tivish
Enthusiast
is nicht, weil non-deluxedann probiere ruhig mal 0614
naja, was solls. werde ich mich mal so langsam "hochflashen".
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is nicht, weil non-deluxedann probiere ruhig mal 0614
lies war 3 Posts darüber steht
Erst lesen, dann loslegen...Afudos 2.07 oder älter saugen
http://www.driverskit.com/freedownload/MotherBoard/Asus/Afudos_BIOS_Update_Tool_V2_07/15825.html
jetzt haben wir den salat...
mit der neuen afudos version will er kein altes bios flashen, hab mir ne ältere gezogen und damit gings.
kanal mal gewechselt ??
Heute habe ich auch endlich mein P5B Deluxe bekommen. Ich habe alles zusammengebaut, Windows installiert und versucht herauszufinden, was die CPU so schafft. Jedoch ist der Rechner irgendwann plötzlich ausgegangen und bootet seitdem nicht mehr. Selbst nach einem CMOS Reset geht das Teil nur mehr kurz an, dann wieder aus und dann wieder an, jedoch bekomme ich kein Bild mehr auf den Monitor. Woran könnte das liegen? Das kann's doch nicht gewesen sein??
lad dir mal netstumbler runter und check mal deine wlans in der umgebungHi, TobiasAlt,
danke für Deine schnelle Antwort und die tolle Idee !
Ich hab' das gleich mal probiert - mit den Kanälen 4,6,12 - leider kein Erfolg.
silvester
mal sehn, ein ergebnis gibts dann montaggut möglich das Du heute Post bekommst
mal sehn ob du dazu nen grund hast
mal sehndas will ich doch stark hoffen - sonst
Nee ernsthaft. Super wenn es klappt, wenn nicht habe ich halt Pech.
Guckmal per Sufu weiter vorne, TobisaAlt hat da ein Procedere gepostet womit man das event. wieder hinbekommt.
Ansonsten halt das Übliche, mit Minimal Konfiguration booten, ein Ramriegel, alles abklemmen was nicht notwendig, Rechner kurz vom Netz trennen.......