Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mich nun ans OC gemacht und schon tritt das nächste problem auf !!!
Komme nicht mit dem FSB über 400 !!!
Habe mich etwas an dieser seite orientiert :
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=115217
Rams runtergetaktet,mehr vcore jedoch die NB spannung nicht alzuhoch gemacht !!!
Falls noch jemand einen tip hat,ich bin ganz ohr !!!
...
Also hat das Board definitiv keinen eigenen Beeper? Fände ich sehr schwach von Asus bei einem premium Board nicht mal einen Beeper und/oder Status LEDs einzubauen.
...
Kann es am neuen Bios (0804) liegen das ich net über 400FSB komme, hat von euch jemand erfahrung mit dem Bios oder könntet ihr mir ein besseres empfehlen ???
Danke im voraus !!!
Hallo,
kann es sein, dass die Ai Suite einen anderen Vcore Wert anzeigt als im BIOS eingestellt?
Habe z.B. im BIOS 1,265 Vcore eingestellt.Die Ai Suite zeigt mir aber 1,21 Vcore.
Die Temperaturen unter Last scheinen mir auch noch okay zu sein:
CPU: 56°C MB: 38°C (Ai Suite)
idle:
CPU: 47°C MB: 34°C
Die gute alte Fingerprobe sagt aber zu den Temperaturen unter Last was anderes:
CPU Kühler relativ kühl, die NB aber(Kühlkörper mit ASUS Emblem und Heatpipe)
fühlt sich sehr heiß an.Jedenfalls nicht nach 38°C....
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ach ja, restliches System:
E6300
Asus P5B Deluxe (Rev.804)
2GB G.Skill DDR800 Dual (F2-6400CL4D-2GBPK)
Win XP Pro SP2
Nein, eine niedrige Spannung ist höchstens mal unstabil aber nicht schädlich für die Hardware - ganz im Gegenteil.
Hallo Zusammen, nachdem ich seit ca. 2 Wochen auch ein Asus P5B Deluxe habe und mich so langsma richtig vertraut mit ihm gemacht habe, musste ich mich jetzt einfach mal hier registrieren. Ich lese schon seit einigen Jahren hier im Forum mla hier und da mit und in den letzten Wochen auch verstärkt hier im Sammelthread, was natürlcih nicht verwunderlich sein dürfte
Nunja, was soll ich sagen, ich bin auch so einer, die ein System nicht mit standard Tackt laufen lassen können, und hab mich auch gleich nachdem die neuen Waküs da waren ans übertackten gemacht (ca. 1 Woche her).
Mein System besteht aus:
Asus P5B Deluxe
C2D E6300 (Conroe Kern B2)
1GB Geil 4-4-4-12
Jetzt habe ich aber ein "Problem" was eigentlich keins ist wie ich denke
Ich hab den E6300 auf 2800Mhz laufen und hab lediglich eine Vcore von 1,1366V (Bios 1,1750V) eingestellt und das scheiß Teil läuft einfach bomben stabil...
Ist das normal, oder hab ich ein Mega-Kern erwischt...
Neben der Frage, ob das "normal" ist, würde mich mal noch interessieren, ob eine so niedrige Spannung in irgendeiner Weise schädlich für irgenwelche Bauteile auf dem Board ist.
Außerdem hab ich trotz latest Bios (0804) immernoch den Boot-Bug.
Also ich sag schonmal Danke im voraus und verkneife mir noch 2 kleine weitere Fragen, die kommen das nächste mal
Greetz