MadMaxx
Enthusiast
Du hast echt ein an der Birnedas ist ja normal, aber hatte ich schon erwähnt das der Tisch draussen in der Garage steht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast echt ein an der Birnedas ist ja normal, aber hatte ich schon erwähnt das der Tisch draussen in der Garage steht
Also keine Sorge, dein Sys wird flott laufen. WIR HIER SIND NUR BEKLOPPTE, DIE IMMER ANS LIMIT GEHEN WOLLEN UND UNS WOCHENLANG MIT ALLEM MÖGLICHEN RUMÄRGERN. WENNS DANN LÄUFT, MUSS IMMER NOCH MEHR RAUSGEQUETSCHT WERDEN, WENN NICHT WIRD AUFGERÜSTET ) Gewöhn Dich schon mal dran, dass dein Geldbeutel extrem leiden wird, wenn du weiter hier im Forum bleiben willst." (BlueScreen, 18.3.09)
bisher kein boot ins leere! wahnsinn
wenn ich dich nicht hätte )
Hallo mein Freund Miraculix Bitte mal schauen:
Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich NIE gedacht das der kleine E6600 so einen hohen FSB macht. Er hat ja nur 266MHz als Default-FSB und nun sage und schreibe 88% mehr .
Denke das ich das aber wohl nie und nimmer primestable bekommen werde mit ihm, aber darum gehts ja net bei diesem Test. Geht nur darum was Miraculix sein Board kann.
Kurzes Fazit:
Es ist ein Board, was KEINEN FSB400 Bug besitzt und sogar locker FSB500 mitmacht. Denke mit meinem E8500er sollte es sicherlich ohne Probleme stable gehen und sicher auch noch mehr wie 500 gehen. Mal schauen ob ich das nächstes WE mal angehe (sofern Miraculix das Board noch für weitere Tests bei mir lässt).
@MadMaxx
Sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt ?
Blue-Screens Motto passt dazu wie der Ars** auf den Eimer:
Hallo mein Freund Miraculix Bitte mal schauen:
Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich NIE gedacht das der kleine E6600 so einen hohen FSB macht. Er hat ja nur 266MHz als Default-FSB und nun sage und schreibe 88% mehr .
Denke das ich das aber wohl nie und nimmer primestable bekommen werde mit ihm, aber darum gehts ja net bei diesem Test. Geht nur darum was Miraculix sein Board kann.
Kurzes Fazit:
Es ist ein Board, was KEINEN FSB400 Bug besitzt und sogar locker FSB500 mitmacht. Denke mit meinem E8500er sollte es sicherlich ohne Probleme stable gehen und sicher auch noch mehr wie 500 gehen. Mal schauen ob ich das nächstes WE mal angehe (sofern Miraculix das Board noch für weitere Tests bei mir lässt).
Wirst kaum eine Chance haben den über 450MHZ zu bringen.Hab ich nicht geschafft mit meinem und auch deinem Pretsted.Die kneifen bei nur einem Mhz mehr denn Arsch zu. Aber dafür sind die alten 65nm verlässlich und bleiben auch nach Monaten Rockstable.Einmal eingefahren,top.Meiner läuft seid 2 Jahren auf 3.6Ghz, und das wirklich lange am Tag.Erst aufen X38-DQ6(1.37V) und nu aufen S2E(1.42).Würd denn auch nie Hergeben.Hmm, wer sagt denn das ich keinen Quad da habe . Ist mein zweiter Q6600, der imho auf dem S1E werkelt . Der wird aber sicherlich net sooo FSB mässig gehen wie die 45nm Teile
Probiere mal folgendes, ich hatte ähnliche Probleme bei nem 500er FSB:
Im Menü "Overvoltage" alle "DDR Ref Voltage" auf "DDR3_REF" einstellen!!! Danach gings bei mir und die Kiste bootet seitdem reibungslos immer! Aber wirklich auf "DDR3_REF" einstellen, nix mit "+125"... NUR "DDR3_REF".
Dann meldest du dich einfach nochmal ;-)
hi war jetzt 3 monate in nem projekt, jetz bin ich auch wieer da.
Ich hab jetzt nen lustigen Fehler, seit ich beim booten das detram wegbekommen habe, durch erhöhen der mhz Zahl von 1333 auf 1600.
Kriege ich jetzt CodeInit , nicht immer aber so 2/3 von jedem Bootvorgang.
Hatte das schonmal jemand?
193.47.83.237:28950 Zombie Servergib doch ma nen dl zum zombie mod ... muss ja geil sein ..
Wie der Name schon sagt, es ist eine Modifikation, wo alle zusammen gegen böse böse Zombies kämpfen müssen. Teamwork ist dabei alles . Man darf nicht glitchen (also dorthin, wo kein Zombie dich erreichen kann) oder cheaten, sonst fliegt man wenn Admins on.hi,
was is nen zombi-mod?
hi war jetzt 3 monate in nem projekt, jetz bin ich auch wieer da.
Ich hab jetzt nen lustigen Fehler, seit ich beim booten das detram wegbekommen habe, durch erhöhen der mhz Zahl von 1333 auf 1600.
Kriege ich jetzt CodeInit , nicht immer aber so 2/3 von jedem Bootvorgang.
Hatte das schonmal jemand?
Probiere mal, was da steht, hat bei mir und bei Ziems funktioniert. Hatte das auch teilweise. Vielleicht hilft es ja auch bei Dir ;-)
zu früh gefreut
heute schon 4x passiert
Hei übervoltet deins mit 0,06 das ist ja heftig,meines nur mit 0,04 habereal-werte
ram läuft auf 1.94 (hersteller 1.9)
sb 1.60
nb 1.62 (glt +20mv)
Gib der NB mal mehr Spannung, oder probiere etwas mit der NB GTL rum. Könnte an beiden liegen, aber ich denk mal eher an letzterem. Probiere einfach von -50 bis +50 durch. Wenn du mit der GTL Spannung keine Erfolge erzielst geh Schrittweise mit der NB Spannung höher und probiere dort dann jeweils noch einmal die GTL Settings.Habe es geändert, code init kam direkt beim bios speichern - das hatte ich aber vereinzelt auch schon vorher.
bin jetzt mal gespannt wie das im normalen laufen sich ändert.
Ich hab mal vorischtshalber meine momentae einstellung aufgeschrieben.:
8.0 Multi
Ram 1600
FSB 1600
Ram Settings 9-9-9-27 2T
Vcore auf 1,26250
RAM 1,88
NB 1,48
SB 1,50
Vielleicht ist auch irgendein wert schuld? Hatte vorhin mal getestet das auf 4GB wieder laufen zu lassen, da kam auch code init. :/ hab jetzt die 8GB wieder drin.
zu früh gefreut
heute schon 4x passiert
Kein Problem, wir helfen hier immer wieder gerne. Ich kann es nur immer wieder betonen... Ist hier einer der besten Threads die es hier im Forum gibt. Es gab glaub ich noch nie ne dumme Antwort oder einen verweis wie "google halt mal" oder sowas.