funkflix
Legende
Bei dem Coolermaster ist es so wie ich es gesagt hab, denn ich besitze es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem Coolermaster ist es so wie ich es gesagt hab, denn ich besitze es.
@I/O
Du brauchst net unbedingt ein NT mit 6PCIe Stromanschlüsse. Die Cooler Master Modelle, welche ich dir vorgeschlagen habe, besitzen 4PCIe-Anschlüsse. Die NT haben Kabelmanagment und es sind 4PCIe-6Pol Kabel beigelegt und zusätzlich 2PCIe-8Pol Kabel. Das bedeutet, du kannst z.B. 2x6Pol anschließen und gleichzeitig 2x8Pol ODER 2x6Pol!!! Da du aber für 8800GTX bei SLI³ insgesamt 6x6Pol PCIe benötigst ist das absolut kein Problem. Du nutzt einfach 4x6pol PCI-E und holst dir von den anderen 12V-Schienen die 2 fehlenden 6pol PCIe per Adapter. Das 1000W NT hat soviel Ampere auf den 12V Schienen, das das NT über 8800GTX nur müde lächelt... Wie gesagt ich hatte SLI³ schon getestet und beim 850W Modell wurden in der Spitze über 750Watt aus der Dose gezogen. Somit ist das NT sehr Nahe an der Leistungsgrenze. Den Lüfter hört man trotzdem net, da sind die Gehäuselüfter meines Antecgehäuses viel lauter...
Habe mir deshalb das 1000W zugelegt, um noch Reserven zu haben. Man weiß ja nie wieviel Watt der GT200 @ SLI³ verbraten wird ...
Fakt: Cooler Master Realpower M850/M1000 mit Kabelmanagment ist für G80 sogar von NV SLI zertifiziert. Auch SLI³ mit dem G80 stellt für diese NT KEIN Problem dar. zeige mir einen Grafikchip der imho mehr Strom verbrät wie diese Heizkraftwerke...
Meine Empfehlung: Cooler Master Realpower M1000 mit Kabelmanagment, da sind noch genügend Reserven vorhanden
Danke für die Infos erstmal.
Beim Coolermaster ist ja eingentlich das gleiche angeben wie beim Tagan, nur dass beim Tagan auch "2x 6/8-pin PCIe, 4x 6-pin PCIe" dabeisteht, also kann man die trennen, wenn ich das richtig sehe, somit 6x6-pin vorhanden.
Sollte doch beim Coolermaster das gleiche sein oder net?!
Das Tagan ist vorallem etwas günstiger. Aber wie bist du mit der Lautstärke zufrieden LeChuck? Abgesehen davon bin ich nicht so der bunt-fan... deswegen würd ich für paar euros mehr zum Coolermaster tendieren, vorausgesetzt es sind jetzt sicher 6x6pin vorhanden.
Langsam dreh ich durch, das kann doch nicht sein dass ichs nicht gebacken bekomm endlich die Hardware hier zu haben.
Mach etz schon seit drei Wochen rum, Geld da, bezahlt und warte trotzdem wie ein depp..
Geh schon mit Absicht nicht mehr zum Shop weil die nur stress machen und die Versandzentrale kackt auch nur noch ab.
Wird Zeit für nen Wechsel.. diese Pappnasen..
AAAAh, halt! Das 1100W von Tagan ist ja günstiger, ich sags doch ich dreh durch , du hast mir ja das 1300W empfohlen..
Edit: k, ist das gleiche wie das 1300W.
Danke!
Hat einer ne Ahnung wie man das Temperaturanzeige Problem bei einem E8400 lösen kann?
Sowohl Everest als auch Coretemp zeigen mir statische Temps. an.
Das Bios hingegen wechselt immer mal zwischen den werte 36 und 37 Grad
Hat jemand die OCZ hier auf dem Striker II laufen? http://geizhals.at/deutschland/a283074.html
wir sollen/müssen auch nicht wissen wie warm die ist. Die CPU schützt sich selbst. Nur dafür sind die Sensoren da. Für nichts anderes.
Ob das Ding jetzt mit 40/50/60 Grad läuft spielt im Grunde keine Rolle. Wenn es der CPU zu warm wird, taktet sie sich runter oder schaltet ab.
HHIILFE!! Suche dringnds und schnellst möglich nen dowloadlink zum BIos 059 und 0511
hat den wer?? Bitte ist very important!!
so rechner ist von alternatge zurük... jetz schaffe ich es nicht mit meinem corsair 1333mhz ram vista zu installieren . habe mit einem dimm schon alle 4 plätze durch probiert mit 2x 1gb und mit vollbestückung 4x 1gb... NIX geht..
Windwos is loading files ....
dann kommt kurz der grüne balken...
und dann nur schwarz?!!
Was soll ich da tun .
Oder kann mir mal jmd PERFEKTEN Ram fürs striker2 empfahelen ? Sollten nur 4 gb sein. Danke
Hat jemand die OCZ hier auf dem Striker II laufen? http://geizhals.at/deutschland/a283074.html
LeChuck wie läufts mit deinen 4 ocz?
Bin jetzt eben echt am grübeln was für RAM ich nehmen könnte?
Habt ihr vielleicht mal ein paar Ideen, wäre toll, weil ioch schon seit fast 2 wochen nix machen kann!!
danke toyzruz
^^ das 0511 haben hier doch viele drauf? Vielleichts liegt ja daran oder habt ihr soweil keine Probleme damit?
Schönes "Gerät" haste da . Sage mal sitzt dein Board gedreht im Case?
Ich
Aber ohne Enhanced Bandwith verkauf quatsch
^^ jo habe ich ! wollte das gleiche nehmen wie du aber das kommt blöde wenn wir das selbe haben ^^ deswegen habe ich mir das alte R.O.G logo raus gesucht ^^ mal sehen welche speicher ich mir kaufe für das Striker 2 Extreme ! ^^ entweder die OCZ die du vorgeschlagen hast ! oder evlt 1333 Corsair XMS3 DHX 4 GB ! oder doch lieber erst mal 2-4 GB 1800 Corsair Dominator ! ^^ mal sehen wie es bis dahin mit der kohle bei mir ausschaut ^^Von mgr R.O.G @BFT TECH Gaming
Very nice^^... hast also auch ein neues Benutzerbild. ISCH OCH
bräuchte mal ein bischen Hilfe versuche gerade bei meinem E8400 den FSB über 400 MHz zu bringen bekomme das System aber einfach nicht stabil. Bis jetzt läuft er bei einem FSB von 390 MHz und 1.318 V stabil. VTT habe ich auf 1,4 V gesetzt. Bei jedem versuch auf 400 und drüber zu gehen wirds nichts mit der Stabilität. Das Bios is Rev. 0511. Die rstlichen Voltages wurden vorerst bei Auto belassen. Wenn jemand Hilfe oder osgar ein paar settings hat wär cool.
thx
Schöner test
...das Fazit ist der Hammer:
"...NVIDIA's 790i has already proven itself a very capable platform for overclocking, something we did not expect to say considering this is the first (and last?) DDR3 memory controller from the green team. Performance is great, overclocking is easy, and NVIDIA has even managed to keep power consumption in check. By every account, the 790i is a real contender when placed side-by-side with Intel's X48 Express chipset..."
Ich würde noch einen draufsetzen und sagen ist besser wie X48, Grund: SLI FUNZT..., was ja auf X48 net geht, sondern CF und im Moment hockt NV auf dem Grakaleistungsthron ...
Und nein, ich bin kein NV-Fanboy, sindern NUR Realist
ASUS' third-generation advanced power delivery system is back and as good as ever. ASUS uses the finest ultra-low ESR, polymer capacitors from Fairchild and solid, low-DCR Yageo inductors. Simply noting the inductor count will tell you this board uses an 8-phase PWM, with one small twist though: the PWM buck controller really only supports true 4-phase operation but with an output multiplexer used to double the phase count. This means a sudden power demand placed on the system will only draw current from four of the phases while the other four sit idle, unattached from the load. From this perspective the native 6-phase design used on NVIDIA's reference boards, available from EVGA or XFX, might actually be the better solution.