[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Mich wunderts nur, wie dann eine bestellnummer vergeben werden konnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*urgs* eben mit nem NBB Support gesprochen - trotz dass ich eine bestellnummer habe (sogar extra nen Screenshot vom der Bestellabschluss Seite gemacht) , ist die Bestellung nicht in deren System eingegangen, darum auch keine Mail -.-

Für alle die leer ausgingen.

Auch ne Ab gerade für die Prime bekommen. Hatte es eigentlich auf die Pulse abgesehen aber habs leider erst um 15,45 Uhr an den Rechner geschaffto_O
Liefertermin auch bei mir unbekannt aber das ist nicht so wichtig, hab die 6900XT ja noch (mit der ich eigentlich immernoch super zufrieden bin)

Hab ne Merc in Weiß bei NBB für 800€ geschossen. Eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen.

War auch die Karte, die ich ins Auge gefasst habe : )

Das ergibt wenig Sinn, das Featureset von AMD ist einfach (noch) schlechter als von Nvidia. Daher muss die XT deutlich günstiger als die 5070 ti sein. 680 ist ein guter Preis, alles darüber eigentlich sinnfrei.

Sinnfrei nur wenn man 5070 ti zu msrp bekommt - was wohl die nächsten 12 Monate nie der Fall sein wird :d

Mich wunderts nur, wie dann eine bestellnummer vergeben werden konnte
Bei mir wollte die Kreditkarte über Paypal nicht. Ich konnte aber noch über die Historie zur Paypal-Seite zurück und die Zahlungsmethode ändern, dann kam die Bestellung auch sofort im Shop an.

Eben ne Pure bei NBB storniert. Vielleicht wird sie ja noch mal gelistet
Sind eigentlich auch so noch ein paar Pure da

1741279915550.png

Ich frag mich wann das Hardware kaufen mal wieder entspannt machbar ist. Seit etlichen Jahren das Thema. Zumindest machen sich die Händler die Tasche für alle zukünftigen Krisen die Taschen voll.

Darfs ein ROP mehr sein?

Ach Scheiße... das ist ja alles nur noch im Suff zu ertragen.... keine 5090 bekommen.... keine 9070XT.... Ich brauch ein neues Hobby :shake:
Haben sie es mit Motorrädern oder Autos versucht, dann hat man kein Geld für Hardware.

Ich frag mich wann das Hardware kaufen mal wieder entspannt machbar ist. Seit etlichen Jahren das Thema. Zumindest machen sich die Händler die Tasche für alle zukünftigen Krisen die Taschen voll.
Das wird erst passieren wenn die Shops reagieren.

Zumindest waren die Shops jetzt zum Launch stabil und lieferten Daten. Das war beim 6000er-Launch ganz anders.
Und sie haben irgendwie einen halbherzigen Botschutz implementiert.

Aber wenn die nicht auf vollstädniges KYC gehen, hat man da als Normalo verloren.

Die Händler sind Teil der Krise! Wo sind denn die Karten alle hin, die in den Lagern gelegen haben und tw. fotografiert wurden?

ok, grade gabs nen Treiberreset.
1080p alles voll ohne RT kein Framgen

1741281190226.png

nur mit RT

1741281474142.png

mit RT und PT

1741281338571.png

Zuletzt bearbeitet:
Woran hat et jelegen?
Einloggen im Shop -> 15:00 Uhr -> Karten da! -> Unmöglich in den Warenkorb zu bekommen -> Karten weg! Ende der Geschichte!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bevor ich mit ASUS anfage, fliegt der komplette PC hier durchs geschlossene Fenster!

Hast du nicht was chinesisches im Angebot ? Dong-Feng? oder Hui-Fui??? Alles lieber wie ASUS!

Ja aber nicht eingeschaltet.

@VL125 kann leider dran liegen, hatte gestern ein Kollege auch berichtet, ist zwar nicht aktiviert gewesen aber nach der Deinstallation war das Thema gegessen (7900XTX Nitro+)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh