Opi43
Enthusiast
Yo die Spawa/NB/SB Kühler Frage kommt sehr häufig, ist ne gute Idee das zu fixen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Temperatur der Northbridge würde mich auch mal interessieren. Wie warm darf sie werden und wie warm wird sie in einem Standard-Gehäuse mit Standard-Belüftung?
Das die NB extrem warm werden woll, habe ich auch gelesen. Würde da ein kleine 40mm Lüfter auch schon für Abhilfe sorgen?
Wenn Du die Kühler von MIPS verbauen willst, schaue am besten direkt bei mips-computer.de vorbei, die sind da teils etwas günstiger und gleich im Set zu bekommen
Ich pers. habe auf silber gesetzt und die genannten Heattrap SpaWa Kühler zus. mit einem Alphacool NB Kühler und nem vernickelten Zern PQ+ verbaut, was optisch ziemlich ansprechend aussieht und man mittlerweile noch nicht so oft sieht wie die MIPS Kombi.
ich muss wohl leider auch auf den i965 Chipsatz wechseln
Zwischen dem ASUS P5B Deluxe und ASUS P5B Deluxe Wifi gibt es ja wohl keine Unterschiede bis auf WLAN? Und das Geld kann ich mir sparen.
Gibt es schon ASUS P5B Deluxe mit C2 Chip?
Und welche Wakü passt auf die Spawa? (Warum wird das nicht auf Seite 1 beschrieben?...)
sehr gutwurde um 3:38 zur Zustellbasis verschickt.
warum eigentlich wieder das P5B? Hast du nicht gesagt, daß das W64 das beste Mobo atm wäre?
sehr gut
ja ne oder?
Wo ist Deine Uschi?
Sammal, ich les hier immer die selben Posts..
Hab doch schon geschrieben, dass das P5B keinen Sensor für die Northbridge hat!
@Bios 903
Also das erste was mir aufgefallen ist, ist dass mein Profil im Bios nicht mehr ging, musste es halt alles neu einstellen! Ausserdem hab ich plötzlich merwürdige Abstürze bei einem Spiel, weiss aber nicht ob das auf das Bios zurückzuführen ist!
Asus liefert dir einen extra Kühler für die NB? Das bezweifel ich
Ich mess mit meinem Temperatur sensor so um die 60-65 grad auf dem Passivkühler der NB ich denk aber er ist heißer lang drauffassen kann man nicht...
Hätt ich echt nicht gedacht, das nächste mal lieber doch das delux nehmen mit heatpipe...