Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sentionline
Ingame kann man kein AF + POM gleichzeitig aktivieren. Das würde ich ausbessern und nur auf AF setzen, sieht irgendwie besser aus als mit POM.
Wechsel mal deine IP (einmal Router diconnect und wieder connecten) dann gehts sofort^^ Und teste das, will ich wissen wies so rennt und ob dann die grafikfehler weg sind..
Cool, läuft also doch langsamer als ohne cvars....da steh ich mit meinen 30,5 FPS garnicht so schlcht da. Aber sieht gut geil aus das Spiel so oder?
Wenn ich jetzt mal wüsste was "Crosshair" ist...Weiß einer wie der befehl ist damit sich das Crosshair nicht mehr aufzieht beim laufen ?
- keine dynamische Baum-/Pflanzenbewegung
mfg
Weiß einer wie der befehl ist damit sich das Crosshair nicht mehr aufzieht beim laufen ?
Also es soll immer konstant bleiben .
Aber auch fps. Ich hatte differenzen von 5fps OoWarum ? Nimmt doch Atmo
Axo *schlauwerd*. Ja das geht im Menü.@Sentionline "Crosshair"= Fadenkreuz
die Schattenauflösung sollte man auch nicht unterschätzen. Da hatte ich zwischen der einstellung 2048>256 10fps unterschied.
mfg
Jo, hab ich auch. zusätzlich hab ich noch "r_ShadowJittering = 1" genommen. Dadurch sehen die geworfenen Schatten nicht so pixelig aus. In verbindung mit "e_shadows_max_texture_size = 256" sieht das fast aus wie Soft ShadowsJa stimmt Schatten fressen viel, ich hab 512er Size genommen und e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.25
Den Befehl hab ich auch ins Auge gefasst. Aber mit "e_shadows_max_texture_size = 512" kann ich mit meiner NV40 nicht mehr flüssig spielen. Kommt natürlich drauf an was für eine Karte man hat...Zusätzlich hab ich noch " r_SSAO_darkening=0.09 " in der autoexce
Aber mit "e_shadows_max_texture_size = 512" kann ich mit meiner NV40 nicht mehr flüssig spielen. Kommt natürlich drauf an was für eine Karte man hat...
Bei CSS ist der befehl z.b cl_dynamiccrosshair 0 .
hey leutz ich hab auf youtube so geile mass physic videos gesehen. ich würde das nun gerne nachmachen. wo kann ich so fertige levels runterladen? kann mir einer helfen?
und wo finde ich die datei autoexec?
@Scherbotron... empfehle dir mal nen Ausflug nach www.winfuture.de
Die haben ein VISTA-Sammelpatch-Paket geschnürt zum downloaden,
das solltest dir mal ansehen..
Mit im Paket sind 2 inoffizielle VISTA Turbo-Patches incl. SLI Patch, najo vielleicht hast Glück und danach rennt dein SLI
Werd mal schaun wie die Turbo-Patches im einzelnen heißen...
(beachten, is fürs x86 VISTA ..dasselbe gibt's wahrscheinlich für VISTA 64bit auch..)
So da bin i wieder.... (hab die Info und downloads bereits auf der USB-Platte gesichert..)
Stabilität, Kompatibilität und Performance sollen verbessert werden
Microsoft hat zwei Patches für Windows Vista zum Download bereitgestellt. Sie sollen Stabilität, Kompatibilität und Performance des neuen Betriebssystems verbessern.
1) VISTA - Performance Hotfix (fuer Graka & Readyboost)
gehört der Reihe so installiert..
Setup-1 : Windows6.0-KB938194-x86.msu
Setup-2 : Windows6.0-KB938979-x86.msu
Setup-3 : KB936710 - VISTA SLI-Hotfix
Setup-4 : DirectX (letzte Version)
Setup-5 : neueste Grafikkarten-Treiber erst JETZT installieren ..SLI zum Schluss aktivieren!
Genaue Beschreibung..
Das Windows Vista Performance Update (KB938979) bietet laut Knowledge-Base-Eintrag unter anderem Geschwindigkeitsvorteile beim Aufwachen aus dem Hibernate-Modus, beim Kopieren großer Verzeichnisse und Dateien sowie bei der Speicherverwaltung. Das Windows Vista Reliability Update (KB938194) soll die Zuverlässigkeit bei der Arbeit im Netz und die Kompatibilität mit Druckertreibern und neueren Grafikkarten erhöhen.
Eine komplette Liste der Verbesserungen ist in den verlinkten Einträgen von Microsofts Knowledge Base zu finden. Unklar ist derzeit, wann Microsoft die Patches über Windows Update verteilt. Bislang gibt es auch noch keine Erfahrungswerte zu ihrer Qualität.
Die Updates hatten schon Anfang der vergangenen Woche für Furore gesorgt, da sie als erste Vorboten des Service Pack 1 gehandelt werden.
danke funktioniert tip top! aber gibts noch was extremeres?
Wenn Sie nicht jedesmal ne Warnung ausgeben würden, hätte Mensch keine Chance...
i'l eat you...... sagen mit einem koreanischen Akzent..