Könntest du damit aufhören in jedes AMD Topic Intelkrams reinzuklatschen? Danke!
Wer im Glashaus sitzt ... ? Bin mal gespannt was in Sachen Speicher geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könntest du damit aufhören in jedes AMD Topic Intelkrams reinzuklatschen? Danke!
Zeig mir das Intel Thema in das ich mit "AMD besser" oder das Nvidia Thema mit "AMD besser" reinsteppe, bitte, danke.Wer im Glashaus sitzt ... ? Bin mal gespannt was in Sachen Speicher geht.
Vergleichen sollte man aber nur wenns auch passt
Du hast da was falsch verstanden in Dingen miteinander reden - wenn man Behauptungen aufstellt, muss man die auch belegen können. Kann man das nicht erzählt man halt Scheisse. So einer bist du dann also, gut gut. Damit lass ich dich dann auch in deiner Bubble in Ruhe, sorry fürs stören, kommt nicht mehr vor!Alzheimer lässt grüßen ? Such mal schön selbst, ich habe besseres zu tun, Diskussion mit dir um nichts wird mir aber zu blöde jetzt > Ignore & Ruhe hier im Thread.
Also in etwa das was die höhe die Arrow Lake in der MC verliert da ja kein HT mehr vorhanden30-40% arrow lake in Sachen SC Performance
Er folgt die Anweisung Intels ^^auf einmal ist CB23 für dich nicht mehr so wichtig
In ein bis zwei Jahren kommt dann wieder ein großes Leck zu vorschein
Wo gab es das denn bisher ? Also wo hat Intel einen "BIOS-Patch" nachgeschoben, der Leistung kostet ? Mitigations gegen die ganzen Sidechannel-Angriffe sind afaik mittlerweile in Hardware vorhanden, da wird nur noch selten was nachgeschoben, und betrifft dann eigentlich alle CPUs, die Out-of-Order Instructions verarbeiten.Mal schauen mit welchen Tricks sich Intel wieder diese 30-40 % erschleicht. In ein bis zwei Jahren kommt dann wieder ein großes Leck zu vorschein, Intel will dann wieder von nichts gewusst haben und schiebt ein BIOS Patch nach wo die Performance wieder schlechter wird.
Deine Anschuldigung gegenüber @Shihatsu konntest du nicht belegen. Insofern ist da überhaupt nichts sachliches dabei. Anstatt der Aufforderung nachzukommen, deine Anschuldigung zu belegen, kommt folgende Meinung.Wer im Glashaus sitzt ... ?
Schön von der eigenen Aktion ablenken.Holzmann ist ja nicht Aggro-Spammer, da gab es ganz andere hier, wovon einige gebannt sind, deutlich angenehmer in den Threads seither.
Ja klarIch habe hier nur sachlich die aktuelle Gerüchtelage mit der des Konkurrenten verglichen, das wird man ja wohl noch dürfen
An welcher Stelle ist in diesem Satz ein sachlicher Vergleich? Nicht falsch verstehen. Letztlich gehört Emotionalität zu uns Menschen. Und genau diese Seite der Emotionalität hast du hier ausschließlich gezupft.Könnte auch sein, dass AMD mit dem frühen Launch absichern will, überhaupt ein paar neue CPUs zu verkaufen, bevor dann Arrow kommt und zumindest die non Zen5x3ds wieder begräbt.
An welcher Stelle ist in diesem Satz ein sachlicher Vergleich?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 9800X3D mehr als 20% vor einem 9700X liegen wird.
Stimmt. Wenn Ryzen 9000 nicht so wird wie es RDNA3 geworden ist, dann werden die Produkte ganz klar gekauft.Ein einziger Hersteller, der meilenweiten Vorsprung hat und die Preise diktieren kann wie er will.
Genau das habe ich in Post 26 bereits geschrieben. Der PC-Markt besteht nicht nur aus Gaming, das scheint oftmals ausgeblendet zu werden. Rein auf AMD bezogen: Wenn hauptsächlich zocken -> X3D. Wenn hauptsächlich Arbeiten -> kein X3D. So einfach ist das. Und demnach haben auch die Non-X3D-Modelle ihre Daseinsberechtigung.Gerüchten zu Folge soll es tatsächlich Menschen geben die mit PCs auch arbeiten anstatt zu zocken. Klingt komisch, ist aber so.
Was sollen die mit einem X3D?
Viel spaß dabei deine 10k Euro auszugebenIch arbeite und ich spiele. Also kauf ich am besten beides.