Miraculix 55
Semiprofi
Hei,ich habe auch 2 Kreisläufe im System,die Mora für die beiden Karten,und 2x2 Radiatoren für das Brett und die CPU.
Komme ich mit zurecht.
Komme ich mit zurecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hei Iku.ja machen wir.Du bekommst die 10 .
Und nu falte mal 1-5 Tage damit wir da wen abschütteln können.
Blue ist ja auch ne Krücke geworden,also hau rein.
Kannst dann ja wieder aufhören.
Hallo Miraculix,
nun 5-Tage gefaltet... muss ich SLI aktivieren um noch mehr Punkte zu machen ? oder genügt 12'000 PPD ?
Gruss iku
CUDA 3 druff ??
Habe im Everest folgenden Eintrag gefunden :
CUDA DLL nvcuda.dll (8.17.11.9562 - nVIDIA ForceWare 195.62)
keine Ahnung ob das CUDA 3 ist ???
CUDA 2.3 ist aus dem nVIDIA ForceWare 190.38
Bei dem Geld das ich ich für denn EVO ausgegeben habe,denke ich wirds erstmal etwas günstiges.Noisblocker sind doch blau ,oder?Entweder nehm ich scharze oder rote,je nachdem was sie als wattage aufnehmen,eventuelle mit LED.Noctua sind mir ein wenig zu teuer
Naja,wenn der Drop schon gelutscht ist,spielt es ja auch keine Rolle mehrexträääme sammelbestellung bei hwl
is aber schon vorbei
@Intel-User
Ich meine so eine Option im Bios deaktiviert zu haben, insofern ja.
Miraculix, alles klar,...werde 1.Sys sichern, 2.CUDA-Treiber inst.,...3. melde mich sobald neue CUDA-Treibe druffe sind...bis dann , vielen Dank iku
Hei und dann teste mal ob du nicht noch ne bessere Permormance bekommst wenn du das Multi GPU bei Nvidia auf aus stellst.
Mein halbe 295 schafft die 353er WU mit 7624 PPDs und ist ne Standard Karte.
Du kannst doch eh kein SLI einstellen,du hast doch nur eine 295 oder?
Da ist das Multi GPU und das mache mal aus,daann bleiben die Karten auch kühler.
So, ich hab jetzt endlich alles gemacht, was du mir empfohlen hast. Leider habe ich durch die CUDA Installation ne halbe Stunde verloren, da die WU statt bei 10% wieder bei 0% angefangen hatte, hätte ich mal pausieren sollen, lol...
353 ohne CUDA: 9200 PPD
1888 ohne CUDA: 6700 PPD
353 mit CUDA: ???? PPD
1888 mit CUDA 7300 PPD
Eine AMP natürlich, sonst hätte ich mir die Zotac nicht gekauft.
Ich glaube ich baue mir demnächst mal einen Falte-Rechner, der dann lautlos mit Wakü und drei 295ern 24/7 faltet oder so. Man will ja schließlich mithalten können.
Oder sind 285er Karten besser geeignet?
PS: Habe mich in eurem Anno Forum registriert nachdem ich es gefunden habe.
ich hab gelesen mit Windows XP braucht man keine Monitore anschließen und selbst wenn, würde es ein VGA Switch nicht auch tun?
Nein das gibts nicht bei NV, nur bei Intelchipsätzen geht das .Unterstützt das SIIE AHCI? Ich frage deshalb, weil einige SSD´s von AHCI profitieren
Hmm...
Gibt es eigentlich noch andere alternative Falt-Clienten als die auf der F@H HP angebotenen?
Und wo seht ihr genau eure Leistung, wieviel für welches Projekt usw...
Also ich seh bei mir nur Punkte
@[SoD]r4z0r
Hast du deine Maschine jetzt am Start fürs Falten?
@Miraculix
Eine 353er WU hat vorhin beim Einkaufen nur 37min gebraucht als wirklich so ziemlich alles aus war.
Meine Karte läuft werksseitig grad auf 702mhz, aber dafür fiept sie halt. Krieg heute Abend noch 3000 Punkte dazu bei den Stats, dann bin ich auf Platz 25 in eurem Team.
Nabend ihr ExtrÄÄmen .
Vorweg:
Empfehle jeden, der extrÄÄm-oc betreiben möchte, dies mit einer seperaten Festplatte incl. OS zu betreiben! Mein Vista hat sich nämlich bei 2100MHz synch. verabschiedet und war nicht mehr zu reparieren .
@Blue-Screen
Dein Ram ist angekommen und ich habe ihn auch gleich eingebaut. Bord wollte aber natürlich zunächst net starten, trotz Biosreset, aber das war schnell behoben^^. Beide Rams wieder raus aus den weissen Slots, eines rein in den blauen der am nächsten an der CPU hockt und schon startet Kiste problemlos. Habe dann im Bios sofort meine 24/7 Settings geladen (1600MHz synch, 7-7-7-20 1t.) mit allerdings auf 1,86V erhöhter Ramspannung, dann abgespeichert, Kiste dann hochfahren lassen, dann runtergefahren, ausgeschaltet und beide Rams rein in die (besseren) weissen Slots. Kiste angeschaltet und siehe da Dualchannel funzt perfekt .
Nunja, dann macht man als ExtrÄÄÄmer halt ein paar ExtrÄÄÄme-Tests^^. 2000MHz synch mit 9-9-9-24 2t lüppte sorglos. Mein 2000er OCZ braucht bei 2000MHz jedoch 9-9-9-30 2t .
Nunja, dann kam ich halt auf die Idee mal 2100MHz einzustellen und das bedeutete das Ende meines Vistas .
Momentan (nach Neuinstallation OS ) bin ich am primeln mit 1600MHz synch und 7-7-7-20 1t. Lüppt bisher problemlos:
Weitere Tests werden folgen .
Nein das gibts nicht bei NV, nur bei Intelchipsätzen geht das .
Hei,wenn das so war ist das ein super Wert ich brauche so 45-50 Minuten mit meiner für die 353,das ist die schnellste.
Hier hast du mal eine liste was es im Moment an WUs gibt.
http://fah-web.stanford.edu/psummary.html
Und hier die ExtrÄÄmen zum Falten:
http://folding.extremeoverclocking.com/team_list.php?s=
Ja da sind Leute bei,man man.