Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chicago schrieb:8x450mhz=3600Mhz packt die cpu mit 1,46vcore. wenn ich den multi auf 6x475 stelle bin ich grad mal bei 2850Mhz das müsste er doch locker packen aber will irgend wie net.Kriege noch die krise
finejam schrieb:mal was anderes:
Die Sata II Platten werden laut Intel Matrix Storage immer nur im Sata I Modus angesprochen.
Kann man den 2er irgendwie freischalten?
Gruß Niko
Sven Bode schrieb:das habe ich auch, stört mich aber nicht weiter, trotz Laing Pumpen. Nur beim Gigabyte, das ging gar nicht an
Dann denke ich die CPU ist am Ende, hast Du die gleiche Spannung verwendet wie beim Gigabyte? Falls ja dann gib der mal ein wenig mehr, das P5B dropped stark.
sch8mid schrieb:na da hats mich auf die alten tage und nach langer auszeit doch noch erwischt etwas an der oc schraube zu drehen und voilà :
mit dem zalmännchen luftkühler schwingen sich die betagten corsair
problemlos auf 3-4-4-8 im kleinen silent - desktopgehäuse ! ..
doch noch nicht verlernt das ganze
und da wäre noch einiges mehr drin .....
/QUOTE]
Ist wie Fahrad fahren...man rostet nur ein wenig ein,
Werni1958 schrieb:Das sind ganz andere Riegel, ich hab die drin:
http://corsairmemory.com/corsair/xms2.html
Ist wie Fahrad fahren...man rostet nur ein wenig ein,
irgendwo ist einfach der FSB der CPU am Ende (leider), hatte ich schon bei mehrerenchicago schrieb:8x450mhz=3600Mhz packt die cpu mit 1,46vcore. wenn ich den multi auf 6x475 stelle bin ich grad mal bei 2850Mhz das müsste er doch locker packen aber will irgend wie net.Kriege noch die krise
finejam schrieb:mal was anderes:
Die Sata II Platten werden laut Intel Matrix Storage immer nur im Sata I Modus angesprochen.
Kann man den 2er irgendwie freischalten?
Gruß Niko
sch8mid schrieb:auch die kleinen xms und die disco corsair (farbige blink leds) brauchen richtig saft zum atmen ....du bekommst zwar keine 3 er latenzen aber schlecht sind die auch nicht
2,1 ohne oc ...2, 2- 2,4 V oc
meine 5400 UL "fatbodies" machen 3-4-4-8 bis 800 @ 2,4 V
burn in 2005 über 1 woche...
wenn du dich in das thema einarbeiten willst : corsairforum und beiträge von "ramguy"..
yeppp icy ...war heut nacht mal mit dem ami - b2 6600 kurz auf 3680 und 13 sec in superpi @ air ...aber man will ja den kids den spass nicht verderben
radeln tu ich noch lieber mit dem scott cr1 @6,84 ......
allerdings kilo
gespannt bin ich auf das asus W 64 ..(ich hab ja noch nen 6700 ES B1 von andré ) ..da kommt der rein
IcyRocket schrieb:Jo, kannst dich gern mal bei mir im SuperPI-Thread verewigen.
Riplex schrieb:Jetzt hab ich das 0607 Bios geflasht und komm nicht mehr in Bios. Die Tastatur reagiert im Post Screen nicht mehr. Unter XP geht die Tastatur ohne Probleme. Und nu ? Hab auch schon ne alte PS2 Tastatur dran gehabt. Geht auch nicht.
DeimosMX schrieb:Gibt es eine Möglichkeit beim P5B über 400MHz FSB zu gehen? Mein Bios nimmt nur 100-400
SND-Syndrome schrieb:Mach mal einen CMOS Reset...das kann ich vielen Fällen helfen...vielleicht hat sich beim BIOS-Update ein Bug eingeschlichen..
Riplex schrieb:Dann mach ich einen CMOS Reset und komm dann immer noch nicht in Bios, oder wie ? Dann steh ich aber blöd da.
Alle Einstellung werden durch den CMOS Reset zurückgesetzt und falls während dem BIOS-Update etwas "verwurschtelt" wurde, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert, kann das dadurch auch behoben werden...Riplex schrieb:Dann mach ich einen CMOS Reset und komm dann immer noch nicht in Bios, oder wie ? Dann steh ich aber blöd da.