Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
läuft stabil mit 1,3 bzw 1,28 (load) bei fsb333
ab 3,6 ghz wird er aber, sehr hungrig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150227606252&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middlee
Hinzugefügter Post:
er schreibt es gibt kein bild mehr hmmm lol aber lüfter drehen sich ! ^^ beste aussage ! ^^ will ma wissen was der dafür bekommt ! wenn der viel bekommt setze ich meins acuh rein !
Aber mal ne andere Frage Paste oder Pats ich denke Paste ist besser weil man sie viel dünner auftragen kann ist das wirklich so? Habe jetzt sogar Metal pats gesehn ist das was oder ist Paste das beste?
Ja, das ist was! Vor allem für jemanden, der zu "feige" ist, mit der "normalen" LiquidMetal zu arbeiten. Ich hab bei mir so ein Pad drin, kurz einbrennen unter Prime mit gebremstem Lüfter und danach nur noch gut! vorher hatte ich Artic Silver unter dem Kühler, gebracht hat's runde 5 Grad unter last.
Grüße!
ne ich finde den look nur einfach geil schwarzer schlauch mit vercromten federn find ich einfach hammermässig von der optik her leider habe ich keine gute CAM in echt wirkt das noch viel besser.
Mfg:grafFiti
Kann ich absolut bestätigen. War ja persönlich bei grafFiti und sein System ist der absolute Oberhammer. Wenn dann erst die Sackkarre fertig ist...
kann mir evtl. jemand sagen woher ich den 1503 bekomme? oder soll ich den 1304 nehmen?
ich habe nen q6600 und will übertaktent, und ich habe einer razor maus, aber die deathadder, das prob ist nur bei der copperhead
ist das 1503 gut zum takten?
Ich ergänz mal noch die Copperhead.
muss ich gleich mal riskieren, mit dem downgraden,