Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht schlecht
Bin nicht so der kenner von übertakten aber muss was dazulernen
Schlecht ist das grade bei mir garnichts geht.
Wasserpumpe Kaputt, somit kann ich meinen PC nicht nutzen bis die neue Pumpe da ist. Da ich leider nicht direkt bemerkt habe das, dass teil kaputt ist, habe ich den pc mehrfach gestartet. Nach drei versuchen merkte ich dann, das Im Schlauch des CPU kühlers, wasser am kochen war.
Hoffe das jetzt nicht mehr kaputt ist
Wenn ma die Grafikkarte in Slot 2 Steckt, wird die dann auch mit 16 Lanes angesteuert?
Hi,
habe folgendes problem habe meun cpu auf 3,8ghz getaktet und lief alles prima 4std prime use alles top
habe ihn dann runter gefahren und morgen wollte ich ihn einschalten und aufeinmal stant da OC Failure
jetzt ist jedesmal auch mit standart takt morgen das gleiche
firmware ist 1401 drauf
klingt nicht gut
Scheinbar hat meine CPU neulich den Hitzeschock nicht gut überstanden. Bekomme nur noch bluescreens, bei jedem takt, jeder vcore usw @ prime. Selbst wenn ich alles auf originaleinstellung und auto stehen habe, gibt es einen bs nur im altag läuft er noch. Eigenartig.
Graka merkt man schell am Bild. Board ist funktionstüchtig und die CPU so wie ich das verstanden habe läuft unter Prime im Standardtakt durch, nur ist halt kein OC mehr drin.
Vielleicht gibt´s tatsächlich Verfärbungen am Sockel.
Kann man beides durchtesten wenn man nen 2. 1366 Setup zur Verfügung hätte.
Genau so sieht es aus. Grafikkarte ist voll ok. Ha erfahrung mit kaputten grakas. Board läuft auch super (keine Verfärbungen am Sockel oder so sockelbrand). Rams laufen MemTest ohne fehler durch, also hat die cpu nen hau weg.
Hab dann gestern doch noch 4200MHz geprimt bekommen, jedoch mit fast 1,4Vcore und sehr heiß.
Normal hatte ich die 4,2 mit 1,25v laufen dann lieber Standarttakt bis der neue prozessor da ist.
Naja durch das Weihnachtsglück, hab ich dann jetzt den Sandy Bridge-E Prozessor bestellt. Ist ja sch.... Teuer das teil, aber Ich kann ja Notfalls das 1366er System noch zu geld umsetzen.
In der bucht wird das Rampage III Extreme noch für gut 200€ und der i7 980X für rund 400€ vertickt. Also tuts nicht ganz so doll weh!
Sandy Bidge E hat eine neue Architektur, gegenüber den Gulftown (i7 970-990x) und sind die neue High End Prozessoren von Intel. Also ja, er ist gut zum spielen
http://www.google.de/url?sa=t&sourc...-tjfDw&usg=AFQjCNFLUkYnyduBuf7p6Zj9oiaL1P7JBw
Versuch das Q Reset neben unterhalb des resets knopf oder den bios switch ganz rechts unten?!?
Vielleicht klappts war bei mit auch so
Aufeinmal gings?!?