Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is da ne Kaskade dran? Oder gar LN2?

€: hä warum is dein PCIe bei nur 8x?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol doch mal bei 4°C alles aus deinem Zeug, am besten bei 3DMark '06, gibt bestimmt nen nettes Ergebnis! :d
 
mache ich mal bei Gelegenheit :)

EDIT: Braucht noch jemand ein defektes P5B Del. mit allen Mods OHNE Zubehör? WEnn jemand Interesse dran hat kann er es für 30€inkl. bekommen, bei Interesse PN. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin ich denn jetzt ganz bescheuert oder was :hmm: hab schon bald die Maximal-Spannungen anliegen und immer noch nur 1x. Darum läuft alles so lahm :hwluxx:
Ich stell mal den PCIe Takt höher
 
Ich hol mir wahrscheinl. in naher Zukunft ein ASUS P5B Deluxe (non WiFI sch...AP).

Eignet sich dieses Board gut zum übertakten von Core 2 Duo CPUs?

Welchen RAm empfehlt ihr mir?

Wie ist der Onboard Sound? OK?

greetings :angel:
 
Entweder is jetz mein Board kaputt oder CPUz liest falsch aus. Mehr als 1x geht nicht hab nu alles verstellt was geht, och manno das gibts doch nich :(
 
lade mal die SEtup defaults. und dann stell das Ding mal so ein wie es sein soll. AUTO bringt gar nichts - auch nicht mal kurz.
 
Ja seit den Auto-Spannungen geht nämlich gar nix mehr. Will einfach nicht nur noch 1x. Is doch wohl ein Witz. Immerhin zeigts jetzt unter Memory erstmals die Commandrate an das hab ich noch nie gesehn.
 
Oh mann nach Laden des Defaults bootet nun gar nix mehr (schwarzer Schirm). Ich krieg hier gleich ein Kind. Kann dieses scheiss Board nicht mal so wie ich will? Und welcher Idiot platziert eigentlich die Batterie genau unter dem PCIe Slot?

Man verzeihe mir meine Wortwahl ich bin kurz davor das Board aus dem Fenster zu schmeißen :mad:
 
Oh mann nach Laden des Defaults bootet nun gar nix mehr. Ich krieg hier gleich ein Kind. Kann dieses scheiss Board nicht mal so wie ich will? Und welcher Idiot platziert eigentlich die Batterie genau unter dem PCIe Slot?

Man verzeihe mir meine Wortwahl ich bin kurz davor das Board aus dem Fenster zu schmeißen :mad:

Per Netzschalter abwürgen, danach sollte er eigentlich booten! Batterie musste ich eigentlich bisher nie rausnehmen bzw. einen CMOS-Clear machen.
 
@Sven Bode:
Oha, wie gehst du denn ab? den core 2 quad auf 4,1 GHz hochgetaktet:teufel:
:eek: :hwluxx:

wie haste das denn geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon paar mal abgewürgt bringt nix. Will einfach nicht mehr :( son Mist eh, hab nu nur noch einen RAM drinne und trotzdem geht nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh