Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö die passen alle nicht habe ja extra den EK Block bestellt der ist aber zu kurz und es gibt keinen längeren, die SLI röhrchen sind auch zu kurz habe beides hier liegen.
Ja und der hat es auch mit einem einfach schlauchverbund abgetan das wollte ich aber nicht^^
Was sich da Asus gedacht hatt einfach mal vom Standart 1+2 wegzugehen und 1+3 darauszumachen
ich hab auch den 1+3 pci slot genommen und hab 2 hd 6970 dran-- hab einen 3 slot verbindern (1/4 gewinde mit rohr) genommen
ich hab auch den 1+3 pci slot genommen und hab 2 hd 6970 dran-- hab einen 3 slot verbindern (1/4 gewinde mit rohr) genommen
Charly
wenn du bei AT beispielsweise mal ein wenig schnüffelst unter Verbinder-Crossfire/SLI, dann wirst du fündig.
Das Layout über 1+3 ist schon deutlich von Vorteil für die Kühlung der Karten @ air. Es hat nicht jeder ne Wakü der High-End Boards besitzt. Oder man setzt beispielsweise nur die CPU und NB unter Wasser
Der Verbinder (Röhrchen) ist zu klein, weil du einen oneSlot Verbinder gekauft hast. Es gibt 3 verschiedene 1+2+3-Slot, ebenso ist es bei den Blöcken, wobei da noch der Connector dazu kommt.
Billigste Variante sind bei Gebrauch von Tüllen die Verbindung mit nem Stückchen Schlauch.
2. billigste Variante ist das Röhrchen für 2 Slots. -> Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Variabler SLI/Crossfire Verbindungsnippel G1/4" - 2 Slot Phobya Variabler SLI/Crossfire Verbindungsnippel G1/4" - 2 Slot 64034
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------
3 ??? sicher ???
Kompatibilitätsprobleme ?
die 6k Serie ist nicht gelistet...
jetzt machste mich verrückt^^
habe mir extra den 2 Slot betellt (den von mir verlinkten) ...habe den hier liegen und wartet auf seinen Einsatz, sowie die 2. Karte die solange schlummern muß seit Umstieg aufs R3E *G*
Vorher hatte ich das UD7 und da passte nur der oneSlot Verbinder.
Laut Anhalten passt der aber.
In dem Produktbild von meinem Link (das mit den 2 verbauten Karten sieht man zwar nen Koolance) aber ich dachte es wäre extra dafür und der 3er für einen Slot weiter...
prima, hoffendlich habe ich nicht den Lacher auf meiner Seite
Auf dem Asus Rampage II Extreme gehen Corsair XMS3 1333 CL9 1.5V
Das übliche bei großen Speicher-Mengen. Je schneller das RAM desto eher Probleme. Die Menge macht die Performance, nicht die Geschwindigkeit. Kauf langsamer. Kauf mit niedriger Spannung, kauf billiger
Wenn da beim Preisvergleich 1.65V daneben steht (hab jetzt die weiterführenden Links nicht kontrolliert) dann meine ich die nicht^^
hab ein gene mit EK Water full cover, das problem ist momentan das die ICH nach den neustart im bios auf 70 grad klätert. Sitzt der kühler nicht richtig auf der NB?
CPU und ioh und MB sind ok. Jemand einen Tip für mich
tja da hilft nichts, der Kühler muß nochmal runter und dann siehst du was los ist
Ich würde ihn meiden