[Sammelthread] Battlefield 2042

Ich denke mal Dice wird früher oder später Ein BR nachschieben der dann F2P sein wird + Battlepass...wie es halt COD macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Origin. Da hat man 50fps mehr.
 
Habe mir heute auch mal die Gold Edition bestellt und freue mich drauf.
DLSS ist ja auch an Bord, hoffe das sie FSR für auch die AMD Kollegen nachschieben.

Wo habt ihr das Game vorbestellt, ich habe Steam genommen. Meine Hoffnung ist, dass man vielleicht doch auf den Origin Client verzichten kann (auch wenn es explizit dabei steht, dass man ihn braucht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt wird nur noch nach Alpha/Beta spielen und wenn dann natürlich nur auf origin. Wer meint das 2 Launcher besser als einer sind, der kann natürlich auch gerne Steam nehmen, aber ich kaufe es lieber direkt. Denn die Wahrscheinlichkeit dass man Origin nicht braucht wird bei recht genau bei 0,00% liegen
 
Schon richtig, aber auf das Steam Ökosystem will ich nicht verzichten, daher muss ich es hinnehmen.
Habe ein paar Artikel im Netz gefunden, vielleicht ändert sich ich ja doch was in Zukunft....wir werden sehen. Man muss wohl auch nicht den kompletten Origin Client installieren, sondern nur eine kleinen Hintergrundprozess.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wär Steam auch lieber … aber ich werde es einfach als Steam-fremdes Spiel hinzufügen und fertig.
 
Gab es die Pics hier noch nicht?

3864449-bf2042kaleidoscopeart1.jpg


bf-2042-jotnp-part-3-image-2.jpg


bf-2042-screenshot-the-war.jpg.adapt.crop16x9.818p.jpg


E8W5MfNWYA0UD0e.jpg


gwgwge.jpg


bf-2042-full-res-map-2cj7z.jpg


bf-2042-full-res-map-9ukab.jpg


bf-2042-full-res-map-m3je5.jpg
 
sieht schon fast so aus als waere ne 3090 unterdimensioniert dafuer :d

SLI!!!
 
Mit DLSS wird das ordentrlich laufen.
Ich drehe bei so Shootern so oder so immer den ganzen Zusatzkram runter, das stört aus meiner Sicht. RT wird auch deaktiviert.
 
sieht schon fast so aus als waere ne 3090 unterdimensioniert dafuer :d

SLI!!!
Sli Netzteil incoming . 😂

denke mal Spiel ist nach 4 Wochen eh wieder günstig zu kriegen, daher wird’s eher darauf hinauslaufen das ich noch warte und nicht wie früher jeden Teil direkt kaufe.
 
Ja genau….
 
Eben die ersten Wochen wird’s wie immer Haken und Probleme geben. Daher sehe ich das komplett entspannt.
 
Hab grad gesehen, dass ja EA Play jetzt über die XBOX App auf dem PC auch verfügbar ist. Ich denke dann muss man sich das erstmal gar nicht kaufen. :fresse:
 
Was ist diese Schneekarte für eine Map, die taucht in der Liste gar nicht auf? Die sieht hammer aus, erinnert mich ein bisschen an eine Schneemap aus Bad Company 2 (Nelson Bay, Port Valdez...?). Ist das im Hintergrund ein Feuer einer Pipeline oder ein ausbrechender Vulkan?

Gab ja mal ganz am Anfang Leaks das es neben Tornados auch ausbrechende Vulkane geben soll. Das fänd ich persönlich viel cooler, ist aber technisch wohl nicht umsetzbar. Glaub mehr als den Tornado wird es wohl nicht geben und der nervt ja scheinbar jetzt schon genug Leute.... ^^
 
Beta Access und 10 Stunden Trail ab 15. Oktober in EA Play enthalten.

 
EA soll mal einem fertigen Spiel zu release anbieten.
Nicht ne verbuggte, wie beim BF3 und beim BF4.
Wird nie passieren, weil man noch so viel testen kann im Vorfeld. Ich glaube deine Vorstellungen sind unrealistisch. Es ist eine ganz andere Hausnummer, wenn man das Spiel auf alle los lässt. BF3 und 4 haben sich danach doch als super spielbar erwiesen. Sonst musst du es erst ein halbes Jahr später spielen, wenn die Kinderkrankheiten weg sind.
 
Beta Access und 10 Stunden Trail ab 15. Oktober in EA Play enthalten.

Ich werds auch erstmal 10h anspielen und Gold Ed. Für early access auch gespart xD
 
Was ist diese Schneekarte für eine Map, die taucht in der Liste gar nicht auf? Die sieht hammer aus, erinnert mich ein bisschen an eine Schneemap aus Bad Company 2 (Nelson Bay, Port Valdez...?). Ist das im Hintergrund ein Feuer einer Pipeline oder ein ausbrechender Vulkan?

Gab ja mal ganz am Anfang Leaks das es neben Tornados auch ausbrechende Vulkane geben soll. Das fänd ich persönlich viel cooler, ist aber technisch wohl nicht umsetzbar. Glaub mehr als den Tornado wird es wohl nicht geben und der nervt ja scheinbar jetzt schon genug Leute.... ^^

Das ist Breakaway/ UMBRUCH
Königin-Maud-Land, Antarktis


Es wird Sandstürme, Feuer, Sturm, Überflutung und Tornados geben. Lava, Erdbeben, Tsunamis usw. sind noch nicht bestätigt.

bf-2042-full-res-map-vista-breakaway.jpg


bf-2042-jotnp-part-6-image-1.jpg
bf-2042-jotnp-part-6-image-3.jpg



Quelle: Infos über die Battlefield 2042 Welt https://www.ea.com/de-de/games/batt...ld-of-battlefield-2042/journey-of-the-no-pats
 
Ich werds auch erstmal 10h anspielen und Gold Ed. Für early access auch gespart xD

Was ist das für ein System....
Ich habe die Gold vorbestellt und kann daher ein paar Tage früher spielen. Wenn man aber EA Play hat, kann man darüber hinaus noch 10 St. früher zocken?
 
:confused: 10h zocken ab Release und dann auf Pro upgraden oder normal kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh