Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine einer Idee wie ich das Problem lösen kann ?Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem
invalid request error description pc maschine id is missing code 102115
google mal und du wirst sehen das da schon einige das >Problem hatten, nur scheinbar keine LösungKeine einer Idee wie ich das Problem lösen kann ?
Genauso ist es.bei den Konsolen gabs schon immer eine Aimhilfe... das ist so ziemlich bei jedem Shooter so... wenn man das erste Mal so ein Spiel auf einer Konsole probiert, ist man da eh froh drüber... nach ner Weile mit etwas Übung schaltet mans eh aus weils hinderlich ist
... scheiss Dorfinternet hier, muss jetzt noch ne Stunde warten bis das fertig geladen ist hier... pff ... bin ich froh wenn endlich mal die Glasleitung im Haus ist
Ja kann man, dann wirst du momentan aber hauptsächlich mit Bots gematchmaked.kann man das abschalten also crossplay?
das nimmt in seiner Bubble jeder anders wahr. Hängt halt von der Skillgap zwischen Konsolen- und PC-Spieler ab.Was stimmt denn nun?
Wie haste das gemacht?Nach der Registryanpassung mit der AMD Treiberversion (braucht ja 21.20 und die gibt es ja noch nicht) startet es, nur jetzt gerade hab ich keine Lust!
Ab 20 Uhr geht es los
als begeisterter Esportler, der viel von Fairplay hält, würde ich Schmutzlinks auf jeden Fall mit ner Fadensperre sanktionieren. Ekelhaft, wer mit Hacks da seinen Spaß draus ziehen kann.Gibts schon zu kaufen. Link darf ich vermutlich sowieso nicht posten. Müsst ihr euch selber googlen
Wie haste das gemacht?
Wie geht das noch mal?der 'Doppel-Sprint' ist auf der riesen Map ein Segen🙌
Danke, kann ich auch die Tasten für die Steuerung getrennt belegen?Doch kann man. Bei Keyboard & Mouse -> Vehicles -> Pilot -> 2. Option ist für den Jet. Die normale Sensitivity im Bereich Aim ist für Panzerfahrzeuge und die Helis. Ich empfehle auch unter Advanced die Option Vehicle Zoom Aim Ratio auf 100% zustellen.
Das Game ist hier nahezu unspielbar 1440p/Ultra. Es stuttert und ruckelt sich komplett einen ab. Fühlt sich an wie DX12 shader Geruckel, hört nur leider nicht auf.
Muss ehrlich sagen jetzt, nachdem ich mir paar mehr Gameplaymaterial angeschaut habe, von der Ballerei sieht das schon wieder ziemlich geil aus und erinnert verdammt stark an BF4. Oder täuscht das?
Ist das schon das neue Battlefield oder ein Battlefield 4 DLC?
Schwankt stark, aber die Frametimes sind komplett im Eimer, aber komplett. Ist wie shader Eingeruckel vom letzten Teil, aber fast die ganze Zeit. Low ist besser, aber hier spielen doch manche @Ultra, ohne Probleme?Was sagt die FPS-Anzeige? Mal mit "Low" probiert?