Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann geht es Dir so wie mir - ich denke Du gehst damit recht viel Frust aus dem weg, bin mal gespannt welches Board aus Deiner Sicht besser ist.
leicht mit einem Bleistift drüber mal. 3-4 mal und dann testen.
opi43 schrieb:..oder 5-6 mal.. *duck*
Im Ernst, wichtig ist noch, das Ganze so abzukleben, daß dir der Luftzug der Case Belüftung nicht mit der Zeit das Graphit von dem Bauteil abträgt.
Mit doppelseitigem Klebeband geht das recht gut. Ein Stück der Folie über dem bemalten Bauteil belassen, damit das Graphit nicht kleben bleibt und ablöst.
Wo gibt es die Anleitung zum Vdroop Mod???
Wie kann man den verstärken?
Den Widerstand noch weiter verringern?
Na hoffentlich läuft der 4300 auf dem Boards,nun geht die Arbeit erst richtig los,nun bin ich Intel jünger ,hätte ich nie tran geglaubt.
Ja habe ja nun schon tolle Hilfe bekommen von dir,und auch schon sehr viel gelesen,ich werde berichten.
Nun noch eine Hammer Cpu und ich bin ein wenig zufrieden,später einen quad,und gut ist.
VCoreDroop und Wakü sind das sinnvollste was man dem P5B antun kann
Ja, Bilder gibts hier auch... irgendwo^^Kann man das irgendwie mit nem Multimeter nachmessen? Denn zu wenig ist sicher auch nicht so dolle ^^
Kann man das irgendwie mit nem Multimeter nachmessen? Denn zu wenig ist sicher auch nicht so dolle ^^
Ja, am besten mit einem DMM.
Und PC aus dabei
PC aus dachte ich mir fast
Wo sind dann die Messpunkte dafür?
Nein, den VCore misst Du woanders...