im Baumarkt gibts auch gute
hab eine vom APC
hab eine vom APC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ASUS P5B Premium Vista ? Sieht auf den ersten Blick genauso aus wie ein Deluxe, was soll daran anders/besser sein ? Was rechtfertigt den hohen Preis ?
Klärt mich auf
Wenn ich schon Vista lese krieg ich gleich nen Hals.....
Quelle: CBSo plant man bei Asus anscheinend unter anderem auch den Einsatz eines TPM-Anschlusses, der in Zukunft von Microsofts BitLocker-Technologie genutzt werden kann. Dieses Feature und der dazu passende Anschluss auf dem Mainboard ermöglichen es dem Nutzer, ein Laufwerk oder Teile davon mit nur wenigen Mausklicks zu verschlüsseln. Mit all' seinen Vor- und Nachteilen.
Darüber hinaus wird das P5B Premium über insgesamt 512 Megabyte integrierten Flash-Speicher verfügen, der von Windows Vistas „ReadyBoost“-Funktion genutzt werden kann. Diese neue Betriebssystem-Technologie erlaubt es durch Verwendung eines speziell dafür entwickelten Speichers, die Performance des Systems anzuheben und die schnellen Zugriffszeiten der Flashtechnologie zu nutzen.
Meine lieben Gleichgesinnten
Lese ich Vista und / oder TPM dann schwillt mir der Kamm!! Vielleicht kennt ihr dieses Filmchen noch nicht...
Vista soll ja 2009 wieder vom Tisch, ist also der gleiche Mist wie ME. XP soll bis 2014 unterstützt werden - ungefähr solange möchte ich es auf dem Rechner lassen
@ Microborg, mein Kumpel kommt mit dem DH bis max 425...
Ne die Unterschiede sind:
- TPM Chip
- 512MB onboard RAM (anscheinend für Vista)
laut Sven Bode hat es auch den Bug.
meinst den droop mod ?Gibt es auch einen Mod für das P5B?? Anleitung??
Gruß
das ist normal - also kein Problem.
Meine Gedanken beschäftigen sich damit warum der Boot so lange dauert. USB Geräte dran?
Diese neue Betriebssystem-Technologie erlaubt es durch Verwendung eines speziell dafür entwickelten Speichers, die Performance des Systems anzuheben und die schnellen Zugriffszeiten der Flashtechnologie zu nutzen.
Jungs,
wie oft macht ihr den Rechner an und aus am Tag?
Also dieser Bootbug ist ja wohl minor und zählt nicht als Nachteil.
Lässt vermuten, daß nur Vista was damit anfangen kann, demnach für den "WeiterhinXpUser" uninteressant, sofern es keine Möglichkeit gibt diesen Speicher/dieses Feature in irgendeiner Weise zu nutzen.
Ansonsten fänd ichs schon interessant.
Deswegen heisst es ja auch P5B Premium Vista Edition, niwoah?
Deswegen heisst es ja auch P5B Premium Vista Edition, niwoah?
Echt jetz.... ? Eklich
Boa 12 sec......ist ne Menge, im MP ist einer von Maik aber der kostet bestimmt so um die 400 Euro wenn ich denn haben will......das Abit sieht gut aus.Aber für so eine Cpu auszureizen brauche ich eine sehr gute Kühlung,zur zeit gibt es ja nichts neues was gut ist.
Edit
Das soll auch sehr gut sein FSB über 500 kein Problem
ASUS P5B Premium Vista
Hinzugefügter Post:
Welchen FSB erreichst du mit deinen Asus Board.?
ASUS P5B Premium Vista ? Sieht auf den ersten Blick genauso aus wie ein Deluxe, was soll daran anders/besser sein ? Was rechtfertigt den hohen Preis ?
Klärt mich auf
Wenn ich schon Vista lese krieg ich gleich nen Hals.....
Echt jetz.... ? Eklich