ist doch auch klar wenn du mit diesen standard auflösung am benchen bist ,mit den karten musst du due höchste auflösung nehmen die geht ,dann wirste den unterschied sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal wie warm werden bei euch NB und SB auf standard takt?
Bei mir haben SB und NB ca. 60 Grad idle - seltsam oder normal?
danke für die schnellen antworten
Na dann werd ich fürs erste mal WLP auffrischen und dann evtl. auch noch ne wakü drauf packen, mal schauen
Bringts eigentlich was, wenn ich unter den verbauten Block andere WLP ala MX-2 auftrag?
Das hört sich doch anders an als bei mir, ich hab auch die Bänke einzeln durchgemacht und die gingen alle. Dass die weissen nicht gehn ist normal, die gehn nur bei Vollbestückung.
Mit Rütteln hab ich gemeint, mal den Kühler runter und die CPU im Sockel mal rütteln, hat bei manchen schon geholfen. Und schau wie gesagt mal nach, ob Pins verbogen sind, daran kanns auch liegen.
yoshimura schrieb:Cpu lief die 4600MHz mit:
QPI/VTT 1,45v
DramV 1,64v
QPI PLL 1.2v
IOH Core 1.24
Moin Männer! Hab Yoshi´s Xeon am Start. Leider bin ich mir nun nicht so sicher, woran ich nun drehen muss um die Settings zu bekommen.
Ich habe beim Rampage II nur eine QPI Spannung.
Dann wüsste ich nur zu gerne, welche Spannungen das bei mir betrifft. Ich konnte IOH mit Standard laufen lassen und BCLK 215 mit Multi 19 so laufen lassen, aber setze ich auf 21er Multi, dann gibts immer nen Bluescreen bei Linx
Könnte dann also wohl eher QPI sein oder?