Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lies dich bitte mal mit Portal ein, die Server sind nur solange aktiv wie ein Spieler darauf ist.Ist der Server noch aktiv ? Finde den gerade nicht
Es sind Katastrophen, die viele Schaulustige anlocken. 😋ja huch, was ist da denn los
Anhang anzeigen 704733
da scheint das Xmas Elfen Event wohl doch Leute anzulocken
Danke werde ich später mal versuchen.@KaerMorhen
Vieleicht willst du mal testen.
SOC Voltage 1150, SOC Takt 1000MHz, FCLK/Boost 2000MHz. VRAM Takt 2150 FT1, GFX Takt 2508MHz. Treiber FPS CAP 142, Freesync Ultimate.
Mit dem geringen SOC Takt kann ich ohne probleme einen Hohen VRAM Fahren.
Ja berichte mal, ist ja jede Karte anders.Danke werde ich später mal versuchen.
>Der Verlauf sieht bei dir nun richtig gut aus.
Wäre heute Nachmittag on, wenn du da noch Zeit und Lust hast.Hat jemand Bock heute zu zocken?
Bin Discord
Alles klar... Hab den Portal Server mal auf 32 Players reduziert, macht mehr sinn bei Rush als 64 PlayersWäre heute Nachmittag on, wenn du da noch Zeit und Lust hast.
Das Bild ist viel zu gross.wer siehts ?
Oben rechts steht nur 1 Kill aber links unten 5 Kills ?!?!??wer siehts ?
JOPOben rechts steht nur 1 Kill aber links unten 5 Kills ?!?!??
Könntest du mir den Discord Link senden ? Deiner in der Signatur ist abgelaufen. Wäre jetzt startklarAlles klar... Hab den Portal Server mal auf 32 Players reduziert, macht mehr sinn bei Rush als 64 Players
Funktioniert trotzdemKönntest du mir den Discord Link senden ? Deiner in der Signatur ist abgelaufen. Wäre jetzt startklar
Funktioniert trotzdem
Gut möglich, ich komme definitiv nicht drauf. Schon alles was geht versuchtBei mir steht Einladung ab gelaufen und ich kann dennoch unten auf den Button klicken.
Oder es liegt daran dass ich bereits seit nem Monat mit dem Server Verbunden bin.
Gut möglich, ich komme definitiv nicht drauf. Schon alles was geht versucht
Dankeschön 😊 Hat geklapptDiscord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.gg
Probier mal den.
Mein geposteter sollte noch 7 Tage gültig sein.Könnt ihr mir auch mal einen Link zum Discord noch schicken. Danke
Der Link ist Undültig. Und der bei @Bl4d3Runn3r in der Signatur leider auch.