Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach mit bleistift drüber kritzeln?? Hab sowas noch nie gemacht!

Gruß
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann geht es Dir so wie mir - ich denke Du gehst damit recht viel Frust aus dem weg, bin mal gespannt welches Board aus Deiner Sicht besser ist.

Na hoffentlich läuft der 4300 auf dem Boards,nun geht die Arbeit erst richtig los,nun bin ich Intel jünger:haha: ,hätte ich nie tran geglaubt.
Ja habe ja nun schon tolle Hilfe bekommen von dir,und auch schon sehr viel gelesen,ich werde berichten.
Nun noch eine Hammer Cpu und ich bin ein wenig zufrieden,später einen quad,und gut ist.

leicht mit einem Bleistift drüber mal. 3-4 mal und dann testen.

..oder 5-6 mal.. *duck* :p

Im Ernst, wichtig ist noch, das Ganze so abzukleben, daß dir der Luftzug der Case Belüftung nicht mit der Zeit das Graphit von dem Bauteil abträgt.

Mit doppelseitigem Klebeband geht das recht gut. Ein Stück der Folie über dem bemalten Bauteil belassen, damit das Graphit nicht kleben bleibt und ablöst.

Dank TobiasAlt weiß ich endlich warum ich nicht über 470 FSB komme. Weil ich nämlich mit maximal 400 FSB gebootet und somit immer mit dem 1067er probiert habe. Und er sagte zu mir grade dass man für nen höheren FSB den höheren nehmen muss :shot: und ich probier ewig rum und komme nicht höher als 470 im 1067 :hwluxx:

Dachte eigentlich dass alle die >500 mit dem Board fahren auch noch mitm 1067 arbeiten...

opi43 schrieb:
..oder 5-6 mal.. *duck*

Im Ernst, wichtig ist noch, das Ganze so abzukleben, daß dir der Luftzug der Case Belüftung nicht mit der Zeit das Graphit von dem Bauteil abträgt.

Mit doppelseitigem Klebeband geht das recht gut. Ein Stück der Folie über dem bemalten Bauteil belassen, damit das Graphit nicht kleben bleibt und ablöst.

also gehts eigentlich nur darum, dass der gravit vom bleistift den oberen und unteren lötpunkt, des Bauteils verbindet oder?

xD
ich wage aber zu bezweifeln, dass es danach noch seine arbeit verrichtet, auch wenns bestimmt lustig ausschaut ^^

könnte ich theoretisch die beiden stellen auch mit nem Draht verbinden?

NEIN, bloss nicht !!!!

Durch den Bleistift wird der Widerstand verringert.

Der Draht würde kurzschließen. Für immer :d

^^
Hätt ich spätestens dann gemerkt :d

Gut dann mach ich vllt. den vcore droop, mal sehn

Wie kann man den verstärken?
Den Widerstand noch weiter verringern?

Na hoffentlich läuft der 4300 auf dem Boards,nun geht die Arbeit erst richtig los,nun bin ich Intel jünger:haha: ,hätte ich nie tran geglaubt.
Ja habe ja nun schon tolle Hilfe bekommen von dir,und auch schon sehr viel gelesen,ich werde berichten.
Nun noch eine Hammer Cpu und ich bin ein wenig zufrieden,später einen quad,und gut ist.

hätte ich von mir auch nie gedacht - war schon ein komisches Gefühl den Opteron auszubauen... :fresse:

Kann man das irgendwie mit nem Multimeter nachmessen? Denn zu wenig ist sicher auch nicht so dolle ^^

Ich habs über die Sufu gefunden ;)

Link

Nein, den VCore misst Du woanders...

Gibt nun übrigends auch einen Vfsb Mod, aber was genau der so macht hab ich noch nicht genau herausgefunden.. Teilweise soll wohl damit der max. FSB der CPU erhöht werden können?!

http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2078126&postcount=216

Wenn ich am WE meine Kiste eventuell umbaue, dann knall ich mir den kurz an's Board und meld mich dann hier mit Resultaten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh