Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, aber für CS:GO braucht man auch kein 8700, da reicht auch ein G4600.Kommt ganz auf das Spiel an.
Stimmt, aber für CS:GO braucht man auch kein 8700, da reicht auch ein G4600.
Dafür brauchst dann aber auch den passenden Monitor, weil du trotz e0ü Bilder nicht mehr als 144 Bilder angezeigt bekommst. Da hast dann eine Verzögerung durch die Bildausgabe.weil du den geringsten Inputlag bei 300+ (glaub 320) hast.
Aber nun ja, wer in der ESL mitmischt macht sich über solche CPUs auch keine Gedanken. Alle anderen können auch mit 150Hz bis GE spielen.
hier das gleiche beim MSi 370 Gaming Pro AC Carbon, auch hier bei aktiviertem XMP haut das Board sofort per Automatik sagenhaft übertriebene 1,32V VCC-sa / 1,264V VCC-io drauf...... und das ist ja kein eXtrem OC hier oder bei manchem, sondern blos XMP einschalten, da sollten die mal flott nachbessern.
@HomerJay - du bist dir absolut sicher dass du MCE aktivieren kannst und deine CPU dann all-core auf 4600mhz läuft?
Mit einer GTX1060 in WQHD kommt die Leistung des Intels besonders gut zur Geltung.
der neue i3 haut echt gut rein!
PUBG i3-8350K vs. i7-7700K - YouTube
PUBG als Benchmark? ernsthaft?
Das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.
Ich habe einen 6 Kerner + GTX 1080 und habe auf manchen Teilen der Map, ohne ersichtlichen Grund, einfach mal nur 50 FPS und ansonsten auch gerne mal 100 FPS.
Das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.
Ich habe einen 6 Kerner + GTX 1080 und habe auf manchen Teilen der Map, ohne ersichtlichen Grund, einfach mal nur 50 FPS und ansonsten auch gerne mal 100 FPS.
Was bringts mir, wenn das Spiel ne Lotterie ist bzgl der Performance? Es ist 0 ausgereift.
Man kann da einfach überhaupt keine Schlüsse draus ziehen.
Stimmt auf einem 700€ Monitor kann man auch mit mittleren Details und interpolierter Auflösung zocken oder man schließt gleich eine Konsole an.
lol - es ist so schlecht ausgereift wie zig andere Titel.
Wenn man aber PUBG gerne spielt ist so ein benchmark schon hilfreich, außerdem erkennt man ganz gut das hier die Singlecore Performance ziemlich gut ist.
wo genau hast du denn "nur" 50fps anliegen und bei welchen settings?
wobei ich 50 fps für eine mittelklasse-cpu jetzt auch nicht schlecht finde.
Finde 50 FPS deutlich zu wenig, vor allem bei PUBG. Es fühlt sich erst so ab 80FPS flüssig an.
Spiele in FUllHD, AA auf Hoch, Texturen Ultra, Schatten Mittel, Foliage low, Weitsicht Ultra. Dazu noch Reshade, wobei das keinen negativen Effekt auf meine FPS hatte.
CPU ist ein 1600x auf 3,8 Ghz, oder 3,9...weiß nicht mehr genau was ich zuletzt eingestellt hatte.