Omg, und dann wegen jedem neuem BIOS ein Rohling verplempern
CD/DVD-RW? Multi Session?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Omg, und dann wegen jedem neuem BIOS ein Rohling verplempern
Wie das mit EZ Flash usw. geht weiß ich ja, aber ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, das die Leute mit AFUDOS flashen und mich würde mal interessieren, wie die das machen, da ja die Bios files größer als 1,44mb sind.
Aber ich habe da noch ein Problem und zwar wird mir meine Spannung für den Arbeitsspeicher ca 0.11 Volt größer angezeigt, als im Bios eingestellt. Ist das normal ?
Vince0815 du solltest aber sagen das man sich mit Windows Update und Vista x64 sích das Board zerstört.
Vince0815 du solltest aber sagen das man sich mit Windows Update und Vista x64 sích das Board zerstört.
Genau deshalb hab ichs bei mir gar nicht versucht.. Meine schöne Hardware war mir ein Reboot wert..
Q6600
8 GB Ram
2 RaptorX 150er
2 WD Se16 750er
genug geschrieben..
Ich hab einfach hier im Forum davon gelesen. Und wollte auf nummer sicher gehen.. That's it...
Warum soll man was verwenden was viel mehr Dienste und Prozesse im Hintergrund laufen hat?
Was zustäzlich negativen einfluss haben kann.
Aus dem BIOS ist es einfacher und sicherer.
Man sollte sich im Internet genau überlegen was man empfiehlt, es ist fakt das durch sowas schon einige Board gestorben sind.
Hurri na logischerweise Real Temp da es die richtige TjMax ausliest.
naja ich weiß nur das ich damit seit 2 jahren keine Probleme habe. Kann ja jeder machen wie er will.
Was ist das "Memory Remapping Feature"?
http://vip.asus.com/forum/topic.aspx?board_id=1&SLanguage=en-usNew BIOS 1004 for the Maximus Formula - USE EZ-FLASH METHOD - ASUS UPDATE HAS CORRUPTED MANY FLASHES
@ MöCkY
ich hab gerade in ein Forum gelesen, da hatte einer das Maximus Formula SE und kam mit sein Q9450 auf "nur" FSB436. Ich komme ja auch nur auf FSB433.
Jetzt hat er sich das Rampage Formula geholt und kommt auf FSB473
Hab mal gehört in so einem Forum sind nicht nur Leute die Ahnung haben. Sonder auch welche, die meinen sie hätten Ahnung.
Hinzugefügter Post:Natürlich kann jeder machen was er will. Wenn du jemandem aber etwas empfiehlst und er sich danach das Board zerschießt machst du dich aber ganz schnell unbeliebt...
Das Memory Remapping Feature sollte man doch nur Aktivieren wenn
man ein 64bit Betriebssystem mit Minimum 4GB einsetzt oder ?
hab jetzt einfach mal das bios vom rampage drauf gehauen... also was ich schon mal sagen kann ist das der vdrop um 0,01v höher ausfällt als beim original bios vom maximus.
und von ca. 10 boot-versuchen (bei fsb450) kam ich einmal für etwa 30s in vista rein... alle anderen frierten schon beim laden ein.
ich werd die woche aber mal weiter testen. aber viele boards haben probs mit den 45nm quads... zwar gibt es ein paar leute die einstellungen wie fsb475 fahren können, aber andere leute mit gleichen board und cpu kommen dann auch wieder nicht über fsb400.
du musst mal die NB auf 1,6V anheben (1,57V im bios) dann läuft auch alles mit den 45 ohne Probs