Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha, man kann es also auch ohne Wakü betreiben? Das wusste ich noch gar nicht. Aber 250 EUR bei Mix ist schon ganz schön viel Geld....
Wobei es bei Sli auf CF-Bords technisch überhaupt kein Problem wäre, nur leider will da Nvidia keine Freigabe erteilen und nen passenden Treiber programmieren, schade eigentlich...
Zur PhysX-Karte, hab die seit gestern... Eingebaut, funzt zumindest bei den Games, die unterstützt werden... Nur leider ist der Lüfter sehr laut, deshalb wieder draußen und bin momentan dabei nen passenden Wasserkühler zu verbauen, muß den Alphacool NexXxoS GP1X-N, der hier noch rumlag noch etwas modifizieren, dann passt er...
Hier mal die Games die momentan unterstützt werden, ich weiß ist nich so dolle, wird sich aber ja hoffentlich noch ändern Klick
au wenn das ganze hier weniger her passtz aber wenn mir schonmal beit CF>>ATI sind, kurze frage ist eine radeon 2900xt eigentlich besser als eine 8800gts 640??
ihr hab nämlich iwie meine interesse an ati>>CF geweckt^^ und zwar wegen den dx 10.1 radeons die kommen
Klar, die WaKü ist nur optional, und schon beim Blitz nicht zwingend notwendig, um anständige Temps zu haben.
Der Preis bei Mix liegt bei 242€ inkl. Versan, habe ich jedenfalls gestern bezahlt, allerdings per Vorkasse.
Der Preis ist schon ne Wucht, ich hoffe dafür, das Board auch.
Wenn du noch ein paar Wochen wartest bist bestimmt bei 220€.
Meiner nicht dafür war aber auch was anderes drinnen als erhofft ::fressenur zu blöd, dass mein briefkasten heute leergeblieben ist :<
Ich würde sagen, die GTS ist besser. Eine sehr gute Hilfe ist hier Computerbase.de:
http://www.computerbase.de/artikel/..._xt/32/#abschnitt_performancerating_qualitaet
Im XS.org steht diese Behauptung:
For now non-SE edition is not yet available. My source tell me it will be available by end of this month. But simultaneously SE version will be phased out
Also wird die SE-Version angeblich auslaufen. Ist der Fusion-Block-Hersteller derselbe wie beim Blitz?
Auf der Asus Seite steht auch:Limited Quantity
Haben wir ja dann recht fix ne Rarität
Weiss denn keiner was es mit der Voltiminder LED auf sich hat?
Aufgeführt ist es unter OC Features.
Das ist afaik sone LED-Anzeige, die je nach eingestellter Spannung die Farbe ändert. Sprich wenn du "zu hohe Vcore" einstellst, dann wird die rot oder so -.-
Wers braucht...