-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ja leider... könnte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:das sollte kein Problem darstellen. Wieviel Vdimm kann man geben ?
free
martinio schrieb:Das lustige an dem P5B ist das ich meinen speichern nur noch 2,15Vdimm gebe und sie laufen besser und höher als auf dem P5W was ich besser finde.
Das schönste jedoch ist, die ASUS aufschrift auf dem Mainboard die leuchtet.
Die CPU´s limitieren leider, habs selbst bei jeden E6300 den ich getestet habEXODOS schrieb:kann mal jemand der einen FSB von ueber 500 erreicht hat seine Biossettings posten?
fahre momentan 465*8=3720mhz und würde gern ~530*7 fahren um noch nen bissel was rauszukitzeln..
komm aber leider nicht ueber 490mhz, hab dem ram auch schon 2,45V gegeben und die Timeings auf 5-5-5-12 runtergeregelt, aber trotzdem kam ich nicht höher!
P5B Del.
E6400
G.Skill HZ
ist völlig normal und kannst nix gegen machen, ausser das LW an einen nicht JMicronDeimosMX schrieb:Hab den Treiber jetzt auch mal runtergeschmissen.
Beim Booten kommt bei mir aber nach dem p5B screen noch irgendwas mit JMRAID (da wird das Laufwerk in grüner Schrift angezeigt). Habt ihr das auch? Wie bekomm ich den Scheiss weg?
kandd schrieb:Hallo, hab auch das MB P5B Deluxe von ASUS mit E6600 Core 2 Duo. Leider ist bei mir bei einem Takt von 350 Schluss, hab aber bei RAM Einstellungen nichts vorgenommen, da ich überhaupt nicht weiss was ich einstellen muss. Ich hab GEIL DDR2-800 4-4-4-4-12 die auch mit 2,1 Volt Spannung laufen. Überall seh ich Taktfreq. von 400-500 - kann mir jemand sagen was ich bei den RAM-Einstellungen vornehmen muss?
Vielen Dank