[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm okay... naja selbstgebaute hab ich net ausprobiert... habe aber die 285 und bis jetzt mit keinem spiel richtig ine knie gegangen... benutze auch den ultra high patch für crysis.
ich bau mir mit der demnächstn sli und evt anf. nächsten jahresn tsli.
und denke wenn ich 2 285ger habe rokkt das...
wobei das preisleistungsverh. bei den aparillos im moment extrem schlecht ist.
sprich evt abwarten was kommt odern singlesys mit ati?!(ich mag ati aber nicht:-P und dann auf dem board...)

wieviel willstn ausgeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ne auf dem bord ne ati ich weiß nicht und wenn die nicht reicht crossfire geht net. zwei 285 hab ich auch schon überlegt aber wenn eine 275 10 schafft dann schaffen zwei 285 24 mit mikroruckler was unter 30 ja festzustellen ist. tsli geht net wegen meiner soka und zu teuer.

Naja ausgeben so wenig wie möglich ne.

Zuletzt bearbeitet:
hm okay!
hast schonmal rumgeschaut was es noch wo gibt:-) daher hast du bzw wir im moment echt schlechte karten!also net dir grakas^^
gtx 285 ist neu nirgends mehr verf. nur gebraucht oder eine neue für über 400ökken.

sisste:-)
naja ich kann ja berichten wies ist...mit den 2 zusammen:-)....wenn es endlich mal kalpt

1750/1750 prime large und winamp stabil seit 4,5 stunden

:coolblue::coolblue:

Mit 550 Watt ging das aber nicht.
jaja ich habs ja verstanden;-)
aber NTs bekommt man noch länger....
mein konto impludiert bald^^und naja wat muss dat muss.
die 285 im tsli wird ja wohl rokken...!
was ich nicht ganz verstanden habe ist das mit directx 10...10.1 und 11...
die 285 kann ja 10.1 hab hier und auch woanders gelesen das es da tricks gibt... (sorry ich weiss das das thema schon vorbei war:-) ) aber bevor ich hier alles durchsuche...

lol ... solang er kein konsolero wird ... :) ... aus protest ... da is ja noch zeit. ham ja damals auch alle mim gameboy angefangen oder? Obwohl ...weiß noch wie alle über das prince of persia s/w gestaunt haben ...

hab endlich ma meine sig aktualisiert ...

Also ich war noch nie Konsolero :banana:
Und werd es auch nit werden ;)
[Da ist mir die Grafik zu schlecht:fresse:]

naja an crysis (wars / sandbox 2) scheiterts, also normale maps kein proplem aber große selbstgebaute maps mit vielen Detalis da is schluss mit lustig und 10Bilder sind der letzte krampf!

Also bei meinem Bruder mit 2x GTX280 @oced @SLI @22" ist mal der Sandbox 2 Editor von Crysis bei nem test abgeschmiert...
Beziehungsweise es hat mit 0-1FPs gelagt.
Geht ganz einfach: Bau dir die 2 Türmchen aus explodierbaren Fässern nach. Aus entfernung einmal auf beide Türmchen schießen und bei 0-1FPs das Feuerwerk geniessen:fresse::stupid::fresse:
Wenn du das @Very High @max AA @max AF machst...
Dann geht auch mit 2 GTX285ern nit mehr viel:asthanos:

3

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------

2

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------

1

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------

ALTER ICH FREU MIRN ZWEITES LOCH .........
meins maaaaiins meins
gtx 285 für schlappe EUR 221,00

so...
hab gerade bei mir auch ma meine systeminfo aktualisiert:wayne:
steht viel mist drun:fresse:

€dit:
Schade, da funzen ja garkeine smileys :'(

Wollte grad eine meiner 88er GTX wieder in den Dienst als PhsX Karte stellen aber irgendwie bleibt der Monitor schwarz. Auch mit der anderen das gleiche. Die PCIe Slots sind ok,hab die mit meiner 285er getestet.

Dann könnte man sich ja bald mal überlegen wieder was anderes in die Signatur zu ballern als die Systeminfos :bigok:
Genau das habe ich auch gedacht^^. Allerdings gefällt mir meine Sig imho ganz gut...obwohl...ohne SLI total unextrÄÄÄm:heul:.
Leute ich brauch mehr 3d leistung was für eine kraka (oder sli gespann) würdet ihr mir denn empfehlen? Sys siehe sig. Danke schonmal.
Abwarten bis der Fermi Anfang 2010 rauskommt! Dann den holen, eventuell gleich 2 für SLI :fresse:.
2x285er oder gar 3 würde ich net mehr kaufen, da die ja kein DX11 können. Ist aber alles natürlich eine Geldbeutelfrage :heuldoch:.
@mgr R.O.G.,madc270 und alle
so 1750/1750 sieht auch stabil aus
1750/1750 ist aber auf default ok für die HW oder?

mir ist zu dem noch aufgefallen, dass mein netzwerkadapter wenn ich was runterlade abschmiert! dann HW deakt und wieder aktivieren dann gehts wieder.. deutet iwi auf bisl zu wenig NBspg hin.

Welche Spannungen vermeldet denn Everest bei 1750er Takt? Mache mal die Primel an und stelle mal ein Bildchen davon rein incl. CPU-Z + Coretemp.+ Everest (wie immer halt).
meins maaaaiins meins
gtx 285 für schlappe EUR 221,00
Glückwunsch zu deiner Neuen Graka^^.
mal in die runde... angehen und hochfahren sollte der hobel doch oder? auch mitn 550watt NT oder?(testen obs funzt)
Ohne OC könnte er hochfahren, vielleicht kannst sogar zocken. Allerdings wird dein NT dann an seiner Grenze werkeln... Einen Versuch ist es aber Wert.
PS: Mache aber net Prime + Furemark gleichzeitig an, denn dann wird dein Rechner abschmieren :fresse:.

Ohne OC könnte er hochfahren, vielleicht kannst sogar zocken. Allerdings wird dein NT dann an seiner Grenze werkeln... Einen Versuch ist es aber Wert.
PS: Mache aber net Prime + Furemark gleichzeitig an, denn dann wird dein Rechner abschmieren .
jo werd ich bestimmt machen:-P aber naja ist mir bewusst das das wenn es gehen sollte das NT ein wenig belastet(aber nunrn bisl^^)

Welche Spannungen vermeldet denn Everest bei 1750er Takt? Mache mal die Primel an und stelle mal ein Bildchen davon rein incl. CPU-Z + Coretemp.+ Everest (wie immer halt).
ja kann ich noma machen... die spannungen mach ich immer unter last^^ wasich noch weiss vcore 1,37 vtt 1,22 nb 1,41 sb 1,46 pll 1,52

Du muss Klar furmark und prime gleichzeitig anmachen.... dann raucht dein netzteil noch heute ab und du hast gleich nen grund, ne bestellung an Caseking rauszuschicken :fresse: :fresse: :fresse:

;-PPP ja so hab ich mir das gedacht^^hihi
ich bestell aber bei hoh..haben besten service finde ich!

lol das game suckt xd ich zock nur den singel durch

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:47 ----------

Abwarten bis der Fermi Anfang 2010 rauskommt! Dann den holen, eventuell gleich 2 für SLI :fresse:.
2x285er oder gar 3 würde ich net mehr kaufen, da die ja kein DX11 können. Ist aber alles natürlich eine Geldbeutelfrage :heuldoch:.

ja wann sollen die denn jetzt kommen?! so dick ist mein geldbeutel leider nicht. Ne irgendwie hats kein sinn mehr mit den zweiern einfach zu schach :d

Du muss Klar furmark und prime gleichzeitig anmachen.... dann raucht dein netzteil noch heute ab und du hast gleich nen grund, ne bestellung an Caseking rauszuschicken
:fresse: :asthanos: :fresse:
hab neue news bezüglich CoD6 :fire:
laut fudzilla gibbet bei cod6 ne playerlimitierung von 18 player im multiplayerr:motz::motz::motz::grrr:

http://www.fudzilla.com/content/view/16284/1/
Wird echt immer schöner ... :grrr: :fire:.
Das Limit müssen sie wohl einbauen, da ja keine DC-Server... Die haben wohl Schiss das sich viiiiiiieeeeeeeele wegen Joinprobs oder Pingprobs beschweren könnten...
NO DC-SERVER -> FAIL DES JAHRES! (aus Sicht eines MP PC-Gamers)
Der Singleplayer würde mich aber trotzdem reizen. MW1 war jedenfalls der beste und fesselnste SP-Shooter den ich jemals gezockt habe^^.
ja wann sollen die denn jetzt kommen?! so dick ist mein geldbeutel leider nicht. Ne irgendwie hats kein sinn mehr mit den zweiern einfach zu schach :d
Habe gestern gelesen, das sie die Fermies Anfang Januar 2010 vorstellen werden Quelle hier >>klick<<. Ab wann sie dann aber im Handel sind k.a.

Zuletzt bearbeitet:
aber nur für Singleplayer fullprice bezahlen ?! :fresse:

schon ätzend, das werde ich mir echt gut überlegen - warscheinlich werd ich dann einfach warten bis die den Preis (dank fehlender Massenkäufe
hoffentlich schnell)
senken müssen. Nervt zwar ... aber besser als abgezockt zu werden oder sich eine unrechtmässige Kopie anzueingen !

Rückehr meines boards ist indes immer noch nicht in Sicht :heul:

An alle "ExtrÄÄÄmen" Luftkühler:

Gibt eine neue Referenz in Sachen CPU-Kühler: :love: NOCTUA NH-D14 :love:

Schaut euch einfach mal Tommy_Hewitt sein Review > hier im Luxx < an und ihr versteht was demnächst in meinem Rechner Einzug* hält :fresse:

*sofern der Kühler kompatibel zum S2E ist

@analaogwarrior und madmaxx
Ihr beiden tut mir echt leid, hoffentlich käsen die sich bei Asus bzw. Foxcon mal langsam aus :fire:. In welcher Servicewüste leben die denn dort :grrr:

Kenn ich:heul: Mein Bloodrage ist nu schon 2 Monate weg:heul::heul::motz::motz:
Erwischt immer die gleichen:motz::motz:

alter was ? :eek::eek: :hmm: :stupid: :motz:

also das hat mir mein Händler ja wenigstens in Aussicht gestellt: ab der 6 Woche Asus anzumahenen das board zurück zu schicken und eventuell aus Kulanz ein Ersatzboard in Aussicht zu stellen damit ich nicht warten muss bis mein board zurück ist (natürlich nur wenn Asus bis bis zu diesem zeitpunkt auch einen defekt zurück meldet). Hast Du denn Deinen Händler mal gefragt was abgeht ? Ich mein nur falls Du überhaupt über den Händler eingeschickt hast.

@R.O.G: wow ... was ein Brocken, schon krass die Teile können's ja schon fast mit ner kleineren Wakü aufnhemen :hail:

Hab es direkt nach Foxconn geschickt.Normal sollte es nach 15 Tagen nach Ankunft wieder bei mir sein.
Aber,nun habe ich wieder so ein Glück,das die keine Bloodrages mehr im Lager,und die völlig ausverkauft sind.Heißt,ich muß auf neue gefertigte warten:motz::motz:
Man hat mir auch Bloodrage GTI oder Flaming Blades angeboten(mir gleich erzählt das das downgrades sind,die Schlaumeier)
Und nun muß ich warten,es ist zum Kotzen:heul::heul:

ist natürlich echt hart :shake:

ging mir mit meinem OCZ Speicher ja genau so ... Händler hatte nix mehr auf Lager und OCZ hatte nen
Lieferengpass, das hat ja auch fast zwei monate gedauert. Verdammt übel so ohnmächtig zu sein !

aber nur für Singleplayer fullprice bezahlen ?! :fresse:

schon ätzend, das werde ich mir echt gut überlegen - warscheinlich werd ich dann einfach warten bis die den Preis (dank fehlender Massenkäufe
hoffentlich schnell)
senken müssen. Nervt zwar ... aber besser als abgezockt zu werden oder sich eine unrechtmässige Kopie anzueingen !

Rückehr meines boards ist indes immer noch nicht in Sicht :heul:

Wegen deinem Board: ich drück dir die Daumen ;)
Wegen CoD6, für was gibt es Rapidshare? und in der Schule VDSL 25MBit:fresse::fresse::fresse:

An alle "ExtrÄÄÄmen" Luftkühler:

Gibt eine neue Referenz in Sachen CPU-Kühler: :love: NOCTUA NH-D14 :love:

Schaut euch einfach mal Tommy_Hewitt sein Review > hier im Luxx < an und ihr versteht was demnächst in meinem Rechner Einzug* hält :fresse:

*sofern der Kühler kompatibel zum S2E ist

@analaogwarrior und madmaxx
Ihr beiden tut mir echt leid, hoffentlich käsen die sich bei Asus bzw. Foxcon mal langsam aus :fire:. In welcher Servicewüste leben die denn dort :grrr:
LuKü?????
:kotz::fresse:

WaKü FTW:fresse:
Und LN2:fresse::asthanos::fresse:

so...
Hab mich entschieden von wegen QX9650... entgegen dem streben von meinem körper werd ich mir doch nit den QX9650 von RumpeLcomputer kaufen :( :( :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------

€dit:fresse::

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=654090
Mein Bruder hat endlich meinen Q9450 im VThread eingestellt...
Diente lange Zeit auf dem SIIE (bei meinem Bruder und bei mir :) )

Ansonsten, hab heut bei nem Kumpel von mir n OCZ Mod Xtrem 600W eingebaut...
Sah auf den ersten Blick cool aus.
Zweiter Blick: GrakKa: 1x 6Pol, 1x 8Pol :-O
2x 4Pol HDD Kabel (3 Anschlüsse)
2x S-ATA Kabel (2x Anschlüsse)

Da kam ich mir doch a bissl verarscht vor...:motz:
Nie mehr n NT von OCZ:fresse:

Enermax FTW:asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh