Jake Dunn
Urgestein
da du einen Mehrkern Prozessor hast würde ich e_particles_thread=1 eintragen und um auf Nummer Sicher zu gehen
Ist schon bei CRYSIS Default mäßig an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da du einen Mehrkern Prozessor hast würde ich e_particles_thread=1 eintragen und um auf Nummer Sicher zu gehen
Meine Cvars sind unangetastet - halt bis auf die GameDifficulty, aber die tun ja nicht zur Sache.
Alles per autoexec.cfg
Bis jetzt habe ich immer ähnlich wie du mit der high Q cfg gezockt, allerdings habe ich gestern wieder ein paar neue Dinge herausgefunden und so bastel ich schon den ganzen Tag ein einer neuen
Ach Jake, hab da evtl. noch nen kleinen Schmankerl für dich & deine cfg.
Ich habe nen bisschen mit dem MotionBlur herumgespielt, da ich es a) nicht ab kann wenns an ist und b) ichs nicht ab kann wenns ganz aus ist, hab ich an der Stärke der Verwischung gearbeitet.
!!! ACHTUNG WICHTIG !!!
Hat jemand eine High fps / low details cfg ?
Hab zwar genug fps ( average 85 ) aber sind mir trotzdem noch zu viel Details .
So würde mir das reichen : http://download.esl.eu/matchmedia/8289000/8289551/20440893.jpg
"r_Terrain_AO = 7" = Aktivate terrain AO deferred passesAus irgendeiner Tweaking-Anleitung habe ich noch den Befehl R_terrain_AO=7 in meiner config stehen gehabt. Wofür ist der Befehl eigendlich
Ich glaube Maps mit Bots wo man sich im Singleplayer austoben kann.was sind instant action maps?
Ich glaube nicht. Weiss es allerdings (noch) nicht....sind das MP maps?
Nvidia "muss" keine Betas selber anbieten. Denn wenn die Treiber nicht richtig funktionieren, brauchen diese sich auch nicht rechtfertigen.warum gibts bei nvidia nirgendswo den 169.17 zum saugen sondern nur auf der komischen seite?
Tja, daran arbeiten wir noch. Sicher ist, das wir zu 99% der Effekte von DX10 auf DX9 "reinmogeln" können. Der Renderer ist allerdings dann nicht Vista, sondern XPKurze Frage, wie Spiele ich auf Dx9 wie auf DX10?
Ist Grafikeinstellung auf High=dx9 very high=dx10?
Oder spielt man mit Winvista und dx10-karte immer auf dx10 ?
ach noch was..was sind instant action maps?
Ich glaube Maps mit Bots wo man sich im Singleplayer austoben kann.
interpolarisation
"Instant Action" ist ein Spielmodus im MP, besser bekannt als "Deathmatch".
Es soll noch "Team IA" kommen mit einem Patch.
Sonst gibt es noch "Power Struggle" (PS)
Ich brauch mal n paar Tips von euch bzgl. der Performance.
Ich hab ne HD 3870 und nen C2D @2.8Ghz und nur 20-25fps. Ist das nicht etwas wenig? (spiele DX9 und alles auf High@1680x1050).
Mein Bruder hat zwar n C2D@3Ghz, aber dafür nur ne 1950Pro und trotzdem 30fps+
Treiber hab ich den 7.11Final, WinVista frisch installiert und 2Gb Ram
wer von euch benutzt die ultra cfg von der 1.seite? wie bekomme ich den etwas gelbigen schleier weg? irgendwie fehlt da die farbe(wenn ich hdr komplett rausnehme also alle befehle gehts aber dann fehlt ja wieder was^^)
edit:auch wenns dunkel ist und einer kommt auf dich zu sieht man fast nix da die taschenlampe am gewehr so dermassen blendet einfach alles nur noch weiß...welcher schalter ist das?
weiß den keiner was dazu? wäre nett
r_glow = 0