mgr R.O.G.
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
Ich glaube aber erst an dein stabiles System wenn ich dich in COD4 vor der Flinte habe bzw. du in meine Clays gelatscht bist .So Netzteil gerade von der Post geholt und angeschlossen,und was soll ich sagen,die Kiste rennt mit dem mickrigen Netzteil.Ist wirklich klein.
3d Mark 06 mit einer GTX,CPU 4,1Ghz@1,27V=19627Points
Lol,der Murks zeigt mir als installierten Ram 58726400MB an Und ihr heult wegen 8Gig rum,hehehe.
Man bin ich erleichtert......
Schön zu hören das deine Kiste wieder läuft. Was du mitgemacht hast ist echt der Horror gewesen, daher **Daumen drück** das dein Rechner rennt und rennt und rennt .
Wundersame Selbstheilung...das kann nur unser S2E .So.....
Ich schreibe diesen Beitrag gerade wieder mit meiner Zicke
Zu deinem anderen Problem...wenn das Konto dort einen positiven Betrag ausgewiesen hatte, dann können die dir garnichts!! Kannst ja durch Kontoauszug nachweisen .
Na da isser ja^^. Willkommen bei den ExtrÄÄÄmen im Thread .*meld*
Grüße
mido
Bin echt gespannt ob dein Rechner nun doch problemlos lüppt. Wenn nicht, dann soll mir Blue-Screen oder Miraculix mal die Rams schicken. Teste dann erstmal bei mir, um zu sehen das die auch wirklich laufen. Dann schicke ich sie dir.
Aber erstmal abwarten ob du den 1600er OCZ net doch stable bekommst .