-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Cool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohhh, da habe ich wenigstens nur zu 50% falsch verstandenIch dachte, er wollte den Widerstand messen.
@all
Meint ihr ich bekomme nen E6300 mit Luftkühlung auf 2,8GHZ ?
Wenn ja welchen speicher nehme ich am besten. Klar 800Mhz muss er bringen reicht da ein Value von Corsair ? Müsste doch klar gehen oder, SPannung werde ich doch nicht erhöhen müssen ??
Hab schon alles hier liegen bis auf den Speicher.
@all
Meint ihr ich bekomme nen E6300 mit Luftkühlung auf 2,8GHZ ?
Wenn ja welchen speicher nehme ich am besten. Klar 800Mhz muss er bringen reicht da ein Value von Corsair ? Müsste doch klar gehen oder, SPannung werde ich doch nicht erhöhen müssen ??
Hab schon alles hier liegen bis auf den Speicher.
Hallo,
ich bin kurz davor mir ein P5B Deluxe zu kaufen. Allerdings betreibe ich momentan eine HDD und 2 DVD Laufwerke über IDE. Nun sehe ich aber, dass bei dem MoBo nur ein IDE Anschluß vorhanden ist. Ist es möglich an diesem die Festplatte und einen DVD Brenner anzuschließen?
Hallo,
ich bin kurz davor mir ein P5B Deluxe zu kaufen. Allerdings betreibe ich momentan eine HDD und 2 DVD Laufwerke über IDE. Nun sehe ich aber, dass bei dem MoBo nur ein IDE Anschluß vorhanden ist. Ist es möglich an diesem die Festplatte und einen DVD Brenner anzuschließen?
Ich habe mal Doom3 installiert und angespielt um bzgl. des Sounds zu testen, ob das Rauschen weg ist. Eigentlich hatte ich das Problem gelöst, da mit dem neuesten Treiber das knacksen bei mir verschwand.
Nun tritt es bei lauteren Geschehen wieder ein ...
Wenn jemand die Onboard Soundkarte benutzt, könnte er mir bitte sagen, mit welcher Treiberversion ( Ohne Rauschen und Knacksen ).
An den IDE Anschluss kannst du zwei Geräte anschliessen.
Stell den Wave Regler nen Tick runter, seitdem ist bei mir kein Knacksen und Rauschen mehr zu hören
Och schimpf doch nicht... Immerhin muss man nicht mehr erst die CD installieren um danach ein Update durchführen zu können... Allerdings installiere ich nur den Treiber, das ganze Softwaregedöns nicht mehr und seitdem habe ich mit der ZS2 auch keine Probs mehr.@bei einigen gehts, bei anderen nicht. Bei mir nicht.
Terratec Aureon 5.1 Fun für 15.- oder so gekauft und Ruhe ist.
Kann zwar leider kein EAX aber für den Übergang ganz nett und allein schon deshalb sympathisch weil das Ding mit ner Minimal Treiber Install wunderbar funzt, der creative Dreck bleibt einem erspart, unter Debian wird die Karte problemlos erkannt.
Och schimpf doch nicht... Immerhin muss man nicht mehr erst die CD installieren um danach ein Update durchführen zu können... Allerdings installiere ich nur den Treiber, das ganze Softwaregedöns nicht mehr und seitdem habe ich mit der ZS2 auch keine Probs mehr.
jaÄäääääääääähm... OK das nächste Problem ist da. Hab gestern Abend noch angefangen umzubauen und musste feststellen, dass das MoBo einen 24Pin Stromanschluß hat. Mein Netzteil hat aber nur einen 20 Pin Stecker.
Anschließen und 4 Stecker frei lassen?
neinAdapter kaufen?
neinNeues Netzteil kaufen?
ok wollte ich nur bestättigt haben@Tobias
ich habe den Mod mit dem Bleistift gemacht, wieviel jetzt ganz genau rauskommt kann ich nur heute etwas später noch sagen.
Weicht aber ca. 0.01-0.02Volt ab, hängt eben davon ab wie stark du drübermalst.
Nun meine Frage an euch, ich habe die Grafikkarte jetzt im 2. PCI-E SLot verbaut, läuft sie trotzdem mit PCI-E 16x oder nur mit 4x? Es ist nur eine Verbaut.
hat hier jemand den Droop Mod mit Bleistift gemacht ?
Kurze Frage, wenn ihr im Bios 1,30v einstellt, wieviel kommt dann real raus ?
Dann wird sie nur mit 4x laufen. Der erste is mit 16x angeschlossen der zweite nur mit 4x da ändert sich auch nix dran wenn der erste freibleibtNun meine Frage an euch, ich habe die Grafikkarte jetzt im 2. PCI-E SLot verbaut, läuft sie trotzdem mit PCI-E 16x oder nur mit 4x? Es ist nur eine Verbaut.