Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@marvin
ich bekomme nach ca 15 min ein freez blackscreen er bootet dann einfach neu, hmm was kann das sein, zu wenig V
mhh kann viele Ursachen haben!
Hast du bei LinX den ALL Button gedrückt für volle Ram Auslastung?
Rischdisch
Für die 24/7 Einstellung nehme ich nur LinX das deckt Fehler schneller auf als Prime und andere Tests
kann ich linx auch laufen lassen wärend ich surfe, oder sollte linx alleine laufen ?
Schau Dir mal die 5v- Schiene an. Die ist im Idle BEI DIESER vCORE (und QPI) schon bei 4.85V.
Wenn Du Linx anschmeisst, sackt die noch weiter ab ->(kann eine) Ursache Deiner Abstürze (sein).
Mein altes Netzteil hatte eines schönen Tages'ne Macke auf der 5V-schiene bekommen: ging bis 4,7 V runter und in unregelmässigen Abständen war ein BSOD angezeigt.
Hier mal ein vergleich der 5V bei Idle und Last meiner Mühle:
Idle
Last1
Last2: QPI-Spannung im Bios 1.48V
Wo sollte ich richtigerweise meine Soundkarte Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion installieren? Laut der Anleitung, sollte ich den oberen Slot für die Soundkarte nehmen, siehe hier:
hi also bei mir zeigt er 4,98V an, hab vorher ein w3520@4,2GHz gehabt das bei 1,288V und einer QPI von 1,3V g-skill tridents.
liegt also nicht an der 5V Schiene, muss was anderes sein, kann es sein das ich die Vdram nicht auf 1,65V sondern höher einstellen muss, weil habe jetzt 12GB drin.
die QPI ist jetzt bei 1,375V im bios!
aber der RAM muss doch mit 2000mhz laufen wenn der hersteller es so angibt oder ?
an was könnte es denn noch liegen
vll geht die ja unter last nicht höher als 4,98 muss ich mal testen
NT is ein COUGAR 500S, ist eigtl schon recht hochwertig
also gut am NT liegt es dann wohl nicht
aber der RAM muss doch mit 2000mhz laufen wenn der hersteller es so angibt oder ?
an was könnte es denn noch liegen