Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die bei mir drin :
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schnellverschluss 13mm Tlle (1/2") Kupplung Schnellverschluss 13mm Tlle (1/2") Kupplung 65160
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schnellverschluss 13mm Tlle (1/2") Stecker inkl. Schottverschraubung Schnellverschluss 13mm Tlle (1/2") Stecker inkl. Schottverschraubung 65048
jo die Temps sind zu hoch.. entferne mal die Mainboard kühler und bringe mal gescheitete Wärmeleitpaste auf.. und vorallem prüfe ob die Plan aufliegen gab da schon welche die das nicht getan haben und die haben dann so hohe Temps erzeugt..
hey mahaudi, die sehen schon edel aus!
merkt man bei denen was im Durchfluß?
Diese Lösung kenne ich, jedoch veliere ich da meine Garantie - oder etwa nicht?
Ich muss zusätzliche Lüfter installieren oder mir ein anderes Gehäuse zulegen. Ich glaube nicht, dass ich es zurückschicken kann mit der Bitte um Ersatz aufgrund hoher Chipsatzemperaturen. Da werden die dann sagen: Sorgen sie für einen ausreichenden Luftstrom im Gehäuse! Oder?
hab auch nochmal einen Penismark durchlaufen lassen!!!
Ist das ohne PhysX oder mit ?
kann ich dir sagen da ist mit Phys X weil schau die mal im CPU 2 test die werte an.. mit 303 ops das schaft der Gulfi nicht bei 5ghz.. da sind es so um die 60-61..
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:14 ----------
vorallem sind im Test 1 bei dir 300 plans/s mehr obwohl du etwas niedriger taktest hast du den 2D booster auf on??
Ist das ohne PhysX oder mit ?
Hi Leute,
mal ne kurze Frage:
Ich hab im moment Rampage II und könnte günstig den III ´er kriegen..
jetzt wollte ich nur kurz wissen ob der umstieg auf III lohnen würde , wenn man schon den II ´er hat ?
Du hast recht, das ist mit PhysX on!
PhsyX of sind die Werte bei 5GHz 58-60.
Je niedriger man mit dem BLCK geht um so schlechter werden die Werte beim Test 1!
Sag mal, kannst Du den 2D Booster im BIOS ab 4,5GHz noch dazu schalten?
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:00 ----------
mahaudi, wieso stehen bei Dir keine Werte im Feature Test?
Brauch mal ja nicht um Punkte zu bekommen
Habe heute den Nova 1080 ausgepackt.....Ich glaube der kommt direkt vom Schrott sorry,aber das geht gar nicht....
Habe heute den Nova 1080 ausgepackt.....Ich glaube der kommt direkt vom Schrott sorry,aber das geht gar nicht....
Jab...von Aquatuning
@advance28
ich hab das ganze so.. und das reicht vollkommen für was brauchst du denn diesen komischen käfig?? der ist für nix gut.. außer du willst deine Pumpe un den AGB dran schrauben.. aber da du so wie ich denke deine Grundwakü behalten willst (evtl ein Radi weniger) dann ist das hier voll und ganz aussreichend und vorallem ich hör im mom nur den leisen lufthauch der durch den Kühler gezogen wird...
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------
ok.. das ist jetzt mal net so toll habe das bei meinem nicht.. ok.. in der Funktion wird das keine Beeinträchtigung haben aber halt optisch net so doll.. evtl kannst da rostlöser oder Rostumwandler drauf sprühen dann geht das weg... oder halt zurück schicken..
Ok, wusste ich nicht! Hab wieder was dazugelernt!!!
Du mahaudi, was für ein Bundle würdest Du nehmen?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Stand "Bench Bundle Nova 1080" mit 4x Silverstone 180mm Lfter Air Penetrator SST-AP181L inkl. Lfterblende und Schrauben Phobya Stand "Bench Bundle Nova 1080" mit 4x Silverstone 180mm Lfter Air Pe
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Stand "Bench Bundle Nova 1080" mit 9x Phobya Nano-G 12 PWM Silent 1500rpm RED LED Phobya Stand "Bench Bundle Nova 1080" mit 9x Phobya Nano-G 12 PWM Silent 1500rpm RED LED 35291
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme NOVA Radiator Bundle mit 4x Phobya G-Silent 18 700rpm RED Radiator Stand - black - Triple inkl. Lfterblende und Schrauben Phobya Xtreme NOVA Radiator Bundle mit 4x Phobya G-Silent 18 700rp
Ist (leider) völoig normal - Umtausch nützt da nix.
@advance28
Lass diesen Ständer weg !
Ich hatte das Bundle mit den 9 x 120er Lüftern.
Der ständer ist nur klotzig, der Radi ist fummelif darunzuschrauben.
Kauf lieber Standfüsse dazu.
ok, dann laß ich den Klotz weg.
Aber wenn die Qualität normal ist dann schreckt mich das schon wieder ab!
ok, dann laß ich den Klotz weg.
Aber wenn die Qualität normal ist dann schreckt mich das schon wieder ab!
So schlimm ist das auch nicht,.....dafür rockt das Teil ...und es ist ja deutlich billiger als ein Mora.
rischtiiieesch, wenn man sich mal was gönnt, dann darfs auch was kosten
Frage
wie schalte ich die nervige Meldung ab, dass ich keinen CPU Lüfter am laufen habe???
Die Steuerungen sind abgestellt, oder muß ich zwangsläufig dort einen einstecken das der mal durchbootet und nicht immer F1 verlangt? ...das nervt^^
Frage
wie schalte ich die nervige Meldung ab, dass ich keinen CPU Lüfter am laufen habe???
Die Steuerungen sind abgestellt, oder muß ich zwangsläufig dort einen einstecken das der mal durchbootet und nicht immer F1 verlangt? ...das nervt^^
Frage