Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
evtl. den jumper an den festplatten entfernen. viele neue festplatten werden neuerdings mit winzigen jumpern ausgeliefert, welche die platten auf sata i aus kompatibilitätsgrunden herunterstufen. so zb bei meinen nagelneuen seagate 7200.10.finejam schrieb:mal was anderes:
Die Sata II Platten werden laut Intel Matrix Storage immer nur im Sata I Modus angesprochen.
Kann man den 2er irgendwie freischalten?
Gruß Niko
neobremen schrieb:@sottil Werd morgen mal anrufen!
was mache ich falsch?Wenn ich den multiplikator runter stelle zeigt mir mein systehm traum werte aber den real takt zeigt clock gen
neobremen schrieb:@sottil Werd morgen mal anrufen!
was mache ich falsch?Wenn ich den multiplikator runter stelle zeigt mir mein systehm traum werte aber den real takt zeigt clock gen
Nordstern schrieb:evtl. den jumper an den festplatten entfernen. viele neue festplatten werden neuerdings mit winzigen jumpern ausgeliefert, welche die platten auf sata i aus kompatibilitätsgrunden herunterstufen. so zb bei meinen nagelneuen seagate 7200.10.
sch8mid schrieb:auch die kleinen xms und die disco corsair (farbige blink leds) brauchen richtig saft zum atmen ....du bekommst zwar keine 3 er latenzen aber schlecht sind die auch nicht
2,1 ohne oc ...2,2- 2,4 V oc
meine 5400 UL "fatbodies" machen 3-4-4-8 bis 800 @ 2,4 V
burn in 2005 über 1 woche...
wenn du dich in das thema einarbeiten willst : corsairforum und beiträge von "ramguy"..
yeppp icy ...war heut nacht mal mit dem ami - b2 6600 kurz auf 3680 und 13 sec in superpi @ air ...aber man will ja den kids den spass nicht verderben
radeln tu ich doch noch lieber mit meinem scott cr1 @6,84 ......
allerdings kilo
gespannt bin ich auf das asus W 64 ..(ich hab ja noch nen 6700 ES B1 von andré ) ..da kommt der rein
vielleicht ist die lüfterstuereung defekt wie bei mir... auf jeden fall mal das neueste bios flashen. (0607) obwohl 52°C gehen doch noch...Spawni7 schrieb:Hallo
Ich habe ein kleines Problem. Habe heute mein neues System eingebaut und mit Standard Intel Lüfter ohne übertakten eine Temp von 52 Grad ... !! Das kann doch net sein, was könnte das sein ????
Danke
Spawni7 schrieb:Hallo
Ich habe ein kleines Problem. Habe heute mein neues System eingebaut und mit Standard Intel Lüfter ohne übertakten eine Temp von 52 Grad ... !! Das kann doch net sein, was könnte das sein ????
Danke
neobremen schrieb:So ich hab mal nen 12cm lüfter auf den zahlman gelegt und der läuft schon auf 2400 u also igendwas kann da nicht stimmen falls core temp richtig läuft hab ich ein Hitze problem-aber kann der unterschied so stark sein??? core temp 56° und Probe 32° ???
Sven Bode schrieb:@free: siehe oben und: beim i965 kannst Du keinen kleineren Speicherteiler als 1:1 einstellen
freestylercs schrieb:das sollte kein Problem darstellen. Wieviel Vdimm kann man geben ?
free
freestylercs schrieb:@Sven gut, dann kann man wenigstens dadurch die Performance ausgleichen.
kannst du mir sagen, ob du irgendeinen Nachteil an diesem Board gefunden hast?
free