in 35db Lüfter dreht 1200 Umdrehungen. Fiepen habe ich selbst beim 170fps Run ohne rt nicht vernommen, wie die Karte sich bei 400fps verhält kann ich nicht sagen.

Wie sind Powercolor Karten vom Spulenfiepen? Hoffe ich erlebe keine böse Überraschung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh