[Sammelthread] Battlefield 2042

echtmal, atze, lass das! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das was ich sehe ist etwas was bereits allen bekannt ist und ab diesem Punkt jeder wissen sollte das es an der Server-Performance liegt. Wurde auch zu genüge von den BF Spielern (5%) in den Foren gemeldet.
Aber was weiß ich schon, ich kann nur blog Post posten und hoffen das es mir jmd vorliest.
:fresse:

 
Wenn es nach mir gehen würde dann gäbe es keine Sniper im Spiel. Die gehen mir so Dermaßen auf den Sack. Bist da mitten im Kampf und da ist IMMER irgend wo ein Sniper der dich dann wegholt.
 
16 Kerne 16 Threads:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 98
Also das was ich sehe ist etwas was bereits allen bekannt ist und ab diesem Punkt jeder wissen sollte das es an der Server-Performance liegt. Wurde auch zu genüge von den BF Spielern (5%) in den Foren gemeldet.
Aber was weiß ich schon, ich kann nur blog Post posten und hoffen das es mir jmd vorliest.
:fresse:

Kommt aber nicht alles morgen.
 
Hat auch keiner behauptet das alles morgen kommt.

Das ist Patch #2 der morgen kommt:

No-Pats,
Update #2 will be available on November 25, and brings a set of balance changes for vehicles and weapons, and fixes for critical bugs we found during the Early Access week of November 12.
For vehicles such as the LCAA Hovercraft, MD540 Nightbird, KA-520 Super Hokum and AH-64GX Apache Warchief we’ve made adjustments that brings them more in line with other vehicles. On the weapon front, you can expect increased recoil for the PP-29, and more consistent bullet spread for most weapons.
We also fixed several critical bugs we noticed were preventing a consistent game experience. These fixes include situations where you could not be revived or respawn as intended.
Once this update is in your hands we’ll follow with Update #3 which is tentatively set for deploy next week. It will be our biggest update so far and provides a larger and more substantial set of changes, including performance enhancements, balance changes, and further QoL improvements. For an early look at that, check out our blog from yesterday.
The full update notes are available below. We’ll keep you updated on the roll out of the update and what's next over on the @BattlefieldComm Twitter account, where you can also follow along with our tracking of known issues, and changes that we’re able to make in real time.


Update 0.2.2

FIXES, CHANGES, AND IMPROVEMENTS​

  • Bullet spread has been reduced on all weapons except Shotguns. This should result in better accuracy during gameplay
  • Increased PP-29 vertical recoil to ensure that the weapon does not overperform when engaging outside of its intended combat range
  • Resolved an issue where players who were killed close to obstacles such as walls or water were unable to be revived
  • Resolved instances where players were stuck in a downed state and unable to respawn. We’ve also introduced a hidden timer that will activate after 30 seconds of being in a downed state that will force a redeploy should it be required

  • MD540 Nightbird Mounted 20mm Cannons - we are reducing the radius at which bullets do damage upon impact, and decreasing their splash damage
    • Reduced Blast Radius size from 3 to 2
    • Reduced Inner Blast Radius damage from 1.5 to 0.75
  • KA-520 Super Hokum - 30mm Cannon (side mount) - we are reducing overall damage and range at which bullets do full damage, while increasing the overall bullet spread
    • Reduced Blast Radius from 2 to 1.6
    • Reduced Blast Damage from 20 to 14
    • Reduced bullet damage before Damage Fall Off starts 18 to 15
    • Reduced Damage Fall Off distance from 200 to 180
    • Reduced bullet damage at max Fall Off distance from 8 to 6
    • Increased bullet range and spread
  • AH-64GX Apache Warchief and KA-520 Super Hokum - 30mm Cannon - we are reducing the radius at which bullets do damage upon impact, and decreasing their splash damage
    • Reduced Blast Damage from 20 to 18
    • Increased the Damage Fall Off for enemies that are further away from the bullet impact center
  • We reduced the overall damage of the Minigun for all Land Vehicles, alongside bullet damage drop off now starting earlier
    • Reduced bullet damage before Damage Fall Off starts from 18 to 13
    • Reduced Damage Fall Off distance from 60 to 40
    • Reduced bullet damage at max Fall Off distance to 6
  • Equipped armor type for the LCAA Hovercraft has been adjusted which increases it’s vulnerability against different weapon types

  • Battlefield Portal - UAV-1
    • The UAV-1 has been re-enabled within Battlefield Portal
    • Greatly reduced health regeneration delay and speed
    • Increased missile damage against vehicles and infantry
    • The drone is now able to roadkill enemies
  • Breakthrough matches will now correctly end after the last sector has been captured

  • Resolved an issue that caused players queued for a match in Battlefield Portal to be sent back to the menu, instead of joining the match when a slot became available

  • Made general improvements to stability to prevent rare occurrences of game crashing
 
Sehr bescheiden das Update muss man mal sagen. Das Spiel ist immerhin schon 2 Wochen draußen. Zu mal das auch ein riesen Team ist die da dran Arbeiten.
 
Sehr bescheiden das Update muss man mal sagen. Das Spiel ist immerhin schon 2 Wochen draußen. Zu mal das auch ein riesen Team ist die da dran Arbeiten.
Ich meine Balance changes schon nach einer Woche? Das verrät mir das man das Spiel vorher nie ernsthaft getestet hat irgendwie.
Naja Bananen Software :banana: .... reift beim Kunden :d
 
Portal rettet das Game (also im Prinzip die alten BF-Teile). Stellt euch vor, es gäbe nur AOW :rofl:
 
Ich meine Balance changes schon nach einer Woche? Das verrät mir das man das Spiel vorher nie ernsthaft getestet hat irgendwie.
Naja Bananen Software :banana: .... reift beim Kunden :d
Wird auch keiner getestet haben dann wären den auch die miese Performance aufgefallen.
 
Ich habe bisher keine einzige Runde "Portal" gespielt. Ich habe einmal reingeschaut und nur leere Server gesehen.

Edit:

Hat sich ja nicht viel verändert..

Screenshot (168).png
 
Ich glaube die ihre Engine ist am Ende. Gestern BFV gespielt und gesehen dass es auch nur 8 keine nutzt. Jetzt geht das so weiter und man sieht wie einfach jeder im CPU Limit hängt. Die müssen jetzt was an ihrer Engine ändern sonst wird das nix mehr.
 
Ich habe bisher keine einzige Runde "Portal" gespielt. Ich habe einmal reingeschaut und nur leere Server gesehen.

Edit:

Hat sich ja nicht viel verändert..

Anhang anzeigen 695751
Ich habe den Eindruck, dass wenn ich gezielt unter suche conquest oder tdm eingebe, dass mir dann mehr Server angezeigt werden. Kann mich natürlich auch täuschen.
 
Konnte die letzten 2 Tage nicht spielen und habe das mal heute ausprobiert mit den Unlocks gegen Bots. Also capped ist da nix, es zählt alles.
Grad ein Bot Match gehabt mit fast 150 kills im Heli - waren echt viele Unlocks.

So einfach hat es uns DICE auch noch nie gemacht
 
Ich habe bisher keine einzige Runde "Portal" gespielt. Ich habe einmal reingeschaut und nur leere Server gesehen.
Ich hab Portal 3x gestartet zum Testen von settings und das hat mir schon gereicht. Reizt mich überhaupt nicht. Leere oder mit Bots vollgestopfte Server, seltsame Einstellungen. Ne lass mal.
 
Portal ist der einzige Modus wo BF-Feeling aufkommt
 
Ich finden den normalen Modus, bis auf ein paar Punkte, schon ganz okay.

1.) Es sind zu viele und vorallem zu starke Fahrzeuge vorhanden (+ man kann als Inf nicht viel dagegen ausrichten)
2.) Die Maps sind einfach zu groß
3.) Game-Bugs + Kack-Server
4.) Mich kotzen die Noob-Funktionen an (Tracer-Munition, Pingen/Markieren usw.)

Ansonsten gutes Brain-Off-Game. Fühlt sich zwar oft wie eine Warzone-Raubkopie an, aber von mir aus...
 
Das ist für ein Battlefield Spiel doch die denkbar größtmögliche Beleidigung, dass es sich wie ein Call of Duty anfühlt?
 
Genau das ist ja das Grundproblem an AOW. Wenn die da keine 64er Server bringen hats keinen Sinn. Und vor allem andere Maps. Dann ist auch der Modus gut
 
Mir macht das "Eroberung (Groß)" hoffnung auf "Eroberung (Mittel)" (32 VS 32).
 
Nach 3 Stunden zocken am stück... 31gb ram auslastung, nur noch geruckel...
BF 3 stunden.png
 
Hat jemand das Spiel zurückgegeben? Ich will nach 25 Stunden das probieren. Man muss EA richtig weh tun, wo es am meisten tut. Weil sonst dieses imaginäre Facepissen ständig passieren wird.
 
Du musst dafür nur den richtigen Portal Server finden oder selbst aufsetzen.

Ok, ich habe mal einen Server aufgesetzt.

Das Portal-Experiment

Map: Discarded (only)
Server-Name: 24/7 Discarded (INF-ONLY)
Größe: 32 VS 32
Einschränkungen: Keine Fahrzeuge und keine Bots (sonst alles erlaubt)
Server gestartet: 00:40 Uhr
Experiment-Dauer: Mindestens 30 Minuten (Runde geht max. 60 Minuten)

Ereignisse:
00:40 Uhr = 1 VS 0 :-)
00:45 Uhr = 1 VS 0 :coffee3:
00:46 Uhr = 1 VS 1 😍
00:47 Uhr = 1 VS 0 :fresse:
00:53 Uhr = 1 VS 0 :coffee3:
01:00 Uhr = 1 VS 0 :coffee3:
01:05 Uhr = 1 VS 0 :coffee3:
01:10 Uhr = 1 VS 0 :coffee3:
01:15 Uhr = 1 VS 0 :coffee3:
01:20 Uhr = 1 VS 0 :unsure:
01:25 Uhr = 1 VS 0 :coffee3:
01:30 Uhr = 1 VS 0 :coffee3:
01:35 Uhr = 1 VS 0 👀
01:40 Uhr = 1 VS 0 😡

Der Portal-Modus ist im Grunde nicht schlecht gemacht, aber er ist für Spieler wie mich keine Option. Man kann das wichtigste Einstellen (eine Ping-Einstellung habe ich nicht gefunden) und so weiter, aber es mangelt wieder an der Umsetzung der Server. Spieler wie ich wollen auf einen (oder mehreren) festen Servern spielen. Server wo man mit der Zeit die Spieler und Admins kennenlernt und sich mal nett "Hi" in den Chat schreibt. Ich finde zwar Miet-Server (wie z.B. damals bei 4NetPlayers) die beste Lösung, aber es würden auch schon Miet-Server von DICE (EA) wie damals bei BF1 reichen. Dann weiss man jeden Tag, auf welchen Server man spielen möchte und es macht dann viel mehr spaß, als der Random-Shit von heute. Die einfachste Lösung wäre: Man lässt es so wie es ist, lässt aber die Server nicht offline gehen, wenn der Admin offline geht. Man kann ja eine Funktion einbauen, dass der Admin alle 12 oder 24 Stunden einen "Verlängerungs-Button" anklicken muss oder so ähnlich. Damit wäre das Problem gelöst. Ich würde sogar einen Favoriten-Server beitreten, wenn dieser gerade leer wäre und auf die "üblichen Verdächtigen" warten.

Wenn die das so lassen, sehe ich keine Zukunft für Portal. Ich habe 60 Minuten auf Mitspieler gewartet und es kam nur einer rein und war nach 3 Sekunden wieder weg. (n) Dann spiele ich lieber den Quick-Random-Shit weiter.

Nicht zu Ende gedacht ist wohl Programm bei DICE/EA. :kotz:

Screenshot (174).png


BTW: Ich konnte am anfang nicht aus dem Heli aussteigen. Dann ging die Lucke zu und der Heli ist mit mir an Board aus der Map geflogen und ich bin gestorben. Ich habs aufgenommen, falls es jemand sehen will? :fresse:
 
Habe eben mal geschaut was ich für das Sani Batch alles machen muss.
128 Durchbruch stumpf Ammo und Heal pistole gespielt. Das ganze so nochmal 10 Runden und ich habe das letzte Abzeichen.
Nice
 
WQHD @Ultra 5800X, 6800XT, 32GB RAM 3800MTs 14-14-14-21

Dauert bissi bis HD verarbeitet ist.
Soll nur zeigen das es flüssig läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh