UHJJ36
Urgestein
Mehr OC Potential bei der Graka, teste es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hättest du es mal mit dem Stecker probieren müssen!
Hab bei MIPS wegen MB WaKü nachgefragt. sobald sie ihr MIVE bekommen wird entwickelt.
Mit 3Wochen wird gerechnet.
Schätze mal dass Anfang März was verfügbar sein wird.
Ich geb dann bestimmt sinnlos Geld aus. Ich mag keine heissen SB/NB. Hab ja keinen Lüfter im Case.
Ich hab halt schlechte Erfahrung mit dem nforce780i gemacht. Ueber 90°C NB/SB bei alles auf Standart.
Wurde mit WaKü dann nie >42°C.
Kommt am WE
Yoshis Perle trifft morgen ein und dann werden mal die 5,4 evtl. sogar 5,5 im Vantage gerockt!
Sieht man das ?Du stehst wohl auf dieses R.O.G. Zeugs, was?
Vielen Dank .
Hmm, wird schwer das "so wie es ist" noch zu toppen. Schaut gut aus .Was meint Ihr, Case lassen oder eins mit rotem Innenleben nehmen?!
Habs hier in 1680x1050.Will das hintergrundbild
Jawoll, wird gemacht. Und da ich 2 von den 580ern habe mach ich den unteren auch noch dran .Also @all die ne große Graka haben oberen Zusatzstromstecker dran stecken
Nunja, wenn ich mir das Antec 1200er HES holen sollte, dann gibts keine Probs... Schaltet erst bei 1800Watt ab .Eventuell wollen mgr R.O.G und ich wenn ich mal alles zusammen gebaut habe auf dem Board mal 3-way SLI Benchen mit 3 GTX580
Da müssmer uns nur noch wegen dem Netzteil was einfallen lassen
Häää???Im Cooler Master 840 Gehäuse ist ein Querstreben vom Mainboardschlitten
unten im weg wenn man dem Board über den Molex Anschluss mehr Saft geben
will.
Die sind zu groß lt. Forenregel. 900x900 dürfen die maximal sein. Entweder verkleinerst sie oder nimmts den den Thumbnaillink für Foren .PS: was passt bei den bilder nicht ?
Guten Morgen,
leider kann ich meine Bilder im oberen post nicht mehr ändern,
nächstes mal weiß ich bescheid
Gruss Milek