Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt zu viel ,...da würde ich mir echt mal Gedanken machen mit deiner Wasserkühlung.
Der EVO kostet NEU 89 €
Habe eben nochmal ein Test mit offenem Gehäuse und Lüfter auf 1230 U/min(100%)gemacht. Sehen die Temps schon ein bisl besser aus. Wassertemp nach 1 Stunde 26,8 Grad, Gehäuse bei 25,1 Grad. Max Coretemp bei 60 Grad.
Das ist natürlich keine dauerhafte Lösung. Werde mir wohl demnächst den Phobya Xtreme Nova kaufen....guter Preis
P.S....Habe die CPU PLL erstmal auf 1,4v gestellt und konnte Vcore schon um eins nach unten bringen.
so langsam glaube ich,das ich voll die Krücke erwischt habe. Obwohl doch 1,25v nicht so schlecht sind für 4 GHz oder ?
Nochmal kurz zur Wasserkühlung...ich wollte den 360er Radi im Gehäuse lassen und noch den Phobya Xtreme Nova(extern) dazu. Schafft das die aquastream xt ultra Pumpe zwecks Durchfluss ?
Mit 1,26v macht mein 980 die 4,2GHz glaube ich. Weiß es nicht mehr genau.
Han auch einen 360er Intern und den Nova Extern am Gehäuse angeschraubt. Hab eine Lain Pumpe aber denke deine müsste das auch packen.
hier noch ein schneller Vantage durchlauf
wieviele gtx 580 hast du denn in deinem system?? die GPU score ist ja wahnsinn.. mit meinen 2 hd 6970 hab ich gerade mal knapp 40000..
hast du irgendwas in hinsicht vcore absenkung gemerkt?
sagt mal, habt Ihr alle den Nova Extreme?
Ist der besser als der AC EVO 1080 oder wo liegen die Vorteile?
Gruß
gute Frag ob den alle haben der Nova hat den Vorteil das er recht große lamellenabstände hat.. und dadurch für langsame lüfter sehr gut ist..