[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Glaubt ihr die Alternate Karten gehen heute noch raus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Shops scalpen jetzt selber! Die Preise ziehen an.... und wie von Jesus persönlich geschickt, erscheinen immer wieder mal Karten....
Nach 2 Jahren liegen die 7900XTX im übrigen immer noch für 950-1100 bei den Händlern. So viel zum Thema "wird billiger"...
Heute waren mehrere 7900xtx im Alternate Outlet für 830-870€. Keine Ahnung ob die noch da sind.

Also ich habe gerade bei Amazon (Verkäufer Amazon.de, Versand via Amazon) eine 9070XT Pure zum UVP bestellt - Gratis Premium Lieferung Morgen.

Kollege hat vor 10 Minuten eine 9070XT Nitro+ bei NBB zu UVP bestellt und Bestätigung bekommen.

Alternate nimmt meine Stornierung für die 9070XT Nitro+ nicht an.

Ich finde der Lauch geht. Mit etwas Geduld bekommt man was man möchte. Aber Launches nerven einfach nur noch...

Also ich habe gerade bei Amazon (Verkäufer Amazon.de, Versand via Amazon) eine 9070XT Pure zum UVP bestellt - Gratis Premium Lieferung Morgen.

Kollege hat vor 10 Minuten eine 9070XT Nitro+ bei NBB zu UVP bestellt und Bestätigung bekommen.

Alternate nimmt meine Stornierung für die 9070XT Nitro+ nicht an.

Ich finde der Lauch geht. Mit etwas Geduld bekommt man was man möchte. Aber Launches nerven einfach nur noch...

Die wird bei mir gar nicht angezigt. stelle doch mal den Produktlink hier rein. da kommen nur Teile ab 1000 euro

danke dir

NBB hat mir endlich die AB geschickt, meine Bestellung ging durch :banana:

Hab 15:38 die Bestellbest. von NBB erhalten für die Pulse 9070 XT und jetzt kam grad die Auftragsbestätigung

Auch gerade die AB von NBB für die Pulse bekommen, allerdings mit unbekanntem Liefertermin.
Für die UVP kann ich damit aber leben und warte gerne ein paar Wochen, mache sowieso nur ein Sidegrade.

Du weisst aber, das Altenate Outlet geprüfte Gebrauchtartikel sind?
Nein, sind Retoure die in den 14 Tagen nach Kauf zurück kamen. Meine 5070Ti von MSI ist da heute erschienen und die war unbenutzt 😉. Und meine alte Karte (3070) hab ich da auch her, Karton war noch versiegelt. Steht auch in der Beschreibung ob ungeöffnet oder nicht bzw. Gebrauchsspuren.

Ja, aber man muss halt sehr genau schauen was in der Beschreibung steht! Kratzer, fehlende Teile usw.!
Meine hatte kleinere Kratzer und es fehlte das ARGB-Kabel. Ansonsten alles in Ordnung.
Mir war hauptsächlich wichtig, dass die leise ist und ohne bzw fast kein Spulenfiepen hat, was bei meiner zutraf.
Zudem war der Preis mit 85x,xx€ mehr als in Ordnung 08/23.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh