corsair123
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die "Meldemuschis" werden immer mehr...Ist der Anzeigenhauptmeister auch auf KA unterwegs?
Jeder wie er mag. Kenne genug die ausflippen wenn Sie eine Karte bekommen vom Händler die bereits verbaut war bei jemanden. Mit solchen Aktionen wird das halt sogar gefördert.@Norman85 Nehme lieber eine ungeöffnete Karte, die schonmal bei jemandem war für Preis X von einem Händler, als dieselbe Karte für Preis X + Marge Y von einem Scalper
Bisschen Schwund ist immer. Machste Dir halt nen neuen Account.Müsst euch nichtmehr über Scalper aufregen auf Kleinanzeigen:
Anhang anzeigen 1079883
Sowas kommt wenn man versucht innerhalb kurzer Zeit mehr als eine 5080 zu verkaufen. Preis ist dabei unabhängig. Sogar Personen die einfach welche verkaufen wollen zum Kaufpreis werden gesperrt. Also wundert euch nicht wenn ihr 14 Tage Rücksenderecht Karten als Neuware bekommt![]()
Ich verkaufe da nix. Würde mir im Traum nicht einfallen. Wenn ich noch in den 14 Tagen bin würde ich zurücksenden. Die Nachrichten die man da teilweise bekommt, will ich mir nicht antun.Machste Dir halt nen neuen Account.
Wenigstens kannste bei der geöffneten Ware vom Scalper sicher sein, dass die Karte auch wirklich alle ROPs hat@Norman85 Nehme lieber eine ungeöffnete Karte, die schonmal bei jemandem war für Preis X von einem Händler, als dieselbe Karte für Preis X + Marge Y von einem Scalper
Vermutlich wurde er gemeldet, weil jemand dachte er ist ein Scammer, wie 99,9% der UVP Angebote auf KleinanzeigenEr wollte genau eine 5080 verkaufen zum Selbstkostenpreis weil er heute eine 5090 bestellt hatDaran ist nichts verwerflich.
Eigentlich nicht. Der Scalper kauft die nur und verkauft weiter. Die war nie verbaut. 14 Tage testen und zurücksenden sagt aber auch nicht das wirklich alle ROPs vorhanden sind, weil ich mal stark behaupten würde das 80% der Käufer gar nicht wissen das es solche Probleme gibt. Die tummeln sich ja nicht alle in Foren.Wenigstens kannste bei der geöffneten Ware vom Scalper sicher sein, dass die Karte auch wirklich alle ROPs hat![]()
Die Karte ging nicht mal live. Die wurde direkt nach dem Erstellen der Anzeige geblockt.Vermutlich wurde er gemeldet, weil jemand dachte er ist ein Scammer
Sowas kommt wenn man versucht innerhalb kurzer Zeit mehr als eine 5080 zu verkaufen. Preis ist dabei unabhängig. Sogar Personen die einfach welche verkaufen wollen zum Kaufpreis werden gesperrt. Also wundert euch nicht wenn ihr 14 Tage Rücksenderecht Karten als Neuware bekommt![]()
Er wollte genau eine 5080 verkaufen zum Selbstkostenpreis weil er heute eine 5090 bestellt hatDaran ist nichts verwerflich.
Hat er nicht, er dachte er verkauft die auf Kleinanzeigen weil er die eine Woche benutzt hatte. Aber da die nicht wollen, geht die morgen halt zurück an den Händler. In Foren könnte er nur verkaufen wenn er lange genug dabei ist.Falls er einen entsprechenden Account hier hat, kann er die Karte auch hier im Forum einstellen.
Die ganzen Leute die sich hier nur zum Karte abgreifen angemeldet haben, nerven halt und tragen nichts zur Hwluxx-Community bei.In Foren könnte er nur verkaufen wenn er lange genug dabei ist.
Du musst dich dafür nicht anmelden. Der Bot geht auch soDie ganzen Leute die sich hier nur zum Karte abgreifen angemeldet haben
Ja, leider.Du musst dich dafür nicht anmelden. Der Bot geht auch so![]()
same bei mir. Wetten die ist in paar Tagen lagernd für teurer?
Ich habe die Tuf auch bei Galaxus bestellt und soll laut Mi-Di zugestellt werden.Hatte die TUF eben auch bei Galaxus bestellt, aber in der Bestellung war der Status dann "Beim Lieferanten bestellt".
Hab also direkt wieder storniert, will nicht ewig auf zwei Karten warten, die Suprim von Amazon bewegt sich auch nicht seit der 18.02. nicht eingehalten wurde 😅
Wo schreibt daS MIKEßWas denkst du denn was alle anderen Shops so machen?
Die Legende von, die sind auch beim Großhändler plötzlich mehrere 100€ teurer geworden von Caseking Mike, ist so echt wie damals Holzmanns "selektierter Chip" auf der 4090 Matrix.
Hatte ich am Wochenende auch. Hat sich dein Kumpel eventuell aus dem Ausland eingeloggt oder einen VPN verwendet?Die Karte ging nicht mal live. Die wurde direkt nach dem Erstellen der Anzeige geblockt.
Software hatte schon immer einen schwereren Stand als Hardware weil man sie nicht anfassen und weil man sie kopieren kann. Daher darf es in den Augen vieler dann auch nix kosten. Bei Hardware hat man dagegen weniger Wahl, daher ist da alles mögliche schnell gerechtfertigt.Finde ich auch heftig.. Ich meine.. 3k ???.. Und dann meckern sie rum das sie für ein Spiel 60€ zahlen müssen.. Verrückte Zeiten..
War eine seiner gute Nacht Geschichte vor einiger Zeit.Wo schreibt daS MIKEß
Die 4090 preise gehen auch langsam zurück. Gibt ab und zu noch paar Ausreißer aber tendenziell eher abwärtsDie Scalperpreise sinken im Tiefflug. 1000 Euro Aufpreis für die 5090, 500 Euro für die 5080, 250 Euro für die 5070Ti, alles liegt wie Blei in den Regalen. Meine Einschätzung, in zwei bis drei Wochen kann jeder problemlos zu humanen Aufpreisen bei seriösen Top-Händlern zuschlagen, dafür sprechen viele Fakten.
Wer jetzt noch zu diesen Aufpreisen zuschlägt, wird sich später sehr stark ärgern.
Hört bitte nicht auf den Quatsch in den Foren. Da erzählt jeder, er hätte seine 4090 für 1,6k gekauft, für 2,5k verkauft, und selbstverständlich jetzt zur UVP seine favorisierte 50x0-Karte bekommen.