Y
Yudai
Guest
juhuu mein maximus wurde heute per dhl versendet!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal nen paar Fragen zum Formula an die DualCore User hier......
Ab welchen FSB müsst ihr die Northbridge Spannung anheben?
Funktionieren bei euch die Teiler noch über 500FSB?
Läuft "Static Read Control" in Verbindung mitm Teiler (ebenfalls hoher FSB)?
Danke
"ohne" Spannungserhöhung oder hast die Spannung auf Auto stehen?Habe 500x7 ohne Spannungserhöhungen mit nem E6750 am laufen, Teiler nur 1:1 dabei.
Ansonsten ist es bei mir auch so, dass bei CPU-z wesentlich weniger ankommt, als im Bios eingestellt, etwa 0,04-0,045V, allerdings läuft alles sehr stabil mit Loadline Calibration aktiviert, und so lange alles stabil läuft, ist der Drop ja nicht so wild
Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.Ich dachte immer ne niedrigere CL ist besser für den Core?
Ich hab jetzt bei allen Everest Speichertest durchweg besser Ergebnisse als mit 851/Cl4 zu 1021/Cl5.
Nagut werde ich es auf 1021 laufen lassen.Ich hoffe das der Test auch aussagekräftig ist.Oder Gibtsausser den und Sandra nochwas?
is zwar ot.....
aber wiesst ihr villeicht ob ich vista noch booten kann ohne es neu zu installieren wenn ich das neue board drin habe?
Ich teste 4x1GB auf dem Board, also Vollbestückung, was in Windows übrig bleibt, ist da doch erstmal egal!?
Den Preis muß deswegen niemand senken, die Preisstrategie bleibt Alternate offen, aber wie gesagt, ein Hinweis wäre schon angebracht.
Personalausweiskopie genügt keinesfalls, da die Sendung theoretisch von jemand anderem angenommen werden könnte und damit der Jugendschutz ganz leicht ausgehebelt werden kann. Das gleiche Problem wie bei DVDs auch, es kann nur per PostIdent verschickt werden, wenn man rechtlich abgesichert sein will. Siehe auch z.B. Amazon, die machen es genauso.
Nichts davon ist "Unsinn", die PostIdent-Geschichte ist außerdem Fakt in Deutschland. Persönliche Übergabe ist bei anderen Produkten im Paketbereich nicht bindend oder vorgeschrieben.
"Es wurde mir zugesagt und per Mail bestätigt, dass Stalker nachgeliefert wird."
Dann ist doch sowieso für Dich alles in Ordnung. ASUS hat einfach verpennt, dass man das Spiel in Deutschland nicht im Versand frei versenden darf, ich würde die nicht unbedingt noch darauf hinweisen, sonst fällt das Spiel bald generell weg. Was glaubst Du, was passiert, wenn der USK diese Information zugespielt wird? Dann muß ASUS den ganzen Krempel vom Markt nehmen, bis die Produkte bereinigt sind ...
Dann kannst Du das ja gleich da noch melden ;-)
Gab mal einen Spruch in Deutschland
"Das größte Schwein im ganzen Land, das ist der Denunziant"
Gruß
Mario
@EGBERTO
Wilkommen im Club hatte das selbe prob .... Deinstalliere mal im HWmanager alle audio Gamecontroler und instaliere vor dem runterfahren soundmax hat bei mir auch gefunzt !!!
@ May-Freak
lol das board hat keinen onboardsound der sitzt ja auf der supreme .......
Gruß fainherb
...Dann ist doch sowieso für Dich alles in Ordnung. ASUS hat einfach verpennt, dass man das Spiel in Deutschland nicht im Versand frei versenden darf, ich würde die nicht unbedingt noch darauf hinweisen, sonst fällt das Spiel bald generell weg. Was glaubst Du, was passiert, wenn der USK diese Information zugespielt wird? Dann muß ASUS den ganzen Krempel vom Markt nehmen, bis die Produkte bereinigt sind...
So wird das mit 18er Spielen z.B. bei Amazon und Okaysoft gehandhabt. "PostIdent" braucht man dafür nicht.
Versuchs mal bei Okaysoft!Naja ... ich habe schon einige 18er bei Amazon bestellt und die kamen ausnahmslos per DHL Express Ident (4,95 EUR Aufpreis nötig) und jedes Mal mußte der arme Kerl von DHL ein Formular ausfüllen mit Ausweisnummer, Adresse usw. und das mußte handschriftlich bestätigt werden. Vielleicht bin ich aber auch nur der Fidel Castro der Onlineshop-Kunden oder sowas.
Um wenigstens ein bisschen beim Thema zu bleiben habe ich noch etwas zum Doppelboot-Verhalten. Bei mir ist es nun mit dem X38 weg, nur wenn der Strom getrennt war kommt es bei Übertaktung zu einem kurzen an-aus-an. Mit angeschlossenem Netzkabel habe ich das jedoch nicht mehr, auch bei FSB jenseits 400 MHz. Bei meinen vorherigen P35-Mainboards hatte ich auch beim Warmstart jedes Mal an-aus-an.
.... Hat jemand das Board schon mit G.Skill, 2GBHZ PC6400 am laufen? Mit 2 oder 4 GB?
uuiiii, die laufen aber super!yo ich.
also 5-5-5-15 @ 1000 @ 4 x 1 gb machts net auf 2,2V mit. ( oder der speicher )
atm auf 900mhz 5-5-5-15 @ 5 x 1 gb auf 2,2V
noch keine lust mehr zu testne