Frozen Plasma
Enthusiast
@ Herr Jeh
Erstmal gratulation zum Namen
Ich hab das Gigabyte bestellt weil HDMI und SPDIF drauf sein sollen um mal als Fernsehpc in Frage zu kommen.
Biete nicht RMClock teilweise auch die Möglichkeit die NB runterzuvolten ?
Ja, das geht!
Hab bei meinem Norebook die Möglichkeit dazu.
Damit verbrauche ich 35 Watt Desktop, max 55 Watt. Turion TL50 @ 800MHz mit 0,825 Volt.
Und dann wollte ich noch wissen --> Konnte du die Ati Karte mit dem Tray tool runtertakten ?
Eine Karte ist es nicht, sondern ein Chip Mit der letzten Version von den ATI TrayTools ging das, glaube ich, nicht. Da bin ich mir aber nicht sicher..
Wenns noch was wissenswerte gibt nur raus damit , meine Ware trifft erst nächste Woche ein. ( Brisbane BE 2350, Freezer64, 2GB AData, 320GB HDD )
Der BE 2350 ist um einiges teurer als seine "normalen" Pendants. Diesen Aufpreis holst Du durch den geringeren Verbrauch in Jahren nicht wieder raus!!! Überleg Dir das noch mal gut, ob Du das wirklich bezahlen willst! Normalerweise baut man ein Stromsparsystem aus 2 Gründen zusammen: 1.) man will es schön leise haben & 2.) man will Geld sparen. 1.) lässt sich auch mit einem non-BE locker realisieren, 2.) widerspricht einem BE...
Grüße
Sascha
Anmerkungen in rot.