funkflix
Legende
Configure DRAM Timing by SPD auf Disable...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Configure DRAM Timing by SPD auf Disable...
Unter Advanced solltest Du "Configure DRAM Frequeny by SPD "auf Disabled setzen, wenn Du diese Timings meinst und einstellen willst.
DRAM Frequency auf Auto oder 533 ist glaubich das erste Setting danach. Die Ram Frequenz erhöht sich mit Erhöhung des FSB.
Was Anderes da einstellen ist Quatsch, bzw. hier bootet das Sys dann erst garnicht.
Unter Advanced solltest Du "Configure DRAM Frequeny by SPD "auf Disabled setzen, wenn Du diese Timings meinst und einstellen willst.
DRAM Frequency auf Auto oder 533 ist glaubich das erste Setting danach. Die Ram Frequenz erhöht sich mit Erhöhung des FSB.
Was Anderes da einstellen ist Quatsch, bzw. hier bootet das Sys dann erst garnicht.
hi also ich hab mein problem immer noch nich gelöst...
kann mir wer helfen ???
kann KEINE TIMINGS MANUEL einstellen.
habe bilder bilder gemacht vllt sieht jemand das prob:
Ich will ja niemandem zu nahe treten aber ich hatte den Onboard testweise 1 Tag aktiviert. Leute investiert die 30-40€ in ne halbwegs anständige Karte bevor ihr hier mit Treiberversionen rumhantiert... selbst wenn er nicht knacken würde wäre der Onboard-Sound immer noch grober Abfall! Ich hatte vor dem P5Bdlx. ein NF7-S mit Soundstrom Chip. Habe diesen Sound schon immer für duchschnittlich gehalten aber was man beim P5B zu ertragen hat geht einfach nicht.
In diesem Sinne... Sers
davem
Echt? Board am Arsch? Dann find ich das krass, dass die Anschlüsse identisch sind (mal von der Farbe abgesehn)
Wieso ist dann gleich alles hin? Spannungen?
Hi,
Ich hätte mal wieder Fragen zum P5 Deluxe. Ich möchte mein P5b del. nun wasserkühlen da mein mb bis 47° warm wird laut pc probe. Bei der Temp wird das dann auch instabil, stürzt bei Games ab. Ich hab schon das original Nvida Lüfterchen aufgeklemmt, bringt aber 0,0. Also welches Set passt, wo am besten bestellen? Die meisten werden nun sagen ja natürlich MIPS bei aquatuning bestellen, aber welcher passt denn da? und was passiert mit dem Spannungswandler?
boah .. 154 Euro. gibts da nix billigeres? von mir aus musses net unbedingt mips sein .. nexxos wäre mir lieber .. weiss jemand obs da was gibt?
boah .. 154 Euro. gibts da nix billigeres? von mir aus musses net unbedingt mips sein .. nexxos wäre mir lieber .. weiss jemand obs da was gibt?
Hätte da mal ein paar fragen zum P5B-Deluxe :
1. Was muss ich alles beim chipsatztreiber installieren ???
2. Brauch ich auch einen treiber für eine einzige sata platte ???
3. Könnte sich vieleicht jemand die mühe machen und mir die wichtigsten einstellungen im Bios zu erklären (welche sachen deaktivieren oder aktivieren) um gutes OC zu betreiben !?!? Habe selbst ein DFI Expert aber dieses Board ist für mich neuland !!!
Diese einstellungen fürs OC wären auch auf der ersten seite gut aufgehoben !!!
Danke schonmal vorab ...